unglaubliche Hand - wer erklärt mir Villains line???

• ribpoker
      ribpoker
      Bronze
      Hab mir die Hand 3x im Replayer angesehen und einfach nicht kapiert, wie Villain hier 175 bb so völlig sinnbefreit verballern konnte - und das, obwohl ich selbst Meister hirnloser ---EV-Moves bin...

Kein Wunder, dass ich mit einer solchen Hand meinen bisherigen Daily-Win-Rekord aufstellen konnte mit immerhin knapp 300$.

Aber jetzt sehet und staunet (gerne auch mit lustigen Kommentaren):

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
      BU:
      $50.00
      SB:
      $41.75
      BB:
      $116.41
      UTG1:
      $72.39
      UTG2:
      $37.69
      MP1 (Hero):
      $88.11
      MP2:
      $56.40
      MP3:
      $66.23
      CO:
      $28.44

Der BB misplayed ja wirklich seine Hand von Anfang bis Ende, aber der Flopcall mit geschätzten 0,25 % Equity ist doch...
      (bitte hier geeigneten Ausdruck einsetzen - mir fehlen hierzu die Worte)

Preflop: Hero is MP1 with A, K.
      2 folds, Hero raises to $2.00, MP2 folds, MP3 raises to $6.00, 3 folds, BB calls $5.50, Hero raises to $14.50, MP3 folds, BB calls $8.50.

Flop: ($35.25) K, A, 2 (2 players)
      BB bets $33.50, Hero raises to $73.61, BB calls $40.11.

Turn: ($182.47) 4 (2 players)

River: ($182.47) K (2 players)

Final Pot: $182.47.
      Results follow:

BB shows a pair of kings(9 8).
      Hero shows a full-house, kings full of aces(A K).

Hero wins with a full-house, kings full of aces(A K).
  • 5 Antworten
    • poker41
      poker41
      Bronze
      du hast in dem Spot einfach sehr oft 54s, 43s und 53s + natürlich alle kleinen und mittleren diamond-connectors. Ab und zu halt JTs gegen das er hinten ist.

Das meiste andere flatest du meistens pre und Monster und Ax 4betest du vermutlich zu 90% kleiner. K wirst du nicht shoven am Flop.

Call ist da eigentlich ziemlich standard von ihm, da kommt er nicht mehr raus. Übler cooler halt.
    • Kiewer
      Kiewer
      Bronze
      Original von poker41
      du hast in dem Spot einfach sehr oft 54s, 43s und 53s + natürlich alle kleinen und mittleren diamond-connectors. Ab und zu halt JTs gegen das er hinten ist.

Das meiste andere flatest du meistens pre und Monster und Ax 4betest du vermutlich zu 90% kleiner. K wirst du nicht shoven am Flop.

Call ist da eigentlich ziemlich standard von ihm, da kommt er nicht mehr raus. Übler cooler halt.
      hoffe, dass du es nicht ernst meinst.
    • Vybz073
      Vybz073
      Bronze
      Original von poker41

:D

:megusta:

:coolface:
    • yoshiscr
      yoshiscr
      Platin
      Original von Kiewer
      Original von poker41

hoffe, dass du es nicht ernst meinst.
      müsste dann wohl schon lvl 3 sein oder...
      :D
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Für solche Sachen haben wir diesen Thread: Hände die euch zum Staunen gebracht haben!

Glückwunsch zum dicken Pot, aber hier mache ich mal zu.

Grüße buschips