Turnier Beschiss !!!!!

• Janni325
      Janni325
      Bronze
      Moin Moin,

gestern hatte ich das 2500$ Rebuy Guaranted bei PP gespielt. Ala noch 16 Spieler im Turnier waren (also schon in the Money) ging das Turnier nach der Pause net weiter. Zu dem Zeitpunkt war ich Platz 1 mit 161300 Chips. Dann habe ich c a 1 Std und 20 min gewartet aber nix passierte. Der Kundenservice sagte das Turnier wird gecancelled. Ok dachte ich mir bei Platz 1 sind es dann ca 700$ die ich bekommen. Pustekuchen eben kam ne Mail , das ich zu dem Zeitpunkt 51000 Chips hatte und mir 300$ gutgeschrieben werden . Das ist jawohl der Hammer. Habe mich schon per Telefon beim Kundendienst beschwert ... die überprüfen das ;-(( Was kann ich sonst noch machen ??

LG

Janni
  • 30 Antworten
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Kannst nur auf die Kulanz vom Support hoffen. Aber bei PartyPoker wäre ich nicht zu optimistisch. :(
    • Janni325
      Janni325
      Bronze
      Klasse da bringt das Spielen auf PP ja doppelt soviel Spaß.... Aber wo sind meine 100000 Chips geblieben ??? Selbst wenn es noch kurz angelaufen ist und die Blinds bei 2500 werden 100000 nicht mal eben so ausgeblinded ;-(( Ich denke der wechsel steht an ... bei Poker Stars ist mir sowas noch net passiert.
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Jedes mal sobald die Tische frezzen sofort nen Screenshot machen sollte bei Party zur Gewohnheit gehören. Hab den schon mehrmals gebraucht um nachzuweisen welche meiner SNGs betroffen waren und wieviele Chips ich zu dem Zeitpunkt hatte.
    • Janni325
      Janni325
      Bronze
      Danke ... nächstes Mal werde ich das bestimmt dann machen .....
    • kchucky
      kchucky
      Bronze
      Jeden Tag ein neuer Bug ... scheiss Seite

Tut mir leid für Dich
    • PE2000
      PE2000
      Bronze
      Original von Tandor1973
      Jedes mal sobald die Tische frezzen sofort nen Screenshot machen sollte bei Party zur Gewohnheit gehören. Hab den schon mehrmals gebraucht um nachzuweisen welche meiner SNGs betroffen waren und wieviele Chips ich zu dem Zeitpunkt hatte.
      This! Mir gings heute ähnlich bei so nem $ 2000 Adventskalenderfreeroll, aber war relativ kurz (ein paar Minuten), schon ärgerlich für dich Janni, aber fast 1,5 Stunden warten? Hast nich mal versucht ob ein Neustart der PP Software hilft?
      Vielleicht bist ja in den 1,5 Stunden so runtergeblindet, wär m.E. nach möglich^
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Du solltest dir übrigens auf jeden Fall noch die Handhistory des Turniers schicken lassen. Dann siehst du was passiert ist als es bei dir gefrezzt ist.

Oft hast du dann die Situation das einer noch aggieren konnte alle anderen aber nicht, natürlich stealt der dann alle Blinds. Wenn du genau das per Handhistory nachweisen kannst bekommst du wahrscheinlich noch den Betrag der dir zusteht.
    • Furo
      Furo
      Silber
      Wurde auch davon ausgehen, dass es bei einigen weiterging und deine chips langsam runtergeblindet sind. Hatte ich auch mal (allerdings konnte ich dann stealen) und das turnier lief nach ner Stunde weiter. Ich hatte über 100k, der zweite 5k und am Ende wars ein easy win lol
    • notker88
      notker88
      Bronze
      mir ist das selbe passiert währen der downtime am 19.12. Habe noch keine ANtwort bekommen wird immer gesagt die tecghnische Abteilung prüft das. Halt mich bitte am laufenden wies bei dir läuft.
      war übrigens ein 10k turnier über avarage stack alle sind ausgeblinded und man hat dann geld zu der Platzirung erhalten WTF unfairer gehts ja nicht.

Die müssen doch backupserver haben ich sag euch die zocken da ab! Sowas darf net passiern normal.

forder auch einen Überblick über die Auzahlung des Turniers, habe ich auch gemacht. ICh will wissen wer wieviel entschädigt bekommen hat!
    • Homer76
      Homer76
      Bronze
      Original von firsttsunami
      Kannst nur auf die Kulanz vom Support hoffen. Aber bei PartyPoker wäre ich nicht zu optimistisch. :(
      Auf Kulanz hoffen?????? :facepalm: :facepalm:

Was kann der Threadopener denn dafür, das PP so n Saftladen ist

@ OP drücke Dir die Daumen das Du den Gewinn erhältst

€ Wird ja immer lustiger bei dem Laden, deswegen spiele ich auch gar nie mehr auf BWin :s_mad: :s_mad:
    • Janni325
      Janni325
      Bronze
      Vielen Dank für die Antworten .... also laut support PECH gehabt .... werde mir aber die Hand History senden lassen und das mal checken .... Echt Mist das ich kein screenshot hatte .
    • notker88
      notker88
      Bronze
      pech gehabt gibts nicht, screenshot hättest aber shcon machen können das war echt blöd von dir.
    • Janni325
      Janni325
      Bronze
      hmmm tja was will man machen ... verklagen is wohl schlecht wa ;-((
    • notker88
      notker88
      Bronze
      naja is eig. Betrug, da gehts um viel Geld
    • jenn1134
      jenn1134
      Einsteiger
      Leute ihr seit selber schuld ganz ehrlich wer hier nur ein wenig mitliest muss doch wissen was bei PP abgeht im moment.Wieso spielt ihr noch da? Natürlich ist es scheisse aber ihr wisst wodrauf ihr euch einlasst bleibt weg von dem Laden oder fakel ihn ab mehr möglichkeiten haste nicht.
    • Janni325
      Janni325
      Bronze
      Na ja ich bleib am Ball ersteinmal die Hand History checken und sehen was da abging
    • notker88
      notker88
      Bronze
      ok der support is die absolute frechheit wertde nachher mal ein screenshot davon machen, bekomme keine infos seit 4 tagen jetzt antworten sie garnimma
    • agonyship
      agonyship
      Bronze
      Original von rohkamp76
      Original von firsttsunami
      Auf Kulanz hoffen?????? :facepalm: :facepalm:

Klar muss PartyPoker auf Kulanz seitens des Kunden hoffen. Würde aber empfehlen nicht kulant zu sein und nicht mehr auf Party zu spielen.
    • notker88
      notker88
      Bronze
      würde ich auch jedem empfehlen die finger vondem laden zu lassen. warum supportet PS eig. so einem raum?
    • 1
    • 2