VPP/Hands Stars/andere Fragen an Starsgrinder

• weedkicks
      weedkicks
      Bronze
      Ayo,

ich will nächstes Jahr mit Low/Midstakes PLO ein paar Milestones, wenn alles sehr nach Plan läuft auch SNE schaffen.

Momentan habe ich leider nicht die Möglichkeit selbst zu spielen, es wäre mir daher sehr hilfreich wenn ihr freundlicherweise Erfahrungswerte zur Verfügung stellen könnt :)

1. Wieviel Hände schafft ihr mit vier Tischen PLO Zoom in der Stunde?

2. Wieviele VPPs bekommt ihr auf PLO25/PLO50/PLO100 auf 100/1000/x Hände? Hier wären natürlich auch Stats interessant da der Rake ja variiert.

Danke vorab!

peace
  • 6 Antworten
    • CptHorrald
      CptHorrald
      Bronze
      Pokerstars VIP Calculator

Stars Calc. soll bissel übertreiben.
      Schau sonst mal in den Arbeitsthread.
      Welche Limits wirst du grinden? Baller momentan auch noch bissel PLO Theorie rein und wechsel ab Januar zu PLO. :)

Btw, muss es denn Zoom sein?
      Hab gehört, dass die normalen Tische fischiger sein sollen, da die schlechteren Spieler ihre semi schlechten hände direkt folden und nicht wegen der langeweile mal callen und schauen, was so geht :P

lg
    • weedkicks
      weedkicks
      Bronze
      Der Calc soll relativ ungenau sein, daher greife ich nicht darauf zurück. Im Arbeitsthread habe ich relativ wenig gefunden, hatte mir hier mehr erhofft. Werde dann wohl selbst ein paar Érfungswerte sammeln und kann die Ergebnisse ja dann mal posten.

Denke ich werde anfangs PLO25 zoomen und dann hoffentlich im Laufe des Jahres den Sprung auf die Midstakes schaffen. Obs wirklich Zoom wird weiß ich leider auch noch nicht genau, einfach weil es sehr komfortabel ist, auch wenn man nicht zwei oder drei Monitore zur Verfügung hat. Bis Ende des Jahres ist ja noch ein wenig Zeit :)
    • CptHorrald
      CptHorrald
      Bronze
      Hab bissel mitm Calc gespielt und dachte mir auch:" Wtf, da ist SNE ja relativ "easy" reinzugrinden". In der Realität sah es dann doch schwerer aus und ich werde erstmal versuchen auf PLO50/100 aufzusteigen, bevor ich mich auf PLO25 mit inf. Tischen zu Tode grinde. :P
    • weedkicks
      weedkicks
      Bronze
      Yo, so oder so ähnlich sieht auch mein Plan aus, nur das mit dem "totgrinden" werde ich definitiv in die Tat umsetzen, plane momentan 250k Hände/Monat ein. Dazu halt tons of content und hoffentlich schnell auf PLO100/PLO200 aufsteigen, alleine wegen der ganzen Rakegeschichte. Kann jetzt btw. wieder grinden, insofern werde ich da mal ein paar Tests machen und Erfahrungswerte hier oder im Arbeitsthread posten
    • Kingbase
      Kingbase
      Bronze
      4tiscihe plo 100 zoom und 4 tische plo 50 zoom mit kanpp 1,5k hands die stunde machen so ca 600vpp die stunde bei nem looseren style ala 32/25.

und sry allein für die idee auf plo 25 anzufangen und dann sich so schnell es geht auf 50/100 zuetablieren scheint mir so als ob du das spiel und vor allem die varianz noch nicht begriffen hast.

wenn du so krass masstablest brauchst du selbst mit nem sehr soliden mindset min 200stacks brm.......

würd von mir behaupten dass cih relativ gut grinden kann aber 6 stunden täglich 8 tische zoom konzentriert zu spielen? da brauchts richtiges training
    • Daluuuks
      Daluuuks
      Bronze
      referenzen von dir?
      lifetime gespielte hände?

am anfang dachte ich auch "50k händs sollten als erster indikator wohl reichen"
      pustekuchen