2 einzahlungs boni

• retic
      retic
      Bronze
      hi!
      ich habe mich über ps bei pp angemeldet. und in meinem account habe ich jetzt 2 stück 500$ boni. der erste ( welcomepack) einloesefrist 34 tage , der 2te (PSVIP) einloesefrist 90 tage .

1.) muss ich zuerst eincashen und dann den bonus annehmen ? oder muss ich zuerst den bonus annehmen und bekanntgeben wieviel geld ich eincashen will.

2.) beide boni sind ja davon abhängig wieviel ich einzahle. reicht jetzt eine einzahlung damit ich dann beide nacheinander aktivieren kann. oder muss ich nachdem ich den 1sten gecleared habe wieder 500$ eincashen um den 2ten zu bekommen ??

thx
  • 2 Antworten
    • poker4me
      poker4me
      Black
      1.es steht ein code dabei, den gibst du bei deinereinzahlung ein und sobald du xx$ eingezahlt hast wird dieser aktivert.

2.ja du musst für den 2en dann erneut einzahlen, darfst aber nicht auszahlen, da sonst der bonus verfällt
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hi retic,

pro Einzahlung kann nur ein Bonuscode genutzt werden, daran sind dann die jeweiligen Freischaltebedingungen geknüpft. Handelt es sich bei einem der Boni konkret um einen Ersteinzahlungsbonus, müsste dieser wohl auch als erster Bonus genutzt werden, da er andernfalls verfallen würde.

Hast du mehrere "normale" Boni zur Verfügung, solltest du diese durch mehrere Einzahlungen aktivieren können. Allerdings ist es nicht möglich, eine Einzahlung durchzuführen, diesen Bonus dann freizuspielen, auszuzahlen und im Anschluss wieder einen weiteren Bonus zu nutzen - die Auszahlung würde alle aktuell verfügbaren Boni aus dem Angebot streichen (natürlich nicht jene, welche durch eine Einzahlung schon aktiviert wurden).

Für beide Boni müsstest du demnach wie du unter Punkt 2) angemerkt hast zweimal einzahlen.

Hast du beide Boni gleichzeitig aktiviert so kannst du in den Optionen einstellen, welcher Bonus aktuell abgespielt werden soll (beide gleichzeitig ist hier natürlich wieder nicht möglich).

~Alex