Wer hätte Interesse an gegenseitigem Coachen (1/2 vllt 2/4 sh)

• ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Hi allerseits.

Nachdem 1/2 SH bei mir großartig anfing, hab ich nun nach 13-14k Händen nur noch 0,83 BB/100 und nur 241 $ bislang auf dem Limit gewonnen. Meine Br stand schon bei 1100, liegt jetzt aber bei müden 800 $. Das sind immerhin 150 BB Unterschied. Ich glaube ich habe viele (wohl auch größere) Leaks. Allerdings finde ich diese nicht. Deswegen wollte ich fragen, ob jemand interesse hätte sich mal gegenseitig über die Schulter zu schaun beim spielen. Gibt ja hier einige 1/2 SH Spieler, da könnte ja jeder einen Tisch spielen und man schnackt dann per IRC oder so darüber welche Hand man grad hat und was man falsch macht. Fühlt sich irgendwer angesprochen? Alternativ könnte man wechselweise coachen, einer spielt 2 Tische, der andere guckt und nach ner halben Stunde andersrum... keine Ahnung was da am Besten ist.

Wär vielleicht ja ganz nett
  • 11 Antworten
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Hi Chris,

habe ich Interesse dran. Meine BR ist 3k aber es geht nicht weiter. Spiele 1/2 SH seit diesem Monat. In den ersten 2 Wochen des Monats ca. 500 BB rauf, jetz wieder 150 runter. Im Moment pendel ich hin- und her. Wie gesagt hätte ich schon Lust dazu.

Rudi.
    • The4thPhase
      The4thPhase
      Bronze
      Hatte heute nachmittag überlegt einen ähnlichen Thread aufzumachen, bin allerdings bis jetzt nicht dazu gekommen. Von daher fühle ich mich prinzipiel schon angesprochen. Zwar spiele ich 1/2 FR, aber probieren könnte man es ja trotzdem mal, oder?
    • DiWa
      DiWa
      Bronze
      @ The4thPhase

spiele (noch) 0,5/1 FR, will und werde aber in nächster Zeit auf 1/2 FR wechseln.
      Nielleich tkönnten wir uns da egegnseitig unterstützen.
      Melde dich sonst mal.

MfG
    • Vienna
      Vienna
      Einsteiger
      Werden da die Fehler ausgetauscht, oder darf jeder dann mit allen spielen?
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Gute Idee, bin ich auch dabei.
      Lass mal was im IRC ausmachen Chris
    • tron02
      tron02
      Bronze
      Gab hier vor nen paar Tagen nen ähnlichen Thread... dieser wurde gecloset bzw. sogar gelöscht und jeder der sich dort zu Wort gemeldet hatte bekam ne PN

Selbstcoaching
      hallo
      So ein Selbstcoaching und die Veröffentlichung ist nicht gestattet, der Collusion verdacht und die Gefahr das dieser Thread zu so etwas ausgenutzt wird ist zu hoch. Habe ihn daher geschlossen und alle Mitglieder die in diesem Thread etwas gepostet haben diese PN geschickt.
      Ich will euch nichts unterstellen sondern nur nochmal darauf hinweisen das so etwas mißverstanden werden kann. Bedenkt so etwas kann im äußersten Fall zur einfrierung eurer Bankroll und einem life -time -ban von der entsprechenden Pokerseite und Pokerstrategy führen. Und das muß ja nicht sein und das ist es wohl auch nicht wert
      Das live Coaching , und das Handposting Programm über unsere Seite ist äußerst effektiv ,lehrreich und dazu auch komplett legal.

Denke das ist hier das selbe, bin mir aber nicht sicher...

btw, Ich selbst halte eure Idee für eine gute Idee !
    • The4thPhase
      The4thPhase
      Bronze
      Das verstehe ich nicht ganz. Zum Einen hieß es in dem Thread zum Privatcoaching, dass es früher hier Gang und Geben war und zum Anderen macht es doch keinen Unterschied ob ich mit einem Coach hier im TS bin, seine Tisch beobachte und nebenbei noch selbst einen anderen Tisch spiele oder ob es sich bei der anderen Person um einen normalen User handelt.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @tron in dem Thread hiess es "wir sitzen zusammen an einem Tisch" urspruenglich - und das stinkt gewaltig nach collusion :)

Wenn es aber so laeuft, dass einer spielt, und der andere im TS kommuniziert gibt es dagegen nichts einzuwenden.

Es duerfen halt nicht _beide_ spielen und kommunizieren.

- georg
    • The4thPhase
      The4thPhase
      Bronze
      Original von bahmrockk
      Auch nicht, wenn an unterschiedlichen Tischen gespielt wird? Schließlich ändert sich ja nichts wenn ich statt zuzugucken und rede zusätzlich auch noch einen anderen Tisch spiele.
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Original von The4thPhase
      Original von bahmrockk
      Auch nicht, wenn an unterschiedlichen Tischen gespielt wird? Schließlich ändert sich ja nichts wenn ich statt zuzugucken und rede zusätzlich auch noch einen anderen Tisch spiele.
      Wenn man an verschiedenen Tischen sitzt, kann man über sein und das Spiel des anderen so viel reden, wie man will. Man darf nur nicht gleichzeitig an einem Tisch sitzen und kommunizieren, weil man dann dem "Gegner" die eigenen Karten mitteilen und unfaire Strategien (z.B. zur Protection bet des einen, raise des anderen, etc.) nutzen kann.
    • The4thPhase
      The4thPhase
      Bronze
      @DiWa: Hab dir (gestern) mal eine PN deswegen geschickt.