BWIN?

• aspirin
      aspirin
      Bronze
      Hier wird BWIN angepriesen.

Da ich den Rest des Jahres bei Stars eh ohne Milestone-Rakeback spielen würde, überlege ich, das mal auszuprobieren.

Kann mir jemand sagen, ob das eine +ev-Entscheidung wäre hinsichtlich :
      - Rake (ist [Rake-Anfänger Rakeback mit FDB] auf BWIN besser als [Rake - SN Rakeback ohne Milestone] auf Stars)?
      - Sind die im Forum oft zitierten Party-Bugs für FL relevant?
      - Existieren diese Bugs bei BWIN auch?
      - Findet man dort regelmäßig 4 spielbare Tische im Bereich 2/4 - 10/20?
      - Gibt's dort irgendwelche Probleme mit cashouts?
  • 3 Antworten
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Kann ich jetzt nicht sagen, da ich keinen BWIN Account habe. Vermutlich ist diese Frage im bwin Forum besser aufgehoben.

Da die Spielerpools zusammengelegt worden sind (denke ich), macht es vom Spieleraufkommen keinen Unterschied mehr ob Party oder bwin.

Regelmässig 4 spielbare Tische finden: hängt davon ab, was du als spielbar betrachtest. Auf jeden Fall sind es selten mehr als 4 Tische in jedem dieser Limits und nach oben hin eher wenig. Auf 10/20 gibt es kaum noch einen Tisch.

Komischweise läuft auf 5/10 ein FR-Tisch zuverlässiger als ein SH-Tisch. Jetzt gerade wieder und war auch letzten Sonntag so. Oberhalb von 2/4 ist es ziemlich Essig mit den Tischen. Cashout Probleme hatte ich mit Party noch nie.
    • pinnryder
      pinnryder
      Bronze
      Allein vom rake her würde ich 2/4 nicht auf bwin spielen. Der max rake liegt da bei 3$ im Gegensatz zu Stars wo der nur bei 1,25$ liegt.
      Ab 3/6 ist es dann gleich (cap ist bei beiden bei 3$).
      Ab 200 rake gibts auf bwin fixe 40% rb, jedoch gibt es ein Maximum an Boni, die man einlösen darf von 1000€.
    • aspirin
      aspirin
      Bronze
      Ok, lohnt dann nicht, danke.