Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Link zu Peterbee coaching falsch!

• Eicke
      Eicke
      Bronze
      hallo, wollte gerad das sss advanced coaching von peterbee genießen, jedoch leitet mich der link von der seite immer nur auf den rookie/bronze server. kriegs irgendwie auch nich wirklich hin, auf den silber-server zu connecten...

wär schön, wenn mal jemand den link kurzfristig fixen könnte
  • 4 Antworten
    • TLK
      TLK
      Bronze
      Guck mal in den TeamspeakGuide (Link ist in der Coachingsektion) und probier dich manuell einzuloggen, die Serveradresse lautet "teamspeak.pokerstrategy.org.uk:9002", daß Paßwort findest du in deinem Ps.de Profil, bei mir hats geklappt.
    • skedar
      skedar
      Bronze
      Original von TLK
      Guck mal in den TeamspeakGuide (Link ist in der Coachingsektion) und probier dich manuell einzuloggen, die Serveradresse lautet "teamspeak.pokerstrategy.org.uk:9002", daß Paßwort findest du in deinem Ps.de Profil, bei mir hats geklappt.
      hm? wann hastn coaching gegeben?

/me will endlich auch 44 profitabel auf nem counterfitted board downcallen können
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      ja der link scheint aber auch dauerhaft falsch zu sein, war ja neulich schonmal. Also wenn das einer ändern kann, georg oder so.. dann bitte tun :D
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von PeterBee
      ja der link scheint aber auch dauerhaft falsch zu sein, war ja neulich schonmal. Also wenn das einer ändern kann, georg oder so.. dann bitte tun :D
      danke fuer die Information, war heute leider nicht wie gewohnt online :( und habe den Thread erst jetzt entdeckt, irgendwie ?(
      Ich gucke mir das am Montag an, bin das WE ueber leider kaum verfuegbar (zum ersten mal seit langem :D )

- georg