Sidekick Probleme

• DieExe
      DieExe
      Silber
      Hallo,

ich würde gerne von offizieller Seite wissen wie das mit der Promo aussieht, ich habe hier schon gepostet das mir einige Kicks fehlen!
      Ich gehe mal davon aus dass ihr an dem Problem arbeitet, aber was passiert solange mit den Kicks die das Program mir nicht anrechnet (und auch nicht einliest).

Da ich am Tag gut 150-300 SNG's spiele habe ich nun keine Lust jedes SNG im HEM1 zu suchen um eine spezielle Hand zu finden die "beweist" das ich den Kick bekommen habe müsste.

Ich glaube mir fehlen nun schon 3 Kicks für die Promo - innerhalb von 1 1/3 Tagen- nicht auszudenken wie das sich weiterentwickelt bis zum 15. Januar.

Weiterhin gehe ich davon aus das ich nicht der einzige bin bei dem solche Probleme auftreten.

Ich finde die Promo natürlich super, is dev. +EV (auch wenn die Chance zu gewinnen klein ist), aber ganz zu klappen scheints ja noch nicht...

Gruß,

Exe
  • 3 Antworten
    • PSTorsten
      PSTorsten
      Bronze
      Hi,
      bei Deinen ersten JJ ist tatsaechlich beim Importieren ein Fehler aufgetreten.
      Schick uns bitte die Handhistories und die Logfiles zu den JJs und den 88s. Wenn wir zweifelsfrei nachvollziehen können, dass Du die Kicks hättest erhalten müssen, werden wir die nachträglich gutschreiben.

Wir arbeiten gerade an einem Hotfix, der das Problem beheben sollte. Wenn alles glatt geht, gibt's gleich ein entstprechendes SideKick Update.

Gruß
      Torsten
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      Das wäre auch mal Zeit :)

habe euch nun ne mail geschrieben, vll könntet ihr mir per ticket o.ä. eine Nachricht schicken ob die Kicks mir nun gutgeschrieben wurden, sind ja nicht gerade wenig...

edit: kurzer "ok" wäre nice
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi DieExe,

ich habe Torsten diesbezüglich Bescheid gegeben. Updates vermutlich am besten in deinem offenen Thread im SideKick Forum.

Dort schauen unsere Entwickler selbst regelmäßig rein :)

Viele Grüße
      Hannes