E-Mail Party

• Mboma
      Mboma
      Bronze
      Sehr geehrter Herr xxxxx,

Ich wollte mich erstmal von dem Namen unserer Spielplattform bezueglich der entstandenen Schwierigkeiten mit der Verbindung entschuldigen.

Wenn es zu einer Stornierung von Spielen seitens PartyPoker.com kommt, erstatten wir die Betraege gemaess unserer Allgemeinen Stornierungsbedingungen.

Bitte klicken Sie auf den folgenden Link um unsere Stornierungsbedingungen nachzulesen:

http://de.partypoker.com/how_to_play/using-our-poker-table/game_fairness_and_security/disconnection_and_cancellation_policy.html

Falls Ihre Turniere noch nicht rueckerstattet worden sind, bitte kontaktieren Sie uns mit den Tischnummern, so dass wir einzeln die Turniere nachpruefen koennen.

Weitere Informationen ueber Ihre Ein- und Ausgaenge finden Sie auch unter "Mein Konto" von der Lobby, wenn Sie Konto => Transaktionen => Uebersicht Ihrer Spiele" nacheinander auswaehlen!

Wir hatten auch Probleme mit der Gutschrift der gesammelten Punkte. Das Problem hat sich erledigt und jetzt ist wieder alles in Ordnung. In den naechsten 24 Stunden bekommen Sie die vermissten Punkte manuell gutgeschrieben und zusaetzlich werden wir das Problem mit den laufenden Bonussen und Aktionen klaeren.

Danke fuer Ihre Geduld und Ihr Verstaendnis!

Ich wuensche Ihnen viel Freude, schoene Feiertage und ein glueckliches Neues Jahr!

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen,

Petar
      Kundenservice
  • 3 Antworten