[SNG] Hyperantrieb im FreienRaum

• kayza
      kayza
      Bronze
      Hi,

Ich:

- so @6k+ Tourneys STT-FR Ongame (Hälfte so Turbo), so 3,30-22$ BI, EV >> 10%, Winnings um 10%
      - Stars Hater des Todes
      - Isai Scheinberg Hater des Todes
      - Zu retarded für Pokerstars, obv nichtmal capable NL2 zu schlagen mit Winrate > 1BB.
      - Auf 300k Starshände BE (ok, paar 100 Bucks ausgecasht im Laufe der Zeit, aber die hätte sich Isai auch gern noch in den Arsch schieben können ;-D)

Blogthema:

- Ich so unterwegs @ Hyperturbos FR
      - Ich starte mit 30BI aka 45$ auf den 1,5$ Dingern
      - Vor Blogstart habe ich bereits die enorme Sample von 74 Dingern absolviert (siehe Graph)
      - Bei 30 BI steig ich auf (dass ich retarded bin hatte ich bereits erwähnt? Im übrigen wird das eh nie passieren, vorher 300% broke)
      - Spielvolumen täglich wird sich vorraussichtlich auf 6-8 SNGs belaufen, da ich 6-8 Tische gleichzeitig spielen werde, nach jedem Set werde ich vorraussichtlich 23,75h durch die Wohnung laufen und rumragen, bevor ich mich ans nächste setze

Ziele:

- Mindestens solange A-Game spielen, bis ich so aus 2 Tourneys geberstet bin (bisher gelingt es mir nur so die erste Hand des Tages A-Game zu spielen, den Rest der Session drücke ich so wahllos Buttons)
      - so Mindestens 31 SNGs spielen bevor broke
      - so >1BB/Hand unter EV

Updates:

Der Graph wird nur so im OP aktualisiert. Alle weiteren Posts werden eher so Flamecharakter haben und vor soner retardedness strotzen. Sinnvoller Content ist hier nicht zu erwarten.

BR: 48,15$
      Winnings: +3$ (wat schreib ich überhaupt Winnings? Kann so Losses schreiben, spare mir so den Bindestrich.)

Weil ihr eh alle nicht raffen werdet, meine obv Minuszeichen aka -

Ihr fragt euch während des lesens so die ganze Zeit wie man so 100 mal auf 30 Zeilen "so" verwenden kann. Wie kann er so degeneriert sein, fragt ihr euch sicher so. Dass er dass nur so macht um euch zu verarschen, fällt euch erst jetzt auf. Oder ist euch das nichtmal aufgefallen?
  • 405 Antworten
    • kayza
      kayza
      Bronze
      starte so jetzt
    • DrFaust19
      DrFaust19
      Bronze
      Irgendwie muss ich nach dem OP schon :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: verteilen und abo [x] sagen ^^
    • Achalesas
      Achalesas
      Bronze
      viel glück :s_thumbsup:
    • Homer76
      Homer76
      Bronze
      GOGOGOGO :f_thumbsup: :f_thumbsup:
    • kayza
      kayza
      Bronze
      Ok gerade so erste Session gespielt und es langweilt mich jetzt schon. Wannimmer man so den Beweis antreten will, dass Freund Isai hinter seinem Rechner sitzt und den ganzen Tag dazu fappt wie ers einem so mit seinem Fakesuperuseraccount besorgt, wird man reversegetrollt.

Bin mal gespannt wie lange er das so durchzieht. Schließlich verbrennt er ja dabei sein ...gold.

Im OP steht übrigens scheisse, klar poste ich hier Graphen ohne Ende, mag ja so bunte Bildchen voll gerne undso.

Säschn

• kayza
      kayza
      Bronze
      Werde auch randomly mal so irgendwelche peripher relanvanten UpdAIDS machen.

z.B. bereite ich mir gerade etwas zu essen vor. Eine ausgewogene Mahlzeit aus der Tüte, von bei LIDL. Hey, für Beilagen zum kochen bin ich zu faul, aber im Prinzip ist alles drin was man so braucht.

Protein, Zink, abgerissene Fingernägel, Haare.

Das geb ich mir jetzt so eben rein, und danach werde ich weiter Upschwingäbüsen.

• kayza
      kayza
      Bronze
      ok, wie man im OP-Graphen sieht lief es zwar nicht ganz so lustig ab wie ich es so erwartet hatte, im Großen und Ganzen bin ich jedoch mit dem Outcome bisher fully satisfied
    • Homer76
      Homer76
      Bronze
      Wie wars Essen? :coolface: :coolface:
    • jonnyyman12
      jonnyyman12
      Gold
      Hier stand mist

UND dass ich dein random Zeugs unterhaltsam finde :heart:
    • kayza
      kayza
      Bronze
      Ok scheiss mal so auf 30BI BRM, ist viel zu nitty, ab 33BI für 1,50$ nehm ich auch so 3,5$ Dinger rein. Dauert mir sonst zu lang der Scheiss.

Essen war gut, man darf nur nicht dran denken, was drin is. Man muss die Dinger auch direkt ausse Pfanne essen, weil sobald die nur nen bischen abkühlen sorgen sie für Übelkeit.

Ist aber kein Problem, habe eh keine Teller.

Problem war halt, dass mir zu Beginn der zweiten Session noch eins quer im Hals steckte. Habe aber irgendwann den Würgereiz überwunden.
    • kayza
      kayza
      Bronze
      Berste so aus drei fufzich hypahhypah, kommt so popup, steht so "herzlichen glückwunsch". Hat Freund Isai einen anne Waffel, oda wat will der von mir? Naja, VIP-Stellar undso. Damit Todesbankroll. Mixe jetzt 3,5 und 1,5$ fufzich fufzich. Morgen dann wahrscheinlich 7er, oder was sonst so gibt.
    • pipe1991
      pipe1991
      Bronze
      dein screenname alta?
    • ursusmm
      ursusmm
      Bronze
      Schon Millionär?
    • kayza
      kayza
      Bronze
      Habe so kein Internetzugang. Umzug, unitymedia geht nicht, dslprovider alle retardiert. Werde weiter so hyper spielen wenn's zwischensetzen wieder gehen tut. Spiele solange hütchenspiel Anne Straßenecke. Verliere only obwohl Dealer. Ja retardiert.

Wünsche so schöne Feiertage, hoffe so auf Update vor Rutsch. Wenn nicht, auch da schonmal so nen guten.
    • kayza
      kayza
      Bronze
      updAIDS

Habe so Internetz, o2 Surfstick, 1 GB im Monat, danach Drossel auf 62kbit/s. Dachte so geht kein Poker mit, weil habe so internetz auf Handy 300MB flat, danach 64 kbit/s, auch o2. Surfte mit Handy immer mit 3 kbit/s und dachte so es sei unmöglich die 300MB voll zu bekommen, um endlich bei 64kbit/s zu landen. Selbst mit Pronz leechen ging das nicht.

Nichts desto trotz geht das irgendwie, muss Hardwaredefkt am Surfstick sein oda so. Surfe direkt mit vollen 64kbit/s. Also HyperHyper an ->

Spiele so Hyper, bekomme so Geschäftsidee -> werde so Buch schreiben "Das Spiel gegen Retards".

Werde danach zwar reich sein, aber werde mich nicht auf meinen Maulbeerblättern ausruhen. Wenn ich lang genug Erfahrung gesammelt habe, habe ich nämlich genug Material für Buch 2 aka Fortsetzung von Buch 1, aka "Das Spiel gegen Retards als Retard". Problem beim Spiel gegen Leute mit Hirnkrebs ist nämlich, es fickt halt einfach dein eigenes Hirn so sehr, da kannst du dich gleich einreihen.

Also mal so Tagesgraf:

Sorry for Quali, kann so nicht so große Bilder uppen, weil will so Volumen meiner "Flatrate" nicht ausschöpfen. Schreibe auch gerade so Brief an o2, mit Ausdruck von Wikipedia mit Begriffserklärung von Flatrate.
    • kayza
      kayza
      Bronze
      Der Sachverhalt:

o2 Surfstick erhalten, Option Quickstart (bedeutet man bekommt nen UMTS-Stick und ne SIM, kann 1GB im Monat surfen mit UMTS-Speed, danach Drossel auf 64kbit/s). 5 Tage kam ich ins Netz, danach, glaube genau ab 01.01.13 kam ich immer ca. 1 Minute ins Netz, dann kam die Meldung "Verbindung abgebrochen". Bei erneutem Verbindungsversuch hiess es "Gerät enthält keine gültige SIM". Mit anderer SIM von Telco (Reseller von o2, auch o2-Netz funktioniert das surfen problemlos). Also Stick ok.

02.01. 5 Supportrufnummern durchprobiert, bis ich dann nach 2 Weiterleitungen und dreimaligem angeben meiner Kundendaten darüber informiert wurde, dass der o2 Support gerade ein technisches Problem hat und nicht auf meine Kundendaten zugreifen kann. Ich solle es in 10 Minuten nochmal probieren. Oder morgen.

04.01. 5 mal weitergeleitet, über 45 min Warteschleifenmusik. Der 5te wollte mich auch erstmal wieder weiterleiten (Technik).

Erklärte dem Kollegen also zum 5ten mal den Sachverhalt. Ich hatte kaum angefangen, sagte er mir der Surfstick sei defekt. Als ich ihm dann erklärte, dass der Stick mit Karte von Telco im o2-Netz einwandfrei funktioniert, sagte er sinngemäß "ok SIM defekt". Ich fragte ihn daraufhin warum ich dann immer für eine Minute eine Verbindung aufbauen kann. Er darauf "Tjaaaa, 1 Minute ist ja nicht gerade lang.". Das war dann der Zeitpunkt zu dem ich anfing mich verarscht zu fühlen. Als ich dann nochmal nachhakte und ihm auffiel, dass er mir die Story so nicht verkaufen kann stutzte er etwas. Ich fragte weiter, ob er nicht mal im Router nachsehen könne, was die UMTS-Statusmeldungen im Logfile anzeigen, warum der Verbindungsanbruch zustande kommt, dann stellte sich heraus, er "kann da fast nix sehen". Ich möchte auch nen Technikposten, bei dem ich nichtmal Zugriff auf Logfiles habe. Jedenfalls sagte er mir dann er wolle mich zu der kaufmännischen Abteilung weiterleiten, damit ich eine neue Sim bekomme. Dann fiel ihm aber scheinbar auf, dass mich gerade die kaufmännische schon zu DSL durchgestellt hatte, die dann zu irgendwas anderem, und die wiederum mit 30 minütiger Warteschleifenmusikeinlage die gefühlt 5 mal von vorn anfing dann endlich zu der Abteilung, die mich dann zu Ihm durchgestellt hatte. Jedenfalls sagte er dann, dass er jetzt mal im PC anklickt, dass mir ne neue SIM zugestellt wird. Ich fragte ihn weiterhin ob er nicht einfach mal die Aktivierung meiner SIM zurücksetzen möge und die Karte neu aktivieren möge.Wollte hinzufügen, dass es einfach ein Hurensohnauthentifizierungsproblem sei, was sich wahrscheinlich mit neuer Aktivierung erledigt hätte. Das sparte ich mir aber. Ich hatte auch das Gefühl, dass er dies versuchte. Jedenfalls Stand dann aber auf dem nächsten Screen auf seinem Bildschirm wohl irgendwas vonwegen "hmmmm Küündigung?!? achso achja, ja ich mach das jetzt mal so, wenn die Karte ja kaputt ist, dann brauchen Sie die ja auch nicht mehr". Seitdem funktioniert das verbinden garnichtmehr. Also das "Kündigen" hat scheinbar geklappt. Aber wahrscheinlich ist die SIM wirklich defekt gewesen.

Jedenfalls sich ich jetzt mit dem defekten Surftick und ner SIM aus meinem Hurensohn IPhone4. Dazu ist zu erwähnen, dass ich weder Nadel, noch sonst irgendeinen verfickten-Hurensohn-Metallgegenstand besitze, um diesen Hurensohn-SIM-Slot vom drecks-IPhone zu öffnen. Musste jetzt mit ner Feile irgendsone verfickte Schraube 30 Minuten lang abfeilen, bis ich damit mein IPhone öffnen konnte. Wenn ichs mir so überlege hätte ich das besser mit nem Hammer gelöst.

Würde am liebsten die Arbeitszeit o2 in Rechnung stellen.
    • kayza
      kayza
      Bronze
      Achso:

o2 Kontaktformular für Privatkunden (unten):

Nice!
    • Homer76
      Homer76
      Bronze
      Der kayza ist ja doch noch da :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:
    • kayza
      kayza
      Bronze
      Ja, könnte nur passieren dass AFK Zuchthaus weil o2 CEO assimiliert. Ich wette er sitzt gerade so mit Isai Scheinberg so rum und beide so am fappen. FML