ftp/ps -spanienurlaub- proxy/vpn

• BLANKO
      BLANKO
      Bronze
      gehe für 1 monat nach spanien auf urlaub und will dort auf ftp oder stars spielen.
      laut support muss man einen neuen spanienaccount einrichten für beide , weil der markt abgeshottet ist,
      wer hat erfahrung mit proxyserveroder besser VPN und wird es ftp oder stars eventuell mitbekommen und ich gefahr laufen gebannt zu werden, oder kann man es wirklich wasserdicht machen ?
  • 4 Antworten
    • LordHase
      LordHase
      Bronze
      kein vpn benutzen !!! stars findet das sofort raus und dein account ist dicht, gab doch kurz nach bf bei der wsop tausend threads auf ps.de und 2p2 das account aufgrund von vpns in den us gesperrt worden sind.
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      Original von LordHase
      kein vpn benutzen !!! stars findet das sofort raus und dein account ist dicht, gab doch kurz nach bf bei der wsop tausend threads auf ps.de und 2p2 das account aufgrund von vpns in den us gesperrt worden sind.
      ##
    • DaRobot
      DaRobot
      Bronze
      edit by klausschreiber:

Hallo DaRobot,

nachdem Stars so vehement gegen VPN's und Proxys vorgeht, werden sie wohl auch mit anderen "Tricks" nicht einverstanden sein. Da Anleitungen, wie man die Bestimmungen unserer Partner umgehen kann, nicht erwünscht sind, habe ich deinen Beitrag editiert.

Gruß,
      klausschreiber
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo BLANKO,

eine passende Antwort auf deine Frage hast du ja bereits bekommen. Da wir jedoch keine Anleitungen dulden, wie man die Bestimmungen unserer Partner umgehen kann, schließe ich diesen Thread.

Gruß,
      klausschreiber