[Biete] coaching SH NL2-10

• Chrisia90
      Chrisia90
      Bronze
      Hallo,

ich komme mal direkt zur Sache:

Momentan spiele ich nach einigen Cashouts und einer Pokerpause wieder NL25 SH.
      Da ich nun gerne erste Pokercoaching-Erfahrungen sammeln würde, biete ich hier für einen ambitionierten NL2-NL10 Spieler ein paar Stunden free coaching an.

Möchte auch gar nicht _zu_ viel versprechen, denke aber, dass ich auf diesen Stakes recht kompetent bin und die wesentlichen Inhalte gut vermitteln kann.

Das ganze richtet sich an SH Spieler, bin selbst schon zu lange aus der FR Materie heraus.

Wenn das ganze gut läuft, kann sich das ganze natürlich auch eine langfristige Geschichte werden.

Vorraussetzungen sind:

- Motivation

Schreibt einfach ein paar Sätze zu euch und eurer "Pokerkarriere" und hinterlasst euren Skypenamen, ich werde dann spätestens Anfang des nächsten Jahres bekanntgeben, wen von euch ich ausgewählt habe.
  • 8 Antworten
    • Gela
      Gela
      Bronze
      Da ich nun gerne erste Pokercoaching-Erfahrungen sammeln würde, biete ich hier für einen ambitionierten NL2-NL10 Spieler ein paar Stunden free coaching an.

:f_thumbsup:

Nein, möchte mich nicht bewerben ;) find's aber eine gute Aktion.
    • Badaboombadabang
      Badaboombadabang
      Bronze
      Hi,

ich spiele seit glaube 2 Jahren Poker, aber war halt eher so der gambler, nie groß mit Theorie auseinandergesetzt etc. etc.

Zur Zeit spiele ich NL4 SH auf William Hill und ich würd schon gern ein wenig besser werden. Hier die Artikel sind halt schon richtig gut aber mir fehlt einfach die Zeit jeden Tag so viel zu lesen - kommt eher so 1x die Woche vor, dass ich mal ein Artikel lese, oder eher 1x den Monat.

Pokern ist halt ein Hobby aber irgendwo würd ich halt auch gern etwas mehr gewinnen können, bin definitiv overall eher so der BE grinder. Spiele zwischen 4 und 12 Tischen.

Sonst fällt mir gerade nix groß ein, was von Bedeutung sein könnte. TV/Skype alles vorhanden.

Kannst ja wenn du willst mal in meinen Blog schauen: Was habt ihr eurer Freundin zuletzt vom Pokergeld gekauft? - poste im Moment eher unregelmäßig, aber ein bisschen was über meine Skills kann man da schon rauslesen.

frohe Weihnachten denn auch.

• Chrisia90
      Chrisia90
      Bronze
      Ja klingt doch schonmal gut.
      werde mich wohl in etwas über eine Woche mal bei dir melden.

Wenn noch jmd Interesse hat, einfach schreiben.
    • nurscheisskarten
      nurscheisskarten
      Bronze
      kannst mich ja auch mal adden im comtool wenn du magst (:

spiel zurzeit eher fullring und bin auch eher leichter winner. sh krieg ich aber nur aufn sack. möchte aber unbedingt endlich den sprung auf die sh-tables schaffen. ich mach zurzeit mein abi und hab daher auch mehr als genug zeit und auch wille, an meinem game zu arbeiten. spiele auf stars nl5 und bervorzuge eigentlich auch die zoom games.

skype muss ich erst nochmal meinen namen und passwort rausfinden habs schon ewig nichtmehr benutzt würde es dir dann zukommen lassen.
    • robthebest
      robthebest
      Global
      Hi Chrisia90,

ich hab ebenfalls interesse an den coachings.

poker spiele ich seit ca 2,5 jahren. anfangs viel gambling, jetzt mehr und mehr überlegter.

leider bin ich eher noch der BE bzw losing player (auf nl2 ...-.-) - evtl schaffst du es ja das zu ändern =)

an motivation soll es nicht scheitern, da ich ab dem nächsten jahr wesentlich weniger seitens der arbeit eingespannt bin ( zum ende diesn jahres war leider zu wenig zeit).

würde mich freuen von dir zu hören. falls ja, lasse ich dir gerne skypenick vie comtool zukommen.

ich wünsche noch einen guten rutsch und schönen abend.

mfg rob
    • ArmyChief
      ArmyChief
      Silber
      Hey,

find ich schon mal ne Gute Aktion von dir ;-)

vorab zu mir, hab lange auf EVT gegrindet, derzeit auf Stars
      von NL2 über NL5 auf jetzt NL10,
      hab schon sehr viel Theorie meiner Meinung nach gelernt,
      muss aber noch ssssseehr viel mehr dafür tun :D
      zahlreiche Bücher gelesen und viele Videos angeschaut,

hatte ende letztes Jahr einen kleinen Hotrun und hab NL25 sowie NL50 gegrindet,
      leider nur eine kurze Sample, lief danach alles andere als gut, und ich
      habe mich in ein sehr konservatives BRM für NL10 retten können^^
      im Anschluss auch erstmal bisschen Abstand vom Pokern gesucht

Skype Name : armychief_ger

Ich werde am Januar regelmäßg on sein, würd mich freuen (falls du jemand anderem)
      dein Coaching gibst, wenn wir trotzdem einfach mal so über die ein oder andere
      Hand quatschen könnten.

Motivation ist so ca. 30k Hands nach der Arbeit und der Freizeit zu grinden,
      diesen Monat durch die Feiertag easy geschafft. so far so good.

cya Army
    • robthebest
      robthebest
      Global
      Da ich mittlerweile einige stunden mit Chrisia im skype verbracht habe, wird es zeit für ein feedback.

Ganz wichtig mMn ist, dass er bei seinen Erklärungen auf den Punkt kommt,er weiß was er sagen will und worauf er hinaus möchte und fasst seine Gedanken präzise zusammen, lässt jedoch auch nebenher platz für diskussionen!

Das was er erklärt hat in meinen augen hand und fuß und er kann jede aktion (für mich) ausreichend begründen.

Außerdem hat er eine sehr gute "Erklärstimme", man/ich höre ihm gerne zu, auch drückt er sich nicht zu kompliziert aus und geht auf fragen direkt ein.

Alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden und hoffe auf weitere "Zusammenarbeit" :D

gruß rob
    • tillsenstar
      tillsenstar
      Bronze
      @chrisia

bist du immernoch auf der suche nach motivierten leuten?

spiele zur Zeit NL10 SH 6max.

vllt magste mich ja mal im skype adden

skypenick: tillsenstar

cya ;)