Amazon verschickt Lieferung zerstückelt

• Kaos
      Kaos
      Bronze
      Das ist nun bestimmt das 10mal dass ich mich darüber aufrege.. Vorgestern was bestellt (direkt bei Amazon nicht über Zwischenhändler) nun verschicken sie gestern zwei Päckchen und heute noch eins hinterher. Kann man da irgendwas dagegen machen? Nervt tierisch im Zweifel zig mal zur Post zu rennen.. Haken bei Lieferung zusammenfassen oder was da steht hab ich obv gemacht bringt aber nix.
  • 26 Antworten
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      hilft nichts, nur packstation
    • nareion
      nareion
      Bronze
      Such Dir nen anderen Lieferanten, wenn Du nicht zufrieden bist.
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Kotzt mich auch tierisch an... früher bestellt und 1 Tag später war alles in einem Paket da. Heute bestellt man mal 7 Sachen direkt bei Amazon. Und in den nächsten 3 Tagen werden 4 Pakete verschickt, dazu dann am Besten noch 2x DHL und 2x Hermes.

Kann mir das nur so erklären, das Amazon mittlerweile viele verschiedene Lager hat auf Grund der Größe und nicht in jedem Lager alles vorhanden ist.

-> Amazon war mal einiges besser

PS: Warum gehst du nicht einmal dann zur Post wenn da alles liegt, hast doch 7Tage?
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      imho liegts daran das amazon mehrere lager hat und halt die packete pro lager verschickt werden
    • donnicone
      donnicone
      Bronze
      Hat zwar nicht direkt was mit Amazon zu tun, aber in letzter Zeit klingeln die DHL-Boten nichtmal mehr bei mir (Appartmenthaus), sondern werfen direkt ne Karte in den Briefkasten und bringen alles zu EINEM Typen für das ganze Haus (300 Einheiten). Das nervt einfach tierisch, ich bin zuhause und warte auf mein Paket, verfolge die Sendung und da steht zugestellt. X(
    • michipe
      michipe
      Bronze
      Original von donnicone
      Hat zwar nicht direkt was mit Amazon zu tun, aber in letzter Zeit klingeln die DHL-Boten nichtmal mehr bei mir (Appartmenthaus), sondern werfen direkt ne Karte in den Briefkasten und bringen alles zu EINEM Typen für das ganze Haus (300 Einheiten). Das nervt einfach tierisch, ich bin zuhause und warte auf mein Paket, verfolge die Sendung und da steht zugestellt. X(
      das könnte mit dem weihnachtsstress zu tun haben und ist dann hoffentlich bald wieder vorbei ;)
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      Original von michipe
      Original von donnicone
      das könnte mit dem weihnachtsstress zu tun haben und ist dann hoffentlich bald wieder vorbei ;)
      das problem haben wir auch seit längerem. unser postbote ist einfach zu faul in den 4.stock zu laufen und gibt alles immer im EG ab...
      haben schon paar mal beschwerde eingelegt aber geholfen hats nix ;(
    • benor
      benor
      Bronze
      Original von BoneCS
      Original von michipe
      Original von donnicone
      das problem haben wir auch seit längerem. unser postbote ist einfach zu faul in den 4.stock zu laufen und gibt alles immer im EG ab...
      hätte ich bei dem lohn auch keine lust drauf :/
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Original von benor
      Original von BoneCS
      Original von michipe
      Original von donnicone
      hätte ich bei dem lohn auch keine lust drauf :/
      soll er halt hartzen, wenn er kein Bock drauf hat. Wenn die Post keine Angestellten findet werden sie ihre Löhne auch erhöhen.

Ergo keine Ausrede für mich. Wir hatten aber nie Probleme, bei uns läuft egal mit welchem Paketdienst eigtl. alles gut.
    • CrazyAxl
      CrazyAxl
      Black
      brutal!
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Übrigens kann man sich bei paket.de registrieren (oder ist schon), und kann zumindest bei der DHL ein Ablageort für das Paket anmelden, wo das Paket hingelegt werden kann, wenn man net daheim is. Kann man auch nen Nachbar angeben, dann muss mans wenigstens nicht an der Post abholen.
    • powl2007
      powl2007
      Bronze
      Mir völlig Wurst wie viele Pakete da kommen^^
      Kommt alles nen Tag später dank Prime und somit alles bestens :)
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Original von powl2007
      Ich zahl doch nicht 30,- € / Jahr damit Amazon Versandgeschwindigkeiten hin bekommt die bei den meisten Händlern selbstverständlich sind.
      Wird halt woanders bestellt.
    • donnicone
      donnicone
      Bronze
      Naja wir haben mehrere Fahrstühle im Haus. Ich wäre auch ziemlich angepisst wenn der Paketbote kommt und sagt: "Ach ich hab hier noch 40 weitere Pakete für Ihre Nachbarn, darf ich die bei Ihnen lassen?" Und dann muss er ja auch jedem einzelnen ne Karte in den Briefkasten schmeißen...
    • Danhel
      Danhel
      Moderator
      Moderator
      naja, wenn ihr sonst keine probleme habt...
    • ric599
      ric599
      Einsteiger
      wer sich über amazon beschwert, hat se wirklich nimmer alle..

hab selten so nen seriösen, zuverlässigen shop gesehen wie amazon.
    • Casablancas
      Casablancas
      Bronze
      Original von Tandor1973
      Original von powl2007
      Ich zahl doch nicht 30,- € / Jahr damit Amazon Versandgeschwindigkeiten hin bekommt die bei den meisten Händlern selbstverständlich sind.
      Wird halt woanders bestellt.
      bei mir kommt in der regel alles innerhalb von 2 tagen an. selbst wenn nicht, amazon hat idr. einen bombastischen service und die angestellten da arbeiten unter hochdruck damit die pakete (gerade zur weihnachtszeit) rechtzeitig rausgehen. half selber mal in so einem lager als ferienjobber aus und das ist knochenarbeit.

aber ja "mmimimimimimimi muss meinen fetten arsch vom 24 tabling 2x zur post bewegen obwohl ich keine versandkosten zahle"
    • masa88x
      masa88x
      Bronze
      Original von Kaos
      Das ist nun bestimmt das 10mal dass ich mich darüber aufrege.. Vorgestern was bestellt (direkt bei Amazon nicht über Zwischenhändler) nun verschicken sie gestern zwei Päckchen und heute noch eins hinterher. Kann man da irgendwas dagegen machen? Nervt tierisch im Zweifel zig mal zur Post zu rennen.. Haken bei Lieferung zusammenfassen oder was da steht hab ich obv gemacht bringt aber nix.
      sry aber sowas dummes liest man hier echt selten, schonmal daran gedacht dass die artikel in verschiedenen lagern sind?
      warte halt n tag und hol alle aufeinmal bei der post ab??
      :facepalm: :facepalm: :facepalm:
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Original von Casablancas
      bei mir kommt in der regel alles innerhalb von 2 tagen an.
      Das war einmall.
      Bei mir dauert es regelmässig 2 Tage bis sich Amazon dazu bequemt meine Bestellung zu bearbeiten.
      Original von Casablancas
      selbst wenn nicht, amazon hat idr. einen bombastischen service und die angestellten da arbeiten unter hochdruck damit die pakete (gerade zur weihnachtszeit) rechtzeitig rausgehen. half selber mal in so einem lager als ferienjobber aus und das ist knochenarbeit.
      Es geht mir nicht um die Weihnachtszeit, da würde ich es verstehen.
      Zur ganz normalen Zeit ist Amazon einer der lahmarschigsten Händler. Die Zeiten wo Amazon Bestellungen von nicht prime Kunden innerhalb weniger Stunden bearbeitet hat sind längst vorbei.
      Bei gemischten Bestellungen aus Marketplace und direkt von Amazon sind die Marketplace Artikel wirklich immer 1-2 Tage vorher da.

Das einzige wo Amazon noch besser ist als andere ist das Umtauschverhalten.
      In Sachen Versandgeschwindigkeit und Kundenkontakt bei Problemen (nur Textbausteine die oft nichts mit dem Problem zu tun haben) sind 90% der anderen Händler deutlich besser als Amazon.
    • 1
    • 2