[SNG] [FR] Hyperturbos-Strategie-Sektion

• Paranoidy
      Paranoidy
      Bronze
      Hallo Pokerfreunde.

Ich selbst habe jetzt angefangen Hyperturbos zu spielen.
      Daher ist mir leidlich aufgefallen, dass der Content für diese sehr klein ist.

Es gibt einige HU Videos und einige 6-max Videos.

Zu Fullring (9-max) habe ich noch nichts finden können.

Daher habe ich mir gedacht, dass wir uns hier als Community zusammen hinsetzen können und gemeinsam an ein wenig Content für die Hyperturbos - im Speziellen die Fullring Hyperturbos (aber gerne auch 6max) arbeiten können.

Die ersten Ziele
      -Das Verfassen einiger Strategieberichte für:
      -die verschiedenen Spielphasen
      -die Push or Fold Phase
      -Betsizing
      -Stackawareness
      -Blindsteals

-Das Verfassen einer Einsteiger-Video-Reihe (So 3-5 kurze Videos)
      -Das Verfassen eines Videos zum Einstellen der Trackerprogramme für Hyperturbos

Wenn wir das gemeinsam auf die Beine stellen können, hätten wir für die Hyperturbo-Sektion schon einiges getan - und können sehr stolz auf uns sein.

Ich halte das für ein schönes Projekt, dass uns - der Community - die Möglichkeit gibt unser Pokerwissen gemeinsam zu Nutzen, auszubauen und am Ende mit allen anderen zu Teilen.

Ich wäre sehr froh, wenn sich Leute finden lassen, die an diesem Projekt mitwirken möchten.

Viele liebe Grüße
      Paranoidy
  • 3 Antworten
    • gonzo1975
      gonzo1975
      Bronze
      Also mal angenommen, ich würde diese HyTu spielen und schlagen.
      Warum sollte ich mir die Mühe machen dafür ne Strategy zu veröffentlichen?
      Nur damit ich arbeit habe wo ich nix für bekomme, und dazu noch
      massig andere Regs an die Tische hole?
      Merkste selbst oder?
    • Paranoidy
      Paranoidy
      Bronze
      Warum werden Puplic Coachings veranstaltet?
      Warum gibt es überhaupt Strategie-Sektionen?
      Warum teilt jemand überhaupt sein wissen?

Richtig! Davon lebt das Pokerspiel und die Pokercommunity.

Warum solltest du eine Strategy veröffentlichen?
      Du bist nicht der einzige, der daran mitarbeitet! Ziel ist es, dass wir in einer Gruppe daran arbeiten. Jeder der daran mitarbeitet kann vermutlich auch noch etwas lernen - schließlich gilt auch beim Poker, dass jeder seine Stärken hat.
      Wenn wir also als Gruppe einen Content erarbeiten, indem du deine Stärken bietest, hast du die Möglichkeit an deinen Schwächen/Leaks zu arbeiten.
      Das ist mit einem vorhandenen Content und der Diskussion in einer Gruppe, die speziell Strategiecontent erarbeiten will deutlich leichter.

Außerdem: Nicht jeder ist sofort in der Lage jeden Content, den er durcharbeitet umzusetzen.
      Somit wirst du zwar möglicherweise neue Regs dazuholen, aber das heißt nicht, dass diese Regs von anfang an die Hyperturbos schlagen.
      Du machst die Hyperturbos interessant - sorgst für mehr Traffic und sorgst dafür, dass sich mehr Spieler die Hyperturbos mal anschauen.

Warum an etwas arbeiten, wofür du keine Vergütung bekommst? Wie gesagt, es ist ein miteinander - jeder trägt etwas bei - jeder kann etwas lernen.

Du bekommst also etwas dafür.

Gruß
      Paranoidy
    • Kogologo
      Kogologo
      Gold
      was du da vorschlägst, ist ja nichts anderes als eine Lerngruppe, nur mit dem Unterschied, dass hier die Ergebnisse auch veröffentlicht werden und anderen zur Verfügung gestellt werden sollen.
      StrategieArtikel und Videos erstellen ist Aufgabe der Coaches imo, dafür werden sie schließlich bezahlt. Da hat gonzo schon recht, wer macht sowas freiwillig und unbezahlt?