wieso bekommt man keine punkte mehr?

• Dannyroxx
      Dannyroxx
      Bronze
      Hey liebes strategy team ;)

wollte mal anfragen wieso man auf einmal keine Punkte mehr für Kommentare im Forum bekommt, z.B. bei Handbewertungen usw.. ich hab in der letzten Zeit mich mehr mit dem Thema Handbewertungen befasst als mit dem Pokerspiel selbst, wobei ich schon noch ein paar Sessions gespielt habe so jeweils 1 bis 2 Stunden etc..

jedoch bin ich kurz davor in den Silber Status aufzusteigen und gebe mir nochmal extra mühe und versuche hände von anderen mitspielern zu analysieren usw.. anfangs hab ich dafür noch punkte bekommen und jetzt hab ich beobachtet dass ich schon seit einigen tagen obwohl ich fleißig kommentiere und versuche den leuten zu helfen keine punkte mehr bekomme :(

gibt es da nochwas wo man schneller an punkte kommt um einen rang aufzusteigen oder wie läuft das genau?!

denn beim Pokern wirds irgendwie nix, ich spiele auf NL2 im Party Poker und keine ahnung bekomm da nix obwohl ich eigentlich immer mit ordentlich + aufhöre... oder gehts da nach Zeit?! ich blick es noch nicht so ganz ^^

wie gesagt wäre schön wenn ich hier vllt ne anregung bekomme wie ich meine letzten punkte noch einfahren könnte vor Ende des Monats bzw. wie ich es dauerhaft schaffe auf Silber oder gold zu bleiben :)

Danke schonmal für die Anmerkungen..
  • 4 Antworten