titan Poker, SnG und Turniere: Vorsicht bei Serverstörung !

• Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Aufgrund eigener Erfahrung möchte ich die SnG und Turnier-Spieler vorwarnen, wenn es mitten im Spiel Serverstörungen gibt...

Vorgestern: Mitten im Turnier machte ein Server Probleme. Die Störungsbeseitigung hat relativ lange gedauert. Als ich wieder am Tisch war konnte ich sehen, das meine letzten Karten AA waren und mein Stack inzwischen geschrumpft ist.

Antwort titan: "Tut uns leid". Erst nach zig Mails habe ich mein buy-in zurückbekommen.

Gestern spiele ich ein SnG und bin als Chipleader Headsup. Wieder kam es zu Serverproblemen. Zurück am Tisch hatte ich nur noch einen Micro-Stack und habe selbstverständlich verloren.

Antwort titan: Leider kann Ihnen aber kein zusätzliches Buy-In gutgeschrieben werden, weil Sie in dem Turnier mehr als das Buy-In gewonnen haben. Wir vom Support moechten uns dennoch sehr fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen selbst, dass die Serverprobleme bald ein Ende haben.

Ich spiele glücklicher Weise nur kleine Buy-In's und kann das schon verschmerzen. Bei hohen BuyIns tut's weh, wenn man dann in die Röhre gucken darf. Kulanz ist da ein Fremdwort.

Rapidoman
  • 2 Antworten
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Vielen Dank für Ihre E-Mail Nachricht.

Es ist ueber das iPokernetzwerk festgelegt, dass nur ein wirklicher Verlust
      (z.B. das Buy-In) rueckerstattet werden kann. Jeder Spieler, der die Software gedownloaded hat, hat diese Bedingungen akzeptiert.

Bitte sehen Sie Nutzungsbedingungen ein!

Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr
      Titan Poker
      Kundendienst-Team

Für mich ist's Betrug.
    • alterego
      alterego
      Bronze
      naja, betrug ist da wohl nicht, die werden sich da wohl abgesichert haben.
      aber ne riesenunverschämtheit ist sowas trotzdem.
      da lob ich mir stars, die bei serverproblemen ohne nachfrage und sehr schnell 50% buyin und 50% chipcount (+fee) erstatten.
      alles andere halte ich für unseriös.