HoH I - III und dann ???

• koenich81
      koenich81
      Bronze
      Hi,

wie im Threadtitel erwähnt hab ich die Harrington Reihe durch. Kill Phil hab ich auch schon gelesen, was eher ein Reinfall war, meines Erachtens.

Was kann man danach empfehlen? Angemerkt, ich spiel hauptsächlich SnG & MTT.

Hab mal was aufgestellt und würd gern wissen welches davon als nächstes kommen sollte. Wenn ihr noch ein anderes Buch kennt, bin ich natürlich für weitere Vorschläge offen.

1. The Full Tilt Poker Strategy Guide: Tournament Edition
      2. Making the final Table
      3. Tournament Poker for advanced Players
      4. Online Ace

Nebenbei möchte ich mir noch Ace on the river zulegen. Eure Meinung zu Weighing the odds interessiert mich auch.

Greetz,
      Flo
  • 6 Antworten
    • kearney
      kearney
      Global
      Ace on the river ist meiner Meinung nach eher eine Autobiographie (wenn auch nicht ganz) - über das Spiel selber wirst du aus diesem Buch nicht wirklich etwas lernen.
    • koenich81
      koenich81
      Bronze
      Jo deswegen hab ich das nur angemerkt. Hab mich nun für Making the final Table und Online Ace entschieden, weil ich diese sehr günstig erhalten habe.
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Und wie sind die Bücher so?

Gib mal Fazit pls...

thx

Greetz
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Buch 1) ist sehr empfehlenswert.
      Buch 2) ist ganz ok aber mehr auch nicht.
    • Schalle
      Schalle
      Bronze
      Ich würde definitiv The Full Tilt Poker Strategy Guide: Tournament Edition vorschlagen. Allerdings unterscheidet es sich stark von den HOH weil beim FTP Strategy Guide eine loosere sowie aggressivere Spielweise erklärt wird.
    • koenich81
      koenich81
      Bronze
      Oh, den Thread gibts noch :D

1. The Full Tilt Poker Strategy Guide: Tournament Edition
      2. Making the final Table
      3. Tournament Poker for advanced Players
      4. Online Ace

zu 1.:

Sehr interessantes Buch, leider in Englisch, lese es gerade und denke das es für Leute die dem englischen mächtig sind, schon eine Bereicherung sein könnte.

zu 2.:

Hab ich auch gelesen, jedoch gefällt mir die Spielweise von Erick Lindgren nicht so. Ist aber Ansichtssache. Insgesamt aber auch ein gutes Buch, welches man lesen kann, wenn man den englischen mächtig ist.

zu 3.:

Hab ich nicht / nicht gelesen.

zu 4.:

Geht von dem Geld lieber einen saufen... war für mich ein Reinfall, aber wie immer, das ist Ansichtssache, mir hat es auf jedenfall nicht in dem Maße weitergeholfen in dem ich mir das vorgestellt habe.

Ich hab mir nun die deutsche Version von 'Pokerbuch SnG' von Collin Moshman bestellt. Bin schon sehr gespannt auf dieses Werk, weil es zur Zeit wohl das einzige ist was ausschließlich das Thema SnG behandelt. Sobald ich das Buch durch habe, gibt es eine kleine Rezension dazu.

Greetz,
      Flo