Gewinnleak? :(

• bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Tach zusammen,
      wie manche bei einer Session nicht aufhören können, wenns mal nicht so lief, hab ich das Problem, dass ich keine Lust mehr verspühre weiter zu spielen, wenn es gerade gut lief. Ich mich also quasi über die gute Session freue und dann vielleicht sogar Angst habe mir das wieder zu versauen. Ich spiele im moement ausschließlich sngs und diese sind ja bekanntlich sehr swingig. Wenn ich dann also gerade nen set gespielt hab, was sehr gut lief, höre ich nach meinem Gewinn auf, aber bin gleichzeitig frustriert, dass ich mein Pensum nicht erfüllt habe, was ich mir zuvor vorgenommen habe.
      Vorteil bei der Sache ist natürlich, dass man oft auch ne Session spielt, wo es nicht läuft und dann noch kurz weitermacht und dann mit nem Plus aufhören kann. "Problematisch" ist aber, wenn gleich das UP einsetzt :/

Meint ihr, dass ich zu sehr moneyscared oder einfach nicht risikofreudig bin?
      Habt ihr ähnliche "leaks" bzw kennt jmd mein Problem?
      Grüße biber
  • 2 Antworten
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Du musst dir einfach vor Augen halten, daß es absoluter Unsinn ist. Ich gehe einfach mal davon aus, daß du das eigentlich auch weißt. Das musst du dir bloß selbst nochmal klar machen. Bei mir funktioniert das relativ gut, weil man sich im Unterbewusstsein natürlich ärgert, wenn man dick im plus war und dann doch noch abkackt.
      Anders verhält es sich natürlich, wenn du nicht mehr dein A-Game spielen kannst. Sprich du spielst zu übermütig, so auf die Art "ich gewinn doch soweiso alles". Dann ist es natürlich besser, die Session zu beenden.
    • CoinNo1
      CoinNo1
      Bronze
      Ich hatte lange gedacht das es besser ist aufzuhören wenn man nen gutes plus hat...Aber im Grunde musst du dir nur 1 klar machen:
      pro SnG verdienst du ja einen best. Betrag x. Je mehr SnGs - je mehr Ertrag...Wie beim cash game hat man einen BB/100 Hände -->Je mehr Hände je mehr BB hat man verdient.

Ich denke wenn das in deinem Kopf drinne ist - wird es dir wurscht sein ob du nen mega up hast - weil du weißt das die menge an SnGs entscheident ist was man letzten Endes auf seiner BR hat.