7CS - bring in zur straight

• Duesseltaler
      Duesseltaler
      Bronze
      Poker Stars $0.04/$0.08 Limit Stud $0.01 Ante - 7 players
      DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

3rd Street: (1.75 SB)
      Seat 1: xx xx J:diamond: ____Seat 1 calls
      Seat 2: xx xx 4:spade: ____Seat 2 folds
      Seat 3: xx xx Q:diamond: ____Seat 3 folds
      Seat 5: xx xx 4:heart: ____Seat 5 calls
      Seat 6: xx xx J:heart: ____Seat 6 folds
      Seat 7: xx xx 8:spade: ____Seat 7 calls
      Hero: 6:heart: 3:club: 4:diamond: ___Hero brings in for $0.02

4th Street: (3.75 SB) (4 players)
      Seat 1: xx xx J:diamond: A:diamond: ____Seat 1 checks
      Seat 5: xx xx 4:heart: 7:heart: ____Seat 5 checks
      Seat 7: xx xx 8:spade: T:heart: ____Seat 7 checks
      Hero: 6:heart: 3:club: 4:diamond: 2:spade: ___Hero checks

5th Street: (1.875 BB) (4 players)
      Seat 1: xx xx J:diamond: A:diamond: J:spade: ____Seat 1 checks____Seat 1 calls
      Seat 5: xx xx 4:heart: 7:heart: 5:heart: ____Seat 5 bets
      Seat 7: xx xx 8:spade: T:heart: 7:spade: ____Seat 7 folds
      Hero: 6:heart: 3:club: 4:diamond: 2:spade: 5:club: ___Hero calls

6th Street: (4.875 BB) (3 players)
      Seat 1: xx xx J:diamond: A:diamond: J:spade: A:spade: ____Seat 1 checks____Seat 1 raises
      Seat 5: xx xx 4:heart: 7:heart: 5:heart: 5:spade: ____Seat 5 checks____Seat 5 calls
      Hero: 6:heart: 3:club: 4:diamond: 2:spade: 5:club: 5:diamond: ___Hero bets___Hero calls

7th Street: (10.875 BB) (3 players)
      Seat 1: xx xx J:diamond: A:diamond: J:spade: A:spade: xx____Seat 1 bets all in
      Seat 5: xx xx 4:heart: 7:heart: 5:heart: 5:spade: xx____Seat 5 folds
      Hero: 6:heart: 3:club: 4:diamond: 2:spade: 5:club: 5:diamond: 2:heart: ___Hero calls

3rd and 4th -> ist denke ich alles c/f

5th -> Ich habe die Strasse - fein.
      Seat 1 hat min. Jacks, wenn nicht Jacksup.
      Ich gebe Ihm aufgrund des einen toten Jacks nicht die trips und für Acesup, war er mir zu passiv auf 3rd and 4th.
      Seat 6th bettet mit drei offenen Herz...aber nun gut. hier wegzuwerfen wäre zu weak imho. Also calle ich erstmal.

6th -> Gebe ich seat 1 auf 5th nicht die Jacksup, gebe ich ihm hier auch nicht Jacksfull. Acesfull halte ich auch für unwahrscheinlich, da er ja sonst wohl kaum auf 4th mit aces gecheckt und auf 5th mit acesup c/c gespielt hätte.
      Seat5 würde hier auch kaum nen flush behindchecken. Ich sehe mich oft genug vorne und spiele b/c

7th -> Kann ich net weglegen.

Nun Ihr !
  • 4 Antworten
    • Duesseltaler
      Duesseltaler
      Bronze
      .
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      5th ist etwas blöd für uns. Bin da nicht ganz sicher. 4er sind so tot, dass er schon relativ oft mit 3 hearts gelimpt hat. Deine Straight ist aber gegen alle andern sicher gut, insofern hab ich nichts gegen call um die andern mit drinzulassen und gegen Seat 5 way ahead/way behind zu spielen.

6th ist so weird. Find deine Analyse da garnicht schlecht, es ist schon recht wahrscheinlich dass Seat 1 wirklich nur AAJJ hat und die so dumm spielt (er sollte da halt nie valueraisen damit). Die andere Option involviert trips oder Aces up checken. Keine Ahnung, call ich gegen c/raise glaub ich auch runter.
    • Duesseltaler
      Duesseltaler
      Bronze
      Original von ChrisA3
      5th ist etwas blöd für uns. Bin da nicht ganz sicher. 4er sind so tot, dass er schon relativ oft mit 3 hearts gelimpt hat. Deine Straight ist aber gegen alle andern sicher gut, insofern hab ich nichts gegen call um die andern mit drinzulassen und gegen Seat 5 way ahead/way behind zu spielen.

6th ist so weird. Find deine Analyse da garnicht schlecht, es ist schon recht wahrscheinlich dass Seat 1 wirklich nur AAJJ hat und die so dumm spielt (er sollte da halt nie valueraisen damit). Die andere Option involviert trips oder Aces up checken. Keine Ahnung, call ich gegen c/raise glaub ich auch runter.
      Bin ich froh, daß Du das sagst.
      Am Ende ging nämlich mein Geld Gegen Jacksfull flöten.
    • Lausbub7
      Lausbub7
      Bronze
      also jemand der checkt um dann aber zu cr und nicht zu cc hat keine angst vor einer straight oder flush. glaube man kann gegen 95% aller spieler bet folden.

wenn du glaubst,dass er twopair so spielt, und der andere einen flushdraw hat und nicht made ist, ist 3betten besser, kostet dich genauso viel wie calldown, bekommst aber noch value vom chaser.