tableninja funzt auf party nicht

• retic
      retic
      Bronze
      hi! bei mir funktioniert tableninja auf party poker nicht. (tableninja pp) . das einzige was es macht ist den tisch unter maus rot zu umranden. hotkeys funktionieen nicht. hat das auch was mit dem merge zu tun. PT hud geht ja seitdem auch nicht auf fast forward?
      thx

ach ja. spiele erst seit ein paar tagen bei party .
      bekommt man bei party das rakeback durch die punkte oder sind die noch zusätzlich?

frohe weihnachten und einen guten rutsch an alle
  • 3 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo retic,

hast du PartyPoker auf Englisch installiert und benutzt ein Standardtischlayout?

zu Party:
      es gibt bei Party immer wieder zeitlich begrenzte Promotions, wo es meist Einladungen zu Freerolls, Bargeld oder Boni gibt. Zusätzlich gibt es die PartyPoints, mit denen du im Shop etwas einkaufen kannst. Weitere Informationen dazu findest du auch im PartyPoker-Forum.

Gruß,
      klausschreiber
    • retic
      retic
      Bronze
      hey !
      thx für die schnelle antwort!
      ich glaube nicht :-) kann man die sprache irgendwou mstellen oder muss ich es nochmal neu installiern?

tablelayout : beutze das "moderne tisch " keinerlei veränderungen vorgenommen

und wegen dem rake. habe mir den link angesehen , aber es lohnt sich nicht wirklich für mich damit näher zu beschäftigen. ich grinde nur schnell meine boni ab und dann bin ich wieder bei stars.

die geldbonis im shop habe ich gesehen. mich würde halt nur interessieren wie ich mein normales rakeback bekomme?
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      soviel ich weiß, kann man die Sprache nicht nachträglich umstellen. Du müsstest PartyPoker also neu installieren. Ich habe die deutsche Version von PartyPoker nicht installiert, aber ich vermute mal, dass dann auch die Handhistories auf deutsch geschrieben werden, oder? Dann würde auch sämtliche Trackingsoftware wie PT nicht funktionieren. Daher solltest du die Spielsoftware der Pokerseiten prinzipiell immer auf Englisch installieren, wenn du sie mit Drittsoftware nutzen willst.

zu PP: die Promotions und Boni entsprechen dem Rakeback. Es gibt bei PartyPoker kein generelles Rakeback wie z.B. 27% jede Woche wie früher bei FullTilt.

Gruß,
      klausschreiber