[NL] Neti's Corner

• 242 Antworten
    • Netgames999
      Netgames999
      Bronze
      Direkt mal strebsam starten.

1.Hand:
      Poker Stars $5.00 No Limit Hold'em - 8 players - View hand 2033203
      DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

UTG: $2.86
      UTG+1: $5.20
      MP1: $3.33
      MP2: $7.21
      CO: $4.00
      BTN: $4.53
      SB: $8.30
      Hero (BB): $2.00

Pre Flop: ($0.07) Hero is BB with 6 :heart: 7 :heart:
      UTG raises to $0.15, UTG+1 calls $0.15, 1 fold, MP2 calls $0.15, 3 folds, Hero calls $0.10

Flop: ($0.62) 6 :club: A :heart: 4 :diamond: (4 players)
      Hero checks, UTG checks, UTG+1 checks, MP2 checks

Turn: ($0.62) 7 :diamond: (4 players)
      Hero checks, UTG checks, UTG+1 checks, MP2 checks

River: ($0.62) J :club: (4 players)
      Hero bets $0.20, UTG calls $0.20, UTG+1 folds, MP2 folds

Abgesehen vom Flop hätte ich eigentlich gerne Ideen für jede Street. Sprich Preflop: callt ihr sowas auch? Turn: leaded ihr hier? River: Höher anspielen oder lieber ch/call?

2.Hand:
      Poker Stars $5.00 No Limit Hold'em - 8 players - View hand 2033206

UTG+1: $4.93
      MP1: $5.00
      MP2: $2.57
      CO: $5.00
      BTN: $6.06
      SB: $7.31
      BB: $5.00
      Hero (UTG): $2.19

Pre Flop: ($0.07) Hero is UTG with K :diamond: K :spade:
      Hero raises to $0.20, 4 folds, BTN calls $0.20, 2 folds

Flop: ($0.47) A :club: T :club: A :spade: (2 players)
      Hero checks, BTN bets $0.25, Hero calls $0.25

Turn: ($0.97) A :heart: (2 players)
      Hero checks, BTN bets $0.55, Hero calls $0.55

River: ($2.07) 9 :spade: (2 players)
      Hero checks, BTN checks

Geht ihr hier auf ch/call auf dem Flop? Ab dem Turn sehe ich kaum eine Alternative. River könnte man vielleicht klein anspielen.
    • Flushmaker89
      Flushmaker89
      Bronze
      Viel Erfolg mit deinem Blog.

Zu deinen Händen:

1. Hand:
      Ich calle das wohl nur wenn ich Reads über die Gegner habe oder die Odds sehr gut sind. Problem ist halt das wir mit so einer Hand gut hitten müssen, da wir sie sonst ja aufgeben müssen. Wenn auf dem Flop einer anspielt müsste man ja folden, daher spiele ich so ne Hände nicht so gerne.

Den Turn würde ich wohl betten. Es können hier immer noch schlechtere Hände callen. Vielleicht nen Ass oder einer hat noch nen Flushdraw bekommen.

Hier würde ich den River anspielen. Es macht halt keiner vorher Action und wir wollen ja nicht das alle behind checken.

2. Hand:
      Warum keine Contibet auf dem Flop?

Am Turn ist für mich eigentlich klar das ich den Stack in die mitte bekommen will, wir haben ja das Top Full House und nur nen Vierling schlägt uns.

Hast du das Full House übersehen?
    • Netgames999
      Netgames999
      Bronze
      zu Hand 2:
      Das FH habe ich wohl schon gesehen. Wollte am Turn auch noch Value von Bluffs kriegen und sowas wie KQ. Eine T oder andere höhere PP sollte ich ja häufig AI bekommen deswegen hätte ich wohl den River anspielen müssen. War anscheinend zu sehr im ch/c Modus.

Für heute bin ich dann auch mal fertig. Ging leider nicht weiter aufwärts. :( :f_p:

Spannende/interessante Hände war leider keine dabei.
      Wenn jemand interesse hat bisschen ausführlicher mal über Hände oder Spots zu quatschen kann er mich ja gerne mal adden.

Werde mir noch ein wenig Starcraft reinziehen und dann pennen gehen. :f_confused:
    • Netgames999
      Netgames999
      Bronze
      Mal ein Update:

Das steht für heute/morgen noch auf der Agenda. Sollte etwas 3k Händen entsprechen.
      Wäre dann zur Mitte des Monats bei 36k Händen, $40 Rake und durch den VIP Stellar Reward/FPP die noch hatte bei $20 Rakeback.
      Zusätzliche habe ich z.Z. Winnings von $67,72 was dann einer aktuelle Bankroll von $122,88 (inklusive Rakeback) ausmacht.

Kann man eigentlich die Turnierhinweise auf den Tischen ausschalten? Wenn ja, weis jemand wie?
    • kirasaki01
      kirasaki01
      Bronze
      unter options -> tournament announcements

gl an den tischen :f_love:
    • Netgames999
      Netgames999
      Bronze
      Nice, thx.
      Der Handcount bis 3k beträgt aktuell 0 von 3000. Top Leistung :f_cool:
      Am Wochenende kommt man durch das soziale Leben nie an die Tischen und jetzt ist auch gleich erstmal Bundesliga angesagt. Vielleicht mache ich heute Abend den "Bud Bundy" und bleib vor dem PC. :s_biggrin:
    • Szel202
      Szel202
      Bronze
      GL und Abo
    • Netgames999
      Netgames999
      Bronze
      Original von Szel202
      GL und Abo
      Niiiice!
      Also gestern Abend nicht wirklich Bud Bundy geschafft. Habe nur 1,2k Hände gespielt mit nicht so guten Resultaten und mich dann entschlossen es sein zu lassen bevor man anfängt zu tilten.

Für heute bin ich allerdings wieder motiviert um mindestens den Stellar Reward frei zu spielen.

Hier noch der Graph über die letzten drei Tage.

• Netgames999
      Netgames999
      Bronze
      WWWOOOOHHHHHEEEEE

ship it :D

So mal eine Abrechnung für die erste Hälfte des Monats.
      Start Bankroll: ~$35
      Hände: 36.378
      Aktuelle Bankroll: $124,00

Der Gewinn entspricht 3,8bb auf 100 Hände womit ich zufrieden bin.

Der Bestverdiener war:
      Poker Stars $0.02/$0.05 No Limit Hold'em - 9 players - View hand 2036923

BTN: $6.15
      SB: $2.85
      BB: $5.29
      UTG: $6.42
      UTG+1: $4.93
      Hero (UTG+2): $2.41
      MP1: $5.09
      MP2: $3.37
      CO: $4.78

Pre Flop: ($0.07) Hero is UTG+2 with K :spade: A :spade:
      UTG raises to $0.20, 1 fold, Hero raises to $0.50, 1 fold, MP2 calls $0.50, 4 folds, UTG raises to $2.30, Hero raises to $2.41 all in, MP2 calls $1.91, UTG calls $0.11

Flop: ($7.30) 2 :club: Q :diamond: A :diamond: (3 players - 1 is all in)
      UTG bets $0.90, MP2 calls $0.90

Turn: ($9.10) T :diamond: (3 players - 1 is all in)
      UTG bets $0.15, MP2 calls $0.06 all in

River: ($9.22) A :heart: (3 players - 2 are all in)

Final Pot: $9.22
      UTG shows K :diamond: K :heart: (two pair, Aces and Kings)
      Hero shows K :spade: A :spade: (three of a kind, Aces)
      MP2 shows J :diamond: J :heart: (two pair, Aces and Jacks)
      UTG wins $1.84
      Hero wins $7.00
      (Rake: $0.38)

Also nächstes möchte ich an meinem 3-Bet-Spiel arbeiten. Als Resteal in den Blinds ist es schon vorhanden, aber ich denke das ich doch eine große Menge an Spots auslasse.
      Allerdings nicht mehr heute. Jetzt geht es erstmal duschen und dann Sielder von Catan spielen. :) Ewigkeiten ist es her.
    • Szel202
      Szel202
      Bronze
      Da hätteste bei dem Reststack aber auch direkt am Flop reinstellen können. :D

Du gehst ja fast so ab, wie ich am Anfang (ok, ich hab das limit mit 12bb+ geschlagen) aber immer weiter so.
      Wenn du mal Lust auf ein U2U hast, meld dich einfach.
      Wie das Eigenlob STIIIINKT!!!! :coolface:
    • Netgames999
      Netgames999
      Bronze
      Ich habe Preflop reingestellt. :D
      Das sind die zwei die übrig waren.^^ klar gerne mal. einfach in Skype adden.
    • Szel202
      Szel202
      Bronze
      :facepalm: ich bin aber auch blind....

Skype Name wie hier?
      :rolleyes:
      ok, doppelt blind :D
    • Netgames999
      Netgames999
      Bronze
      Sodele,
      nach dem mehr oder weniger schwachem Wochenende mal heute wieder einen längere Session eingelegt und 2,4k Hände gespielt.

Ergebnis hier:

Bin damit sehr zufrieden :D

An meinem Spiel arbeiten konnte ich bisher noch nicht also gibt es an dieser Front nichts neues, aber habe für dieses Jahr ab heute nichts mehr zu tun was bedeutet, dass ich mehr Zeit in Poker investieren will.
      Habe mir zusätzlich vorgenommen noch SilverStar auf Pokerstars zu werden.

Das sind ca. 30k Hände auf NL5 FR und da ich nicht plane vorzeitig dafür aufzusteigen wird es wohl dabei bleiben. Also ca. 3 k Hände am Tag. Mal was das geben wird :s_confused:

So bin dann erstmal off DFB-Pokal gucken und jubel schön Fan-Neutral "Go Fußball" :s_biggrin:
    • Netgames999
      Netgames999
      Bronze

So ich poste hier (offensichtlich) meine Stats, in der Hoffnung dass mal jemand drüber gucken kann und mir sagt ob ich auffällige Werte dabei habe die man verbesser muss. Ist von ca. 40k Händen NL5 FR MSS.

off topic will ich mich hier mal auskotzen... das rechte kiefergelenk tut mir sau weh weil diese helferin beim zahnarzt mir den 30 minuten lang aufgerissen hat als würde ihr leben davon abhängen dass ich da ja keinen millimeter zurück weiche. :evil:
      inklusive sätzen wie "tut vielleicht gleich kurz weh", "versuch durch die nase zu atmen" und mein favorit "mund bitte weiter auf machen" fuuuuu
    • TitoKing
      TitoKing
      Bronze
      Hey,

du sollest definitiv an deinem Stealverhalten arbeiten und dich auch mit Resteals befassen.
      Attempt to Steal ist halt recht niedrig und ich denke du hast auch einen recht hohen Fold to Steal-Wert?
      Vampyrs Videoserie ist da sehr zu empfehlen. Du lässt da noch super viel Value liegen.

Gegen Leute die sehr viel auf 3bets folden solltest du zudem die ein oder andere Bluff3bet auch außerhalb des Blindbattles einstreuen.

Beste Grüße,

Tito
    • Netgames999
      Netgames999
      Bronze
      Danke schonmal für den Hinweis. Habe mir das ein wenig genauer angeschaut und versucht umzusetzten. Ist auch schon zu sehen, allerdings denke ich auch, dass da noch mehr geht. Will mich jetzt nicht an festen Zahlen orientieren, da die Stats ja durch das spiel kommen sollen und nicht das Spiel auf bestimmte Werte zusteuern sollte.
      Ich werde heute noch ein paar Hände spielen und dann die Ergebnisse präsentieren.
    • Netgames999
      Netgames999
      Bronze
      Man man mna... diese Vorweihnachtlichezeit frist sich hart in meine Handzahl.
      Nur 4,5k, gestern und vorgestern, geschafft. Wird wohl also nichts mit SilverStar :(
      Aber allover stehe ich immer noch gut da. Das baut schön auf.

Das sind >4,5bb/100, was deutlich mehr ist als ich mir vorgestellt hatte.

Habe jetzt auch zwei U2U hinter mir. Hierfür danke an Szel und ErSaZu. Mein nächstes Update wird wohl zum Jahresende sein, außer ich schaffe es noch zwischendurch größere Mengen zu spielen.

Soweit dann erstmal,
      Netgames
    • Szel202
      Szel202
      Bronze
      Sieht ja prima aus :)
    • Matziano
      Matziano
      Gold
      @netgames schau doch mal in deinen postkasten ;)