Mehrere Poker-Accounts verschiedener Personen an einem PC und einer Software?

• Travo99
      Travo99
      Bronze
      Hallo,
      kurze Frage:

Ist es im allgemeinen auf einer Pokerseite ein Problem, wenn beispielsweise 2 Personen eines Haushalts in derselben Software, aber natürlich mit jeweils einem eigenen Account spielen?

Vielen Dank,
      Travo
  • 5 Antworten
    • MostBlunted
      MostBlunted
      Bronze
      Solange man nicht an den selben Tischen spielt im normalfall nicht!

Allerdings würde ich das sicherheitshalber immer vorher noch mit dem Anbieter per Mail klären!
    • Travo99
      Travo99
      Bronze
      Original von MostBlunted
      Solange man nicht an den selben Tischen spielt im normalfall nicht!

Allerdings würde ich das sicherheitshalber immer vorher noch mit dem Anbieter per Mail klären!
      Nein ich meinte jetzt z.B. dies:

Familie xy hat einen PC, allerdings 2 Brüder, die beide Poker spielen wollen.
      Bruder 1 lädt sich die Software einer Pokerseite und erstellt für sich einen Account.
      Bruder 2 will auf derselben Software spielen und will sich auch einen eigenen Account dort ertellen.
      Ist dies jetzt ohne Probleme möglich? Die Brüder können ja sowieso nicht gleichzeitig an einem Tisch sitzen, wenn es nur einen PC gibt und nur eine Software, in der beide Brüder eigene Accounts besitzen.
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      nein, ist überhaupt kein problem, warum sollte es auch? Ist doch das Internet-cafe prinzip. Deine Identität wird ja durch den Login festgestellt.
    • chrisschiller
      chrisschiller
      Bronze
      kommt auf den anbieter drauf an , check vorher die agbs . bei bodog hatten ich und meine freundin auf jedenfall große probleme . accounts fuer mehr als eine woche gesperrt etc. .

auf titan geht das glaube auch nicht .
    • PokerKinski
      PokerKinski
      Bronze
      Original von chrisschiller
      auf titan geht das glaube auch nicht .
      quatsch. Geht auf allen gängigen Seiten ! Allerdings kann es sein, dass du eventuell eine Ausweiskopie von beiden Personen hinschicken sollst. Ist mir und Frauchen bei Pacific und PokerTime so gegangen. Ansonsten bisher Problemlos.
      Einziges Problem ist nur ein eventueller Eröffnungsbonus. Dort wird insbesondere im PrimaNetzwerk darauf hingewiesen, dass der Bonus jeweils nur für eine Person pro Haushalt gilt. Mehrere Accounts pro Haushalt sind aber erlaubt. Hier ienfach vorher anmeailen, dass man den Bonus nicht gutgeschrieben bekommen möchte. Ansonsten erlebt man eine blöde Überraschung bein ersten Auscashen ... ;)