Table Ninja SNG Opener funktioniert nicht

• jobendi
      jobendi
      Global
      Folgendes Problem:
      Ich habe TableNinja gerade runtergeladen (die Testversion) und aufgemacht und will erreichen, dass Tableninja mir automatisch eine gewisse Anzahl von Tischen öffnet. Die Lobby habe ich so eingestellt, dass exakt die gewünschten Spiele in der Lobby zu finden sind. Dann gehe ich auf die Sit n Go Sensei Funktion gebe einen Namen ein (muss der irgendwie spezifisch sein, oder reicht einfach bsp. "3,5$ hyper"?) und klicke auf "saved" und folgende Mitteilung erscheint rechts unten am Bildrand:

"To use the sit n go opener you must have the Pokerstars (R) open to the sit n go page!"

Nun komme ich auch mit den Videos nicht weiter, wer kann helfen?
  • 1 Antwort
    • Braindead11
      Braindead11
      Einsteiger
      Original von jobendi
      Folgendes Problem:
      Ich habe TableNinja gerade runtergeladen (die Testversion) und aufgemacht und will erreichen, dass Tableninja mir automatisch eine gewisse Anzahl von Tischen öffnet. Die Lobby habe ich so eingestellt, dass exakt die gewünschten Spiele in der Lobby zu finden sind. Dann gehe ich auf die Sit n Go Sensei Funktion gebe einen Namen ein (muss der irgendwie spezifisch sein, oder reicht einfach bsp. "3,5$ hyper"?) und klicke auf "saved" und folgende Mitteilung erscheint rechts unten am Bildrand:

"To use the sit n go opener you must have the Pokerstars (R) open to the sit n go page!"

Nun komme ich auch mit den Videos nicht weiter, wer kann helfen?

Table Ninja funktioniert schon seit 4 wochen nicht mehr richtig. SNgs macht er unendlich auf (statt die gewünschte anzahl), Tische schließen nicht mehr automatisch und "never sit out" geht auch nicht mehr!

Allerdings scheint es hier keine lösung zu geben da sie ansonsten schon hier gepostet worden würde. ich empfehle mal auf 2+2 oder einer anderen plattform nach einer lösung zu suchen, da dir hier mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht geholfen werden kann!

Gruß