[Sammlung] 888Poker Table Layouts/Skins

• STarForce007
      STarForce007
      Bronze
      Hey wäre cool wenn ihr eure Layouts hier rein posten könntet ;)
      Das ist mein Design welches ich zurzeit für Pacific Poker benutze
      Edit by shaddiii: URL entfernt

edit by Krupsinator: Layouts bis auf Weiteres entfernt
  • 18 Antworten
    • LordFist
      LordFist
      Bronze
      Welch Zufall, dass der Typ der die verhökert so heißt wie du.
    • STarForce007
      STarForce007
      Bronze
      ist kein zufall :P
      ist meins welches ich erstellt habe... wollte einfach nur mal sehen welches die Leute hier benutzen.
    • Campernator
      Campernator
      Bronze
      Darf wohl doch auf, auch gut :)
    • BradNitt
      BradNitt
      Silber
      der stars button :heart:
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Jo, hab die URL mal entfernt, da ich es als Werbung verstehe, die ohne Rücksprache nicht erlaubt ist.

Edit: Sorry, hab das Posting von HannesZ nicht gesehen. Über Skins für 888 kann hier gerne diskutiert werden, aber bitte keine reine Werbung für Bezahl-Layouts.
    • cJaYfeatYeahRuL
      cJaYfeatYeahRuL
      Einsteiger
      Hab noch nie auf Pacific gespielt. Das Table Layout sieht aber echt nice aus.
      Schade, dass es sowas Hübsches nicht für ipoker gibt. :(
    • Campernator
      Campernator
      Bronze
      Kann man die Spieler auch Stars-like markieren?

Original von STarForce007
      wollte einfach nur mal sehen ob ich den Leuten hier was andrehen kann
      Post fixed :D
    • STarForce007
      STarForce007
      Bronze
      Markieren kann man sie leider nicht wie bei stars
    • 1Serum
      1Serum
      Bronze
      hab dich mal im com tool geaddet ;)
    • STarForce007
      STarForce007
      Bronze
      Original von 1Serum
      hab dich mal im com tool geaddet ;)
      hab dich angenommen :rolleyes:
    • STarForce007
      STarForce007
      Bronze
      Pokerstars Final Tisch für 888 Poker

edit by Krupsinator
      Layouts bis auf Weiteres entfernt
    • precognitive
      precognitive
      Bronze
      wäre col,wenn du verrätst wie man die layouts bearbeiten kann :) dann kann hier ein kleiner challenge entstehen ;)
    • STarForce007
      STarForce007
      Bronze
      Im Ordner C:\Users\cimbom\AppData\Roaming\PacificPoker "Poker" und "Pokerex"
      sind alle Grafiken enthalten die man braucht um den Tisch zu gestalten.
      Leider ist es für den Grafik Anfänger nicht ganz leicht so etwas hinzukriegen ohne sich vorher
      etwas in Programme wie Photoshop einzuarbeiten.
    • precognitive
      precognitive
      Bronze
      ok.danke für die antwort. werd es mir mal anschauen, denke aber es wird ,wenn überhaupt, ein sehr sehr hässlicher skin :)
    • vvolf69
      vvolf69
      Global
      Original von LordFist
      Welch Zufall, dass der Typ von dem die originalen Grafiken hierzu stammen , von der Aktion hier nix weiß.
      fyp
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi zusammen,

da sich beschwert wurde habe ich die Grafiken rausgenommen. Ich bitte diese erstmal nicht wieder reinzustellen.

Da ich auf diesem Gebiet Laie bin kann ich nicht mit Sicherheit sagen ob sich da wirklich bei Layouts die an anderer Stelle gewerblich vertrieben werden bedient wurde.

Da wir solche Beschwerden jedoch ernst nehmen sind die Layouts bis auf Weiteres entfernt.

Viele Grüße
      Krupsinator
    • vvolf69
      vvolf69
      Global
      Original von Krupsinator
      Hi zusammen,

da sich beschwert wurde habe ich die Grafiken rausgenommen. Ich bitte diese erstmal nicht wieder reinzustellen.

Da ich auf diesem Gebiet Laie bin kann ich nicht mit Sicherheit sagen ob sich da wirklich bei Layouts die an anderer Stelle gewerblich vertrieben werden bedient wurde.

Da wir solche Beschwerden jedoch ernst nehmen sind die Layouts bis auf Weiteres entfernt.

Viele Grüße
      Krupsinator
      Vielen Dank!

Das angebotene Theme basiert auf dem Tangra Theme von KuPoB_K welches auf PokerMods.eu angeboten wird.

Der User STarForce007 hat dies am 2. Dezember 2012 bei uns erworben mit einer Lizenz zur privaten Nutzung. Eine komerzielle Nutzung ist ihm ausdrücklich untersagt. Das anfertigen und vertreiben von Raubkopien ebenso. Darunter fällt auch derivative Arbeit. Der Nutzer hat diesem beim Erwerb zugestimmt.

Wir haben von dem Nutzer den Realnamen, seine Adresse, seine Bankverbindung, seine IP-Adresse. Der Nutzer wurde heute von uns schriftlich abgemahnt. Der Nutzer wird im Falle einer Wiederholung straf- und zivilrechtlich zur Rechenschaft gezogen werden.

Ich würde gerne grundsätzlich dazu anmerken, dass das anfertigen von qualitativ hochwertigen Mods sehr zeitaufwendig ist. Die Beträge, die aufgewendet werden müssen zum Kauf eines solchen Themes, decken in keinster Weise den Aufwand der hinter der Entwicklung steht. Es gehört also schlicht eine gehörige Portion Idealismus dazu diese Mods für euch anzubieten. Gerade vor diesem Hintergrund bin ich umso mehr enttäuscht von der enormen Dreistigkeit mit der die Modder bestohlen werden.

PS: Der User der STarForce007 auf Tiltbuster die Raubkopie von Tangra abgekauft hat, hat mehr bezahlt für die Raubkopie als das Original gekostet hätte!
    • Campernator
      Campernator
      Bronze
      Original von STarForce007
      Danke erstmal, aber wieso wird der Thread geschlossen?
      Es eigentlich nicht meine Absicht Webung zu machen ich habe mir nur die anderen Table Layouts Foren angeschaut und da wird öfters nach dem Link gefragt deswegen hatte ich dies direkt im Post mitgeschrieben...

:rolleyes: