kein speed und turbos sind nur DONs

• ESP231323
      ESP231323
      Bronze
      keine speed-tische mehr und die turbos sind nur DONs!!! das kanns doch nicht sein??? wo sind die schnellen fullring-tische??? muss ich jetz 8 min levels spielen?

ok. es gibt sie noch. die heißen jetz aber gleich und man kann erst beim Anmelden sehen, obs n don oder fr is... das kanns doch nicht sein?
  • 5 Antworten
    • McBrowser
      McBrowser
      Bronze
      Dass sie die 10er-STG-Speed-Tische rausgenommen haben ist echt eine Farce. Die liefen doch am besten, die Turbos und die normalen wurden deutlich weniger frequentiert. Und prompt sind die STGs tot auf Party. Mit so einer planlosen Geschäftspolitik ist´s kein Wunder, wenn es bald nur noch Jokerstars gibt. ;(
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Ich find die Entscheidung gut die Speed Tische raus zu nehmen.

Standard und Turbo reichen vollkommen aus. Ich finde es besser wenn sich die Spieler nicht auf zu viele Varianten verteilen, dass macht den Spielbetrieb flüssiger und Fishe kommen schneller zum spielen bzw. die Tische starten schneller.

Zudem war der Blindsprung von 200-->400 schon immer Scheiße. Bei den Turbos sollte das ja wenn ich richtig liege nicht mehr der Fall sein (200-->300). Da macht die Minute weniger pro Blindlevel schon gar nicht mehr soviel aus.

Das mit den DoN's ist natürlich Pech. Aber dafür gibts ja jetzt 33er 6may hypers :s_love:

€: Also ich habe gar keine DoNs in der Lobby.

€2: Ah doch, das natürlich bullshit, das es bist jetzt noch nicht da steht.
    • McBrowser
      McBrowser
      Bronze
      Original von Annuit20
      Ich find die Entscheidung gut die Speed Tische raus zu nehmen.

Standard und Turbo reichen vollkommen aus. Ich finde es besser wenn sich die Spieler nicht auf zu viele Varianten verteilen, dass macht den Spielbetrieb flüssiger und Fishe kommen schneller zum spielen bzw. die Tische starten schneller.

Zudem war der Blindsprung von 200-->400 schon immer Scheiße. Bei den Turbos sollte das ja wenn ich richtig liege nicht mehr der Fall sein (200-->300). Da macht die Minute weniger pro Blindlevel schon gar nicht mehr soviel aus.

Das mit den DoN's ist natürlich Pech. Aber dafür gibts ja jetzt 33er 6may hypers :s_love:

€: Also ich habe gar keine DoNs in der Lobby.

€2: Ah doch, das natürlich bullshit, das es bist jetzt noch nicht da steht.
      Jo, Supersache. Allerdings läuft gerade kein einziges 10er-Turbo. Speed ging um die Uhrzeit immer noch. Na warten wir mal ab, ob sich der Traffic noch einstellt in nächster Zeit, aber ich bin da skeptisch...
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Meinst weil jetzt keine Speed Tische mehr gibt sagen sich die ganzen Fishe: nee will net mehr meine Kohlen verdonken?

Der Traffic wird steigen, da eine Variante weg gefallen ist.
    • Assetgasse
      Assetgasse
      Bronze
      Please note that we have made some changes to our Single Table Tournaments:

* Regular games now have 8 minute blind levels
      * Turbo games now have 4 minute blind levels
      * Hyper Turbo games remain with 2 minute blind levels and 500 starting chips
      * Speed games have been removed from the schedule