An alle, die mit PLO durchstarten wollen 2013

• weedkicks
      weedkicks
      Bronze
      Ayo,

ich befinde mich gerade in der Vorbereitungsphase für 2013 und suche für mein Projekt noch Mitstreiter:

Ich will am 01.01.2013 auf PLO25 anfangen und bis Ende 2013 SNE gecleared haben. Ich bin mir der Tatsache bewusst dass dieses Ziel extrem hoch angesetzt ist und das Projekt ziemliche... mir fällt gerade kein besseres Wort ein: Dedication erfordert.

Momentan schätze ich mich als PLO25 Winningplayer ein, PLO50 dürfte ziemlich auf breakeven hinauslaufen. Momentan baller ich mir ein Video nach dem anderen rein und pushe mein Spielverständnis, um von Anfang an mit einer soliden Winrate unterwegs zu sein.

Grindingskills (plane momentan mit 200-250k Hände/Monat) sowie eine gute Auffassungsgabe sind vorhanden, Lernbereitschaft sowie das Bestreben sich kontinuierlich weiterzuentwickeln sind ebenfalls da.

Und nein, das ganze ist kein Level, ganz im Gegenteil: Ich suche Grinder, die vergleichbare Ziele für 2013 haben: Viel grinden, viel lernen, für ein Jahr lang nochmal alles aus dem System herausholen.

Bei Interesse: Communitymodul oder hier im Thread einfach schreiben!

peace
  • 9 Antworten
    • Daluuuks
      Daluuuks
      Bronze
      hattest du auch nur einen monat 250k hände only plo im monat??
    • CptHorrald
      CptHorrald
      Bronze
      Hab dich mal via ComTool geadded.
      Bin momentan auch noch dabei mir die ganzen PLO Vids und das ein oder andere Buch reinzuballern, damit es dann 2013 losgehen kann. SNE ist nicht das Ziel, aber SN wäre auch ganz nice :)

Werde wohl mit 6 Tischen a ~7h starten und dann mal schauen. Geplant sind aufjedenfall 9-12, aber dafür möchte ich zunächst sicherer beim spielen sein.

Ich finde 200k-250k Hands auch ein wenig krass und kann mir nicht vorstellen, dass man das mehr als nen Monat wirklich durchziehen kann.
      Du wirst ja vermutlich nicht jeden Tag spielen (können) und dann ist das Tagesziel schon nicht so easy zu schaffen. ;)
      Gibt zwar den ein oder anderen Videoblogger, der das mal gemacht hat, dann aber auch in irgendeiner Challenge mit added Money und vorallem nicht über einen so langen Zeitraum.

http://www.godlikeroy.com/supernova-elite-guide/

Den Blog solltest du dir aufjedenfall mal anschauen, der spricht wichtige Dinge an.
      Stop Loss zb, hast du dir da mal Gedanken drüber gemacht?
      Bei einem so sicken Volumen kann es teuer werden, wenn du mal "schlecht drauf bist" und vom A-Game abweichst. Wenn er x Stacks während einer Session brennt, dann macht er ne Stunde pause und wenn er noch mehr verliert, dann hat er einen zweiten Stop und hört komplett auf, unabhängig davon, ob er vllt erst 1h gespielt hat.

Wenn du mit ähnlichen Stops arbeitest und mal paar schlechte Sessions/Tage erwischt, was bei PLO ja easy vorkommen kann, wird es schwierig auf deine 200k-250k Hands zu kommen.

Sobald du höher spielst, brauchst du ja vermutlich auch keine 200k-250k Hands im Monat. Also, "schnell" PLO25 crushen und dann PLO50 grinden :)
    • Daluuuks
      Daluuuks
      Bronze
      achja mein beitrag no offense genau wie im anderen thread

der rake bringt zwar die punkte aber er hält dich auch sehr sehr klein

ich würd gegen dich setzen spontan
      aber wie gesagt ohne referenzen
    • Addicted2Aces
      Addicted2Aces
      Bronze
      ich setzte meine roll auf dein scheitern
    • neppi88
      neppi88
      Bronze
      .
    • weedkicks
      weedkicks
      Bronze
      mir wurde ein zeichen gegeben dass ich doch nicht auf PLO wechseln soll, insofern ist der plan hinfällig. aber wahrscheinlich hattet ihr recht :)
    • Daluuuks
      Daluuuks
      Bronze
      Lol
      doch wieder sngs?
    • bluffem
      bluffem
      Bronze
      Was spricht dagegen trotzdem täglich 1-2 Stunden PLO neben SNG/MTT zu spielen ?

Man muss sich ja nicht auf eine Variante festlegen.
    • CptHorrald
      CptHorrald
      Bronze
      Original von bluffem
      Was spricht dagegen trotzdem täglich 1-2 Stunden PLO neben SNG/MTT zu spielen ?

Man muss sich ja nicht auf eine Variante festlegen.
      Wenn man bestimmte Ziele hat, dann muss man das ;)
      Er wollte SNE ergrinden und das kriegt er nicht mit MTT's hin...