10 $ für geworbenen Freund nicht erhalten

• Moriaty
      Moriaty
      Bronze
      Ich habe mich gewundert, warum ich die 10 $, die ich für einen geworbenen Freund erhalten soll, der mindestens 15 PokerstrategyPoints erspielt hat, bisher nicht erhalten habe. Als ich mir gerade die Regelung noch einmal angesehen habe, wurde es mir klar: "Da man auf PartyPoker mindestens $50 überweisen muss, können wir euch erst euren Bonus auszahlen, wenn ihr einen Betrag von mindestens $50 durch alle eure geworbenen Mitglieder zusammen habt".
      Das hab ich leider erst jetzt gesehen. Der von mir geworbene Freund wird aber frühestens in rund 2000 Jahren die 5000 Punktemarke durchbrechen, was mir einen Bonus einbringen würde, der über 50 $ liegt (er bekommt zittrige Hände, wenn er auf den MicroLimits nen Raise callt ... ). Ich finde es sehr schade, daß solche geworbenen Spieler, die die Microlimits nicht überschreiten und lediglich aus Spaß spielen damit praktisch nicht honoriert werden.

Außerdem scheint mir der Grund für die Regelung auch nicht mehr ganz aktuell: "Da man auf PartyPoker mindestens $50 überweisen muss..." Neben PP gibt es doch jetzt Fulltilt und Titan. Ist es nicht über einen dieser Accounts möglich, 10 $ zu überweisen?
  • 2 Antworten
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Auf Full Tilt müssens afaik auch 50$.

Ansonsten: Einfach mehrere Freunde werben und das mit deinem Freund kann isch auch noch ärgern :D

Für mich wars auch mal viel, irgendwie ein 5$ Pot callen zu müssen, aber mit steigender Bankroll ändert sich die Einstellung automatisch :P
    • Moriaty
      Moriaty
      Bronze
      Seine BR sinkt aber eher ;) Der sitz mit n paar Bierchen davor und nutz ausgiebig den PP-Chat und vergißt alle SHCs ;)
      Und ich hab schon einige Freunde geworben, aber die spielen alle nicht - bis auf den einen.