welcher Pokerraum für SnGs (Auswahl aus HM2-Angebot)

• HoLo
      HoLo
      Bronze
      Hi zusammen,
      derzeit spiele ich 3$-SnGs auf Partypoker. Da es ja keinen Elephant mehr gibt (ich habe längere Zeit kein Poker mehr gespielt^^), bin ich am überlegen, mir demnächst den Hold'em Manager 2 zuzulegen. Jetzt habe ich gesehen, dass man den HM2 quasi kostenlos bekommen kann, wenn man sich auf ner neuen partnerplattform anmeldet. (Link: http://www.holdemmanager.com/store/poker-sites.php) Die Seiten wären:

WPTpoker
      Winner Poker
      888poker
      everest poker

pokerstars
      titanpoker
      betfair poker
      unibet

es werden gar nicht alle räume von ps.de unterstützt oder? meine frage wäre, welcher raum für SnGs am meisten zu empfehlen wäre (gerne auch, welcher raum aus anderen gründen zu empfehlen wäre^^) oder ob es sich gar nicht so lohnt, auf einer anderen plattform anzufangen und eigenes geld einzuzahlen.

danke für eure antworten.
  • 14 Antworten
    • Limes
      Limes
      Bronze
      PokerStars...

meiste traffic, allerdings wenig rakeback (außer bei sehr hohem Spielvolumen)
    • Kogologo
      Kogologo
      Gold
      betfair, traffic ist okay auf den Micros und FDB ist einfach nuts mit knapp 50% Rakeback und geringen Auszahlstufen.
    • HoLo
      HoLo
      Bronze
      Original von Kogologo
      betfair, traffic ist okay auf den Micros und FDB ist einfach nuts mit knapp 50% Rakeback und geringen Auszahlstufen.
      was heißt "FDB"?^^
    • DONKed
      DONKed
      Bronze
      first deposit bonus
    • FinalTableTillus
      FinalTableTillus
      Gold
      Original von HoLo
      Original von Kogologo
      was heißt "FDB"?^^
      First Deposit Bonus, also bei erster Einzahlung 50% rakeback solange du ihn abspielst.
    • Michi1886
      Michi1886
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich habe momentan den 30 Tage test account von HEM2..
      habe gerade oben gelesen das es durch neu anmeldung möglich ist HEM2 kostenlos zu bekommen.

jetzt wollt ich mir nach ner neuen Plattform umschauen auf der genügend Traffic vorhanden ist um Mico Sng (18 man) oder ähnliches zu grinden.

bei pokerstars bin ich leider nicht getrackt möchte aber bei PS Gold evtl Platin status erspielen.

Ich habe gelesen das unibet auch nicht schlecht wäre!

empfehlungen wären klasse!

Party und Titan sind für Sng nichts, kaum traffic!!

Grüße
      Michi
    • precognitive
      precognitive
      Bronze
      Original von Kogologo
      #
    • Michi1886
      Michi1886
      Bronze
      ich hab gerade gesehen das man über betfair gar nicht getrackt werden kann oder hab ich was übersehen?
      gibt es bei dem HEM2 angebot ein mindest einzahl betrag?

...habe gerade gesehen das titan poker auch gehen würde ich bin bei Titan getrackt habe aber noch nie was eingezahlt! würde das dann noch gehen?
    • theSmilingJoker
      theSmilingJoker
      Bronze
      Kann mich Betfair nur anschließen. Spiele selber da!
      Traffic ist durchwachsen, aber sehr fischig!
    • rudimente
      rudimente
      Bronze
      bwin hat heute das ongamenetzwerk verlassen, der traffic hat stark abgenommen und viele fische sind weg.
      ausserdem kann man sich nicht gleichzeitig bei hm und bei ps.de tracken lassen, man muss sich also entscheiden: strategy points oder hm freispielen.
    • HoLo
      HoLo
      Bronze
      Original von rudimente
      bwin hat heute das ongamenetzwerk verlassen, der traffic hat stark abgenommen und viele fische sind weg.
      ausserdem kann man sich nicht gleichzeitig bei hm und bei ps.de tracken lassen, man muss sich also entscheiden: strategy points oder hm freispielen.
      ok, wie läuft das dann? man trackt seinen neu erstellten account über hm2 und kann den dann später nicht auf ps.de "umschreiben"?! aber man könnte hm2 freispielen und danach zB wieder nen neuen account anlegen?
    • rudimente
      rudimente
      Bronze
      du kannst dich nicht nachträglich tracken lassen und darfst auch keinen neuen account beim selben skin erstellen. du kannst erst einen account über die hm seite erstellen und den hm freispielen. danach kannst du dich bei einem anderen raum über ps.de tracken lassen und strategy points erspielen. geht natürlich auch umgekehrt oder gleichzeitig, nur müssen es halt verschiedene räume sein.
    • HoLo
      HoLo
      Bronze
      Original von rudimente
      du kannst dich nicht nachträglich tracken lassen und darfst auch keinen neuen account beim selben skin erstellen. du kannst erst einen account über die hm seite erstellen und den hm freispielen. danach kannst du dich bei einem anderen raum über ps.de tracken lassen und strategy points erspielen. geht natürlich auch umgekehrt oder gleichzeitig, nur müssen es halt verschiedene räume sein.
      aber ich könnte mir doch einen zweiten account auf der selben plattform erstellen, der über HM getrackt ist?! Nur kann ich diesen dann nicht nachträglich auf ps.de umschreiben lassen bzw. generell keinen zweiten Account auf der selben Plattform über ps.de laufen lassen?!

PS: Ist jetzt vielleicht im falschen Forum, aber würdet ihr mir eher zu HM2 oder Pokertracker4 raten? Oder nehmen die sich nicht viel?
    • rudimente
      rudimente
      Bronze
      in poker netzwerken geht das. du kannst zb einen account bei betfair und dann einen bei europoker erstellen, und spielst gegen dieselben spieler. bei räumen wie pokerstars geht das nicht, da sollte man dann schon gucken über wen man sich trackt. generell gilt: 1 account pro pokerraum aber mehrere pro netzwerk sind möglich. du darfst bei keinem pokerraum 2 accounts erstellen, das kann zu problemen bis hin zu geld weg führen.