NLHE (Ring, Zoom/Rush) Lerngruppe

• mcrs80
      mcrs80
      Global
      Hey,

mein Name is Baschdi, bin 31 und komme aus Middelfranggen. Meine Pokererfahrung besteht aus 6 Jahren NLSH bis max NL200. Hab zwischendurch auch Tourneys gespielt und tue das auch wieder abundann. Hab jetzt wieder angefangen zu spielen, nachdem ich 15 Monate mich rein um meinen ersten Sohn gekümmert habe. Der Restart begann im November mit "einspielen" auf nl10zoom und seit Dez spiel ich jetzt wieder regulär auf nl50rush. Spielvolumen muß sich erst noch einpendeln, aber 15k hände pro Woche sollten drin sein. Habe die meisten Hände in den letzten Jahren auf nl100sh gespielt. Ich denk mal, es waren weit mehr als 1mio Hände.

Ich hab schon diverse Skypegruppen kennengerlernt und hab viele Leute schon wieder vergessen - aber ich hab auch 3-4 richtig gute Jungs kennengelernt dadurch. Sind auch gute Freundschaften entstanden, die einem sowohl pokertechnisch als auch im echten Leben weitergeholfen haben.

Die Gruppe sollte nicht zu groß werden, aber ich möchte erstmal sehn, wie das Interesse ist. Limits sind erstmal zweitrangig, jedoch sollte man schon einiges an Erfahrungen mitbringen. Es sollte nicht bei Starting Chart oder "was sind das für bunte Zahlen?" am Tisch losgehen. Ob jetzt SH oder FR ist eigtl egal, weil meine Erfahrung zeigt, dass beide voneinander lernen können.

Bei Interesse meldet euch hier im Fred, per Comtool oder am besten per Skype: sauerseb

Gruß

Baschdi
  • 14 Antworten
    • circe
      circe
      Bronze
      Ich spiele NL25 auf Stars. Edith sagt: Allerdings spiele ich keine der fast Poker Varianten.
    • jp1811
      jp1811
      Bronze
      hab dir ne skype anfrage geschickt....
    • mcrs80
      mcrs80
      Global
      Original von circe
      Ich spiele NL25 auf Stars. Edith sagt: Allerdings spiele ich keine der fast Poker Varianten.
      skypenick?
    • otb11
      otb11
      Bronze
      Hi, bin in einer ähnlichen Lage. Letzte Skypegruppe fast inaktiv. Vor 5 Monaten Papa geworden. Beginne wieder intensiver zu pokern und mir ein Lernumfeld aufzubauen. Aufstieg NL 25 steht an. Werde dich im skype adden wenn ok.
    • mcrs80
      mcrs80
      Global
      klar! bin grad da...
    • otb11
      otb11
      Bronze
      Ich noch nicht. Melde mich nach der Arbeit.
    • mcrs80
      mcrs80
      Global
      sind voll, erstmal zu hier!
    • mcrs80
      mcrs80
      Global
      da der Chat noch etwas leblos daherkommt, mach ich hier mal wieder auf! 2-3 Leute mehr schaden sicher nicht!

Meldet euch übers Comtool oder per skype: sauerseb

Beschreibung des Chats und Anforderungsprofil entnehmt ihr einfach dem Ausgangspost!

Gruß

Basti
    • Brandcai
      Brandcai
      Bronze
      Hallo,
      ich spiele derzeit NL2 Fr/Sh mit 8bb/100 würde aber mich gerne in Zoom Poker skilltechnisch weiterentwickeln, da ich dieses Format sehr interressant finde. Mein Skypenick ist Brandcai. Also einfach adden.
    • mcrs80
      mcrs80
      Global
      Original von mcrs80
      Hey,

mein Name is Baschdi, bin 31 und komme aus Middelfranggen. Meine Pokererfahrung besteht aus 6 Jahren NLSH bis max NL200. Hab zwischendurch auch Tourneys gespielt und tue das auch wieder abundann. Hab jetzt wieder angefangen zu spielen, nachdem ich 15 Monate mich rein um meinen ersten Sohn gekümmert habe. Der Restart begann im November mit "einspielen" auf nl10zoom und seit Dez spiel ich jetzt wieder regulär auf nl50rush. Spielvolumen muß sich erst noch einpendeln, aber 15k hände pro Woche sollten drin sein. Habe die meisten Hände in den letzten Jahren auf nl100sh gespielt. Ich denk mal, es waren weit mehr als 1mio Hände.

Ich hab schon diverse Skypegruppen kennengerlernt und hab viele Leute schon wieder vergessen - aber ich hab auch 3-4 richtig gute Jungs kennengelernt dadurch. Sind auch gute Freundschaften entstanden, die einem sowohl pokertechnisch als auch im echten Leben weitergeholfen haben.

Die Gruppe sollte nicht zu groß werden, aber ich möchte erstmal sehn, wie das Interesse ist. Limits sind erstmal zweitrangig, jedoch sollte man schon einiges an Erfahrungen mitbringen. Es sollte nicht bei Starting Chart oder "was sind das für bunte Zahlen?" am Tisch losgehen. Ob jetzt SH oder FR ist eigtl egal, weil meine Erfahrung zeigt, dass beide voneinander lernen können.

Bei Interesse meldet euch hier im Fred, per Comtool oder am besten per Skype: sauerseb

Gruß

Baschdi
    • moctix
      moctix
      Bronze
      Hi, Skype-Anfrage ist raus...
    • Ikos
      Ikos
      Bronze
      Hi, falls noch Platz in der Gruppe ist, würde ich auch gerne daran teilnehmen. Ich schreib hier erst nur mal, weil ich hier gerade kein Skype habe und auch erst heute Nacht oder morgen wieder zuhause an meinem Rechner bin. Ich spiele zur Zeit NL5 Rush bei FTP und habe früher bis zu NL400/600 gespielt, aber habe nun eine ca. 2 jährige Pokerpause hinter mir. :) Falls die Gruppe noch nicht dicht ist, würde ich bis spätestens morgen im Skype bei dir melden.
    • mcrs80
      mcrs80
      Global
      Melde dich einfach morgen, dann reden wir drüber!
    • mcrs80
      mcrs80
      Global
      Vorerst wieder zu!