[TB] Youtube Kanal. Was denkt ihr?

• 27 Antworten
    • sczero
      sczero
      Bronze
      habs nach 10 sek ausgemacht die stimme geht gar nihct. ist das dein bruder? ist der überhaupt schon so alt dass du ihn dass spielen lassen kannst? die stimme klingt wie von nem 6 jährigen imo.

€: u der inhalt der 10 sek hat mich auch überlst getiltet. soll auch rly kein sinnloser hate sein aber gebenkonnte ich mir das echt nicht
    • chiller911
      chiller911
      Silber
      Jo okayy zieh dir mal unsere CoD 2 Videos rein. Da Kommentieren wir nix da zocken wir nur.
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      ich find die stimme und die rhetorik gar nicht so schlecht, dafür das er wahrscheinlich 11-14 jahre alt ist. spielsound ist nur viel zu laut, wodurch man dann bei action natürlich nichts vom commentary versteht. ansonsten ist halt videoqualität verbesserungswürdig und inhaltlich nichts besonderes bzw. sogar unterdurchschnittlich. cod youtuber gibt es wie sand am meer. ihr gebt nicht wirklich einen grund, euch anzuschauen...
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      sind ja nur public server. und grossartig ist da jetzt nichts an den videos, dass man sie schauen muss. also keine guten schnitte, keine coole musik, nichts.

es gab früher so endlos stylische cod2 movies. kann mich nur nicht an die namen erinnern aber ich mein sowas in der richtung (habs nr kurz überflogen)

http://www.youtube.com/watch?v=tAMKB_-qyEQ
    • chiller911
      chiller911
      Silber
      Ja , Mein Bruder hat nich die Spiellautstärke runtergestellt deswegen ist es sehr laut , aber im 2.ten Video ist die Soundqualität sehr gut ;)

Zum Thema Videoqualität musste mal bei Einstellung die Qualität hochstellen mindestens 480p.

Zur Stimme ja mein Bruder ist 13 Jahr alt. Ist aber nich schlimm wem seine Stimme halt nich gefällt dem gefällt sie halt nich.

Wir haben den Block eben einfach mal aus Spaß gestartet am Anfang nur mit CoD 2 Videos. Mein Bruder hat dann eben en paar mehr dazu gemacht.
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      Original von chiller911
      Zum Thema Videoqualität musste mal bei Einstellung die Qualität hochstellen mindestens 480p.
      das eine video geht nicht höher als 480p. ansich ist es ein komisches format (4:3 ?) und die einblendung vom recoder ist halt auch nicht optimal. ;)
      aber ihr habt wohl nicht so große ambitionen, das ihr da jetzt groß investieren wollt.
    • chiller911
      chiller911
      Silber
      Ja hitya1337

du hast schon recht das sind hammer Videos aber naja wir haben ja nur aus Fun en paar Videos hochgeladen.

Die Videos in der Art zu machen is ja ein riesen Aufwand und auch erstmal sehr kostenintensiv. (Videobearbeitungsprogramme etc.)
    • mju12
      mju12
      Bronze
      Mit 13 darf dein Bruder sowas garnicht spielen. Jugendamt und Weihnachtsmann sind informiert.

Gruß Eike
    • eltazo
      eltazo
      Bronze
      ganz ehrlich ich kann mir das nicht geben mit den kinderstimmen , schon gar nicht bei so einem spiel mal abgesehen von den moralischen überlegungen zerstörts auch die atmo
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Ziemlich planlose Aktion von euch
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Also habs mal analysiert:

[0:50] Sinnloserweise Scheibe zerschlagen - unnötig auf sich aufmerksam gemacht.
      [1:15] Unnötig sich anschiessen lassen, obwohl Deckung vorhanden.
      [1:25] Springt und schiesst. Munitionsverschwendung.
      [1:20 - 1:44] Er redet hier davon wie einfach alles ist. Und dass er sich ab und zu mal eine Line zieht. Ich bin verwirrt.
      [1:51] "Die Map ist Summit" - an der englischen Aussprache üben wir aber noch!
      [1:54] Munitionsverschwendung.
      [2:00] Er mag die "Schnee"-Maps alle sehr. Generell findet er Schnee sehr gut. Spricht wieder zu Lines.
      [2:20] Unnötig gestorben.
      [2:00 - 2:40] Er redet, man versteht nichts. Mit Adobe Premiere hätte man das lösen können.
      [2:45] Sturmgewehr Level 4. Was ein Noob.
      [2:49] Zitat: "So, erstmal kurz hinlegen. Erstmal klar kommen." - Das spricht immer deutlicher für ein Drogenproblem...

Danach habe ich abgebrochen. Format ist schlecht. Wenn er keinen Anspruch hat, lass ihn ruhig alles weiter hochladen.

[edit] Oh er spielt noch Slender. Lassen wir die Jugend noch mehr abstumpfen!
    • Teute
      Teute
      Bronze
      Original von majorsnake
      Also habs mal analysiert:

[0:50] Sinnloserweise Scheibe zerschlagen - unnötig auf sich aufmerksam gemacht.
      [1:15] Unnötig sich anschiessen lassen, obwohl Deckung vorhanden.
      [1:25] Springt und schiesst. Munitionsverschwendung.
      [1:20 - 1:44] Er redet hier davon wie einfach alles ist. Und dass er sich ab und zu mal eine Line zieht. Ich bin verwirrt.
      [1:51] "Die Map ist Summit" - an der englischen Aussprache üben wir aber noch!
      [1:54] Munitionsverschwendung.
      [2:00] Er mag die "Schnee"-Maps alle sehr. Generell findet er Schnee sehr gut. Spricht wieder zu Lines.
      [2:20] Unnötig gestorben.
      [2:00 - 2:40] Er redet, man versteht nichts. Mit Adobe Premiere hätte man das lösen können.
      [2:45] Sturmgewehr Level 4. Was ein Noob.
      [2:49] Zitat: "So, erstmal kurz hinlegen. Erstmal klar kommen." - Das spricht immer deutlicher für ein Drogenproblem...

Danach habe ich abgebrochen. Format ist schlecht. Wenn er keinen Anspruch hat, lass ihn ruhig alles weiter hochladen.

[edit] Oh er spielt noch Slender. Lassen wir die Jugend noch mehr abstumpfen!
      :heart: :heart: :heart:

:f_biggrin:
    • SeriousF
      SeriousF
      Bronze
      Also wenn es hier schon einen Thread für schlechte YT-Kanäle gibt, dann möchte ich meinen auch mal kurz vorstellen ;)

http://www.youtube.com/user/spielgrube
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      zumindest hast du ne gute qualität und ne ganz angenehme stimme. ansonsten kein plan, wie man am besten als kleiner LPer seinen kanal pusht.
      hab ja nicht wirklich als lets player angefangen...
    • SeriousF
      SeriousF
      Bronze
      Naja pushen könnte man den Kanal zum Beispiel in dem ein etwas größerer Youtuber meinen Kanal mal in einem Video erwähnt oder so...

Oh... Hi TaZz :coolface:
    • eltazo
      eltazo
      Bronze
      kann man sich zumindest anschauen , finds ok das spiel selber eher nicht so meins darum naja fällt ne wertung halt schwer ....
    • XClusive1
      XClusive1
      Bronze
      Richtig schlecht. Dein Bruder spielt verdammt schlecht, schlechte Quali, Ton und Bild nicht synchron und das allerschlimmste ist die Kinderstimme. Das geht bei so einem LP garnicht. Und ein 13-Jähriger, der öffentliche Videos ins Netz stellt, wo er Shooter spielt? notsureifserios. Soll nicht heißen, dass ich solche Spiele in dem Alter noch nicht gespielt habe :coolface: , aber veröffentlichen? Geht imo garnicht.No offense, aber sehr viel schlechter kann ein LP nicht sein.
    • SeriousF
      SeriousF
      Bronze
      Original von eltazo
      kann man sich zumindest anschauen , finds ok das spiel selber eher nicht so meins darum naja fällt ne wertung halt schwer ....
      Seit heute gibt's die erste Folge Metro 2033, vielleicht ist das ja was für dich :)
    • SeriousF
      SeriousF
      Bronze
      Hmmm mittlerweile knapp 150 Views von pokerstrategy.de auf meinem Kanal aber hier nur 2 Kommentare... Sagt doch bissl was dazu :)
    • 1
    • 2