Paar fragen zur BSS

• Stohs
      Stohs
      Bronze
      Guten Morgen liebe Com.
      Wie man Links erkennen kann bin ich kein Anfänger mehr aber da ich mich dazu entschlossen habe mal die BSS an den 6er Tischen zu testen habe ich jetzt doch einige fragen die mir nicht oder noch nicht in den Strategieartikeln erläutert werden.

Vor knapp 2 Wochen hab ich mich dazu entschlossen 25euro bei PartyPoker aufzuladen und dort mit Cashgames die Buyins für MTTs zu finanzieren.
      Seit dem pendelt meine Bankroll zwischen 15 und 25 Euro hin und her und ich versuche an den NL2 Tischen mein Können unter Beweis zu stellen.
      Nach einigen Rück und fehlschlägen im Freestylepokern habe ich mich dazu entschlossen die Strategieartikel zu Nutzen um meine Gewinne zu erhöhen und meine Verluste zu senken.
      Soweit so schön die Letzten Tage hab ich mit der BSS SHc an den 6er Tischen gespielt und leichte Gewinne erzielt jetzt stolperte ich über die Shorthanded Strategie die mir dazu rät aggressiver zu sein und sagt das die SHC vom Fullring nicht dafür geeignet sei.
      Ist das so Richtig oder kann ich die SHc weiterhin als Orientierung nutzen?
      Das verwirt mich doch sehr. Mach ich das jetzt richtig oder falsch ?
      Wie sind da eure Erfahrungen?

Ab Wann sollte man eigentlich seine Gewinne in Sicherheit bringen?
      Zurzeit stehe ich immer bei 190BB wieder vom Tisch auf und stell mir die frage,ob das zu früh zu spät oder genau richtig ist um meine Bankroll zu schützen.
  • 6 Antworten
    • 16bbstack
      16bbstack
      Bronze
      Soweit so schön die Letzten Tage hab ich mit der BSS SHc an den 6er Tischen gespielt und leichte Gewinne erzielt jetzt stolperte ich über die Shorthanded Strategie die mir dazu rät aggressiver zu sein und sagt das die SHC vom Fullring nicht dafür geeignet sei.

Ich würde jedem Anfänger empfehlen auf Fullring anzufangen um dort die Grundlagen zu lernen. An den 6max Tischen sind die Ranges eben ganz andere.