Macht bloß keinen e-mail account bei web.de

• Att0r
      Att0r
      Bronze
      Die Hundesöhne wollen auf einmal Geld von mir, habe nie ein Vertrag ausgefüllt oder irgendwo nen häkchen gesetzt bei clubmitglied werden o.ä.

möchte euch nur warnen, weiß nicht welche seiten ähnliches machen, aber ist halt viel dreck im netz unterwegs....

werd den gleich mal ne hass mail schreiben das sie zur hölle fahren sollen

bin hier echt auf 180

benutze den acc für ALLES wichtige, pokerseiten, e-wallets, alles halt ;(

Wer kann mir nen e-mail anbieter empfehlen?

gruß Att0r

sorry für die Ausdrucksweise, hab versucht mich human auszudrücken :evil:
  • 25 Antworten
    • Medio
      Medio
      Bronze
      googlemail.
    • topspit
      topspit
      Bronze
      einfach mail an den support schreiben und auf keinen fall zahlen, achja und mach dir schonmal wo anders nen mail account. es ist möglich, dass dein web.de account demnächst gesperrt wird. falls Pokerkonten damit verbunden sind, würde ich die email wechseln.
    • chrilleg87
      chrilleg87
      Bronze
      die sind echt mal mega-schlecht! hab da auch 'nen account und muss nach allen zehn mails mein postfach löschen, weil die kacke da sonst überfüllt is und nix mehr geht! größter schlampensohnverein von welt!!!
    • Att0r
      Att0r
      Bronze
      Original von topspit
      einfach mail an den support schreiben und auf keinen fall zahlen, achja und mach dir schonmal wo anders nen mail account. es ist möglich, dass dein web.de account demnächst gesperrt wird. falls Pokerkonten damit verbunden sind, würde ich die email wechseln.
      danke ist auch meine line, bezahlen mach ich halt never, ist nicht das erste und garantiert nicht das letzte mal das jm. versucht mich abzuzocken

sad but true :(
    • Bunkervogel
      Bunkervogel
      Platin
      hatte ich auch mal. einfach nichts gezahlt und nach 2000 Mahnungen war die Sache erledigt.
    • cHaiNSawMasSacRe
      cHaiNSawMasSacRe
      Silber
      Original von Bunkervogel
      hatte ich auch mal. einfach nichts gezahlt und nach 2000 Mahnungen war die Sache erledigt.
      hatte sowas mal bei nem gmx account (was ja der selbe kackhaufen is). aus diesem grund sollte man bei so mail-accounts halt einfach nie, nie, nie korrekte daten eingeben (wie sowieso überall, soziale netzwerke etc.) - ganz zu schweigen von bank-/kreditkarten daten.

und für pokeraccounts leg ich mittlerweile sowieso immer nen neuen acc an. ist doch in 1 min gemacht. außerdem sieht man damit sofort, welcher skin deine daten verkauft.
    • Furo
      Furo
      Silber
      Original von cHaiNSawMasSacRe
      Original von Bunkervogel
      hatte sowas mal bei nem gmx account (was ja der selbe kackhaufen is). aus diesem grund sollte man bei so mail-accounts halt einfach nie, nie, nie korrekte daten eingeben (wie sowieso überall, soziale netzwerke etc.) - ganz zu schweigen von bank-/kreditkarten daten.

und für pokeraccounts leg ich mittlerweile sowieso immer nen neuen acc an. ist doch in 1 min gemacht. außerdem sieht man damit sofort, welcher skin deine daten verkauft.
      Die kommen auch so an deine richtigen Daten heran (denk mal über dne Provider). Freundin hatte damals auch keine richtigen Daten angegeben und trotzdem Post erhalten.

Wahllos Rechnungen werden aber i.d.R. auch nicht verschickt, denke mal, dass OP doch mal irgendwann ausversehen auf Bestätigung geklickt hat und ein "free" Geschenk erhalten hat, was dann später in eine Premiummitgliedschaft gewechselt wurde.

Hab bei web.de jedenfalls seit Jahren mehrere Accs., die auch regelmäßig genutzt werden und noch nie Probleme gehabt.
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      Macht bloß keinen e-mail account bei web.de

Ich würde das ganze noch etwas ausweiten und mich von allen Unternehmen der United Internet Gruppe fern halten!

GMX
      WEB.DE
      1&1
      united-domains
      InterNetX
      Fasthosts
      Sedo
      affilinet

Damit macht man sicherlich nichts falsch und geht deren seltsamen Geschäftsgebaren einfach aus dem weg.

Was in anderen Ländern die Mafia ist, heißt in Deutschland United Internet.
    • puddelding
      puddelding
      Bronze
      Original von Medio
      googlemail.
      dies. zudem noch sicher durch sms tan.
    • farbenstaedter
      farbenstaedter
      Bronze
      Original von Bunkervogel
      #

kann mich allen vorrednern nur anschließen, bloss keinen vertrag mit solchen verbrechern abzuschließen.
    • Bjoerniboy
      Bjoerniboy
      Black
      Original von farbenstaedter
      Original von Bunkervogel
      #

kann mich allen vorrednern nur anschließen, bloss keinen vertrag mit solchen verbrechern abzuschließen.
      #2 einfach nich drüber aufregen und nix zahlen, dann geben die irgendwann ruhe
    • philgo
      philgo
      Bronze
      Original von Att0r
      Die Hundesöhne wollen auf einmal Geld von mir, habe nie ein Vertrag ausgefüllt oder irgendwo nen häkchen gesetzt bei clubmitglied werden o.ä.
      No offense ... aber das sollte mittlerweile doch bekannt sein. Wenn man sich irgendwo anmeldet sollte man die Vertragsbedingungen genaustens lesen. Bei Web .de ist das noch nicht mal sonderlich klein oder gar versteckt.
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      Also du hast mit Sicherheit irgendwas abgeschlossen, wenn vielleicht auch nur versehentliches. Aber einfach aus dem Nichts schicken die dir keine Rechnung.

Hab seit 2005 bei Web.de ein Mailkonto und nutze es noch immer, wenn auch mittlerweile die Mails zu meinem Gmail Account weitergeleitet werden. Vor einem Jahr gabs bei Web.de für eine kostenfreie 2 monatige Clubmitgliedschaft einen MedieMarkt Gutschein + Kinofreikarte. Nach anfänglichen zögern hab ich es dann einfach abgeschlossen und eine Woche später telefonisch wieder gekündigt. Ging alles ohne Probleme. Gutscheine kamen an und schriftl. Kündigungsbestätigung erhalten und danach wurde auch kein Stress gemacht.

Was ich damit sagen will, für mich sind solche Probleme wie von OP meist hausgemacht und liegen an einem selbst.
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      Haben die noch immer diesen nichtausgeloggtdoktor? :D war da mal vor 10 jahren oder so
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      Original von Att0r

du hast wahrscheinlich eines ihrer super tollen gratis angebote bekommen, bei dem nach dem ersten monat dann doch kosten anfallen, weil es sich automatisch verlängert oder ähnliches

einfach immer schön wegklicken die werbescheiße
    • cherubium
      cherubium
      Bronze
      Web.de dachte ich eigentlich, dass es bekannt ist, der schlechteste Mailanbieter von allen zu sein.

- Am wenigsten Webspace
      - wenige emailadressen
      - der kleinste Emailordner
      - email anhänge sind winzig
      - keine cloud
      - werbung ohne ende
      - spam ohne ende

mMn gibt es nichts besseres als windows und google. Die beiden geben sich nicht viel.

Keine Werbung. Große Dateianhänge (ca 50MB oder so). Mehrere GB Cloud (5-7GB), keine Werbung, kein Spam, cleane Benutzeroberfläche und dazu noch easy vernetzbar + Sonderdienste wie office.

ich hab auch einen GMX account, aber das ist nur mein spamaccount. alle 3-4 Wochen geh ich mal on, um die hunderten spam mails zu löschen, die man da bekommt.
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      Wer als pokerspieker Accounts bei Web oder gmx hat ist naiver als naiv
    • DerExec
      DerExec
      Bronze
      Original von pryce99
      Also du hast mit Sicherheit irgendwas abgeschlossen, wenn vielleicht auch nur versehentliches. Aber einfach aus dem Nichts schicken die dir keine Rechnung.

Hab seit 2005 bei Web.de ein Mailkonto und nutze es noch immer, wenn auch mittlerweile die Mails zu meinem Gmail Account weitergeleitet werden. Vor einem Jahr gabs bei Web.de für eine kostenfreie 2 monatige Clubmitgliedschaft einen MedieMarkt Gutschein + Kinofreikarte. Nach anfänglichen zögern hab ich es dann einfach abgeschlossen und eine Woche später telefonisch wieder gekündigt. Ging alles ohne Probleme. Gutscheine kamen an und schriftl. Kündigungsbestätigung erhalten und danach wurde auch kein Stress gemacht.

Was ich damit sagen will, für mich sind solche Probleme wie von OP meist hausgemacht und liegen an einem selbst.
      #

Keine Probleme soweit.
    • Xenomystus
      Xenomystus
      Bronze
      jo, du ahst ziemlich sicher irgendeinen gratisscheiss von denen angeklickt (was aber nur zeitlich begrenzt gratis ist)
      hab auch seit ewigen Zeiten nen web.de account, inzwischen natürlich googlemail, was noch auf web.de ankommt wird direkt weitergeleitet.
      Wer sich heute noch nen neuen web.de acc macht bzw eigentlich auch wer das noch als hauptacc benutzt, dem ist auch nicht mehr zu helfen^^ hab mich da shcon seit 1-2 Jahren nicht mehr eingeloggt...
    • 1
    • 2