HM II und PT4 auf Mac Books

• ChrisDePiss
      ChrisDePiss
      Bronze
      Hallo,

momentan nutze ich noch HM I unter Windowns 7. Da mein Laptop allerdings schon relativ alt ist wollte ich mir demnächst einen neuen zulegen: wohl ein Mac Book Air.

Nun stellt sich für mich die Frage, ob HM II und/oder PT4 kompatilbel mit dem Betriebssystem von Apple (Lion) ist. Ich habe nämlich eigentlich keine Lust parallel Windows auf dem Mac laufen zu lassen...Auf den Homepages und über Google konnte ich spontan keine aktuellen Meldungen dazu finden.

Wäre sehr dankbar, wenn jemand darüber eine Ahnung hat, da ich davon absolut kein Plan habe obwohl diese Fragestellung für mich gleichzeitig relativ wichtig ist.

Wichtig wäre auch, dass die Tracking Software Rush- und Zoom-Poker unterstützt. Bei HM II weiß ich es ja, aber wie sieht es bei PT 4 aus?

Schonmal vielen Dank im Voraus!

Christian
  • 2 Antworten
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Hi,

HM:
      - keine Mac-Versionen im Angebot (vielleicht in ferner Zukunft)

PT:
      - PT3 für Mac gibt es. PT4 für Mac kommt bald
      - aber alle Fast-Poker Varianten (Zoom, Rush, Speed usw. ) werden in der Mac-Version nicht unterstützt bzw. genauer gesagt wird kein HUD unterstützt. Der Grund ist, dass man aufgrund der Sicherheitsbeschränkungen von OSX nicht sauber und zuverlässlich an die benötigten Daten in Echtzeit bekommt.

Es gibt noch einen weiteren Tracker namens "Poker Copilot".
      Dieser ist soweit ich weiss speziell nur für Mac und unterstützt auch die Fast-Varianten durch OCR (Texterkennung), aber wie zuverlässig dies, und das Programm ist, kann nicht sagen.

Grüße buschips
    • ChrisDePiss
      ChrisDePiss
      Bronze
      Mhh okay, schonmal vielen Dank für die Info's! Hilft mir auf jeden Fall schon bisschen weiter :) ...