[Table Ninja] Sit Out funzt nicht - Stars

• flipper777
      flipper777
      Bronze
      Hallo.

Per suche habe ich nichts dazu gefunden. Falls es schon einen Thread zu diesem Thema geben sollte : sry.

Ich nutze die Trailversion von Table Ninja auf stars. In den TN Einstellungen unter Annoyances habe ich einen Haken gesetzt bei "Automatic click im Back for CG"

Ich denke ein Screenshot zeigt genauer was ich eingestellt habe :

http://s14.directupload.net/file/d/3113/bdfs56et_png.htm

Wenn ich während der session nun auf Sit Out klicke, setzte ich ein paar Sekundenbruchteile aus und dann bin ich wieder im Spiel. Habe es getestet, der Table Ninja holt mich zurück :evil:

Kann bitte mal wer auf den Screenshot gucken ob ich was verkehrt eingestellt habe ?

Spiele Zoom falls es was zur Sache tut.

Grüße flipper
  • 4 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo flipper777,

ich gehe davon aus, dass du am Tisch auf Stars auf Sit-Out klickst? Dann wirst du natürlich durch TableNinja wieder ins Speil zurückgeholt, weil du das ja durch den Haken bei "Automatic click im Back for CG" so eingestellt hast.

Was war denn die gewünschte Reaktion bzw. warum hast du den Haken bei "Automatic click im Back for CG" gesetzt?

Gruß,
      klausschreiber
    • flipper777
      flipper777
      Bronze
      ich gehe davon aus, dass du am Tisch auf Stars auf Sit-Out klickst?

Genau

Was war denn die gewünschte Reaktion bzw. warum hast du den Haken bei "Automatic click im Back for CG" gesetzt?

Hab den Haken gesetzt weil es mir manchmal passiert, dass ich unbemerkt austime. Und um dann sofort wieder zurück zu sein finde ich diese TN Option eigentlich sehr praktisch.

Wenn man damit aber nicht seine Session kurz unterbrechen kann muss ich wohl wie bisher den TN kurz schliessen um auf Sit Out zu gehen. Dachte diesen "Umstand" könnte man irgendwie umgehen.

Grüße
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      naja, links auf dem Screenshot gibt es ja noch die Checkbox Hotkeys, einmal für den aktiven Tisch und einmal für alle Tische. Da du darunter ja den Haken bei "Toggle 'Never Sit Out' for cash games" gesetzt hat, vermute ich mal, dass bei Benutzung der Hotkeys von TableNinja die "Never Sit Out" Funktion abgeschaltet wird.
      Bei erneuertem Drücken des Hotkeys wirst du dann vermutlich wieder ins Spiel geholt.

Ich habe TableNinja schon lange nicht mehr benutzt und insbesondere nicht diese Funktion, aber ich denke, dass es mit den Hotkeys gehen sollte. Du darfst halt nur nicht per Maus direkt in Stars auf Sit-Out gehen.

Gruß,
      klausschreiber
    • flipper777
      flipper777
      Bronze
      Hm, habe gerade probiert per TN Hotkey ( bei mir S ) auf SitOut All Tables zu gehen. Aber das Problem besteht weiterhin.

Nutze Win7 btw ?(