2-7 TD; Fold nach 2ten Draw?

• Falco35
      Falco35
      Bronze
      Full Tilt Poker $0.50/$1 Limit 2-7 Triple Draw Lowball - 6 players
      DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Pre Draw: (1.5 SB) Hero is MP with 7 :heart: 4 :diamond: 4 :club: 3 :club: 2 :club:
      UTG folds, Hero raises, CO 3-bets, BTN folds, SB calls, BB folds, Hero caps!, CO calls, SB calls

First Draw: (13 SB) (3 players)
      SB draws 2, Hero draws 1, CO draws 1
      Hand: A :spade: 7 :heart: 4 :diamond: 3 :club: 2 :club:
      SB checks, Hero bets, CO raises, SB calls, Hero calls

Second Draw: (9.5 BB) (3 players)
      SB draws 1, Hero draws 1, CO draws 1
      Hand: Q :heart: 7 :heart: 4 :diamond: 3 :club: 2 :club:
      SB bets, Hero requests TIME, Hero calls, CO raises, SB 3-bets, Hero ?

Kann ich da noch profitabel mitgehen?
      PreFlop Cap sollte 3-way wohl schon in Ordnung gehen mit soner starken Hand?

Wenn ich überlege dürfzen meine Outs da doch schon sehr knapp werden, wenn die zwei solch Action machen. Kann gut sein dass einige 5x und 6x tot sind. Jetzt ist es also ne Frage der PottOdds. Wie kann ich die am einfachsten berechnen beim 2-7?
  • 4 Antworten
    • Chief0r
      Chief0r
      Bronze
      Pre ist es auf jeden Fall ein easy easy cap ;)
    • Falco35
      Falco35
      Bronze
      Original von Chief0r
      Pre ist es auf jeden Fall ein easy easy cap ;)
      Stimmt!

Bei den anderen streets muss ich mir noch einige Gedanken machen wenn ich öfters 8Game+ spielen möchte. Thema PotBuilding und ob ich da nicht einfach alles durchcappen sollte?
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Ne, CO drawt 1 und raist, da kann er halt auch schon pat sein und du bist in dem Moment recht weit behind. Insofern well played. Nach 2nd musst du beim ersten Mal auf jeden Fall callen (CO hat ja oft auch nicht improvet und callt behind) auf die 3bet würd ichs wohl folden. Wird halt oft auch noch gecappt und dann zahlst du 3 bets. Brauchst für 2 bets coldcallen ~17%, muss man mal rechnen. 8 Karten sind weg -> 52-8 = 44 remaining, davon sind wahrscheinlich 6 Outs gut. 6/44 sind schon nur 13% und du musst ein paar 5er und 6er discounten sodass das selbst mit implieds nicht reicht.
    • Falco35
      Falco35
      Bronze
      Hey, cool!

Denke auch dass ichs da wohl am besten folde. Wenn ich auch recht unerfahren bin bei den "nonstandard" Pokervarianten aber die Outgedanken und PottOdds gibts ja überall, nicht nur beim NLHE oder PLO.