Spielt jemand auf Full Tilt?

• nomar
      nomar
      Bronze
      Und zwar SNGS? Habe mich heute mal angemeldet und bisher nur paar 11er und 22er gespielt um reinzukommen, also die turbos. ist schon ne komische blind-struktur und würde ganz gerne wissen, wer welche erfahrungen hat etc. bzw. ob es profitabel ist, grad am anfang mit dem bonus plus rakeback und später mehr rakeback als auf party mit deuce status is doch nicht schlecht, oder ?
  • 48 Antworten
    • QuickAndDirty
      QuickAndDirty
      Bronze
      Bleibe dabei, dass die SNGs leicht beatable sind, auch wenn nicht soviele donks wie auf Party rumlaufen. So kann man seine Gegner aber leichter lesen. ;) Zumindest die 22$+2$ sind mit ein paar soliden Skills +EV!
    • nomar
      nomar
      Bronze
      naja, muss glaub ich 700 22er spielen um die 600$ zu bekommen. und nach 700 werd ich ja mal sehen wie es dann aussieht. es sei denn ich geh vorher broke. auf ner neuen seite würde ich wohl nicht nachcashen...
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      find die blindstruktur der turbos bischen zu krass, zock die normalen, ansonsten kann ich net viel sagen versuche mich gerade an den 11ern
    • QuickAndDirty
      QuickAndDirty
      Bronze
      @nomar: danke für's busten... ;) (AT schlägt mein A2-Monster...)
      Zitat vom anderen Spieler: "get him not me" und der macht das auch noch... Naja, immerhin 3ter...
      Ach ja: Gratz zum Sieg... =)

@suitedeule: Joa, is krass, macht aber Spaß und lockt Fische an... Turbos eben...
    • nomar
      nomar
      Bronze
      ach das war ja zufall dass da direkt einer von hier war :) warn lustiger table... finde die blindstruktur glaube ich nicht krasser als PP. Ein sng dauert sogar noch etwas länger im schnitt als pp...sind halt soo viele kleine stufen...

bisher gefällts mir ganz gut, mal abwarten...sind jedenfalls genug fische auf den 24ern bisher...

Mal schauen, wie es weiter geht.

Sieht man beim Spielen irgendwie aus welchem Land ein Gegenspieler kommt? Finds auch super das man dem GgSpieler ne Farbe geben kann...Wenn man da ne Weile drin ist spart man sich sogar die playernotes, echt praktisch.
    • QuickAndDirty
      QuickAndDirty
      Bronze
      Gut, bei dem Table hat es relativ lange gedauert... 5-6Spieler im "Push or Fold"-Modus bei relativ ausgeglichen Stacks ist auch auf FT selten... Manchmal ist man auch schon bei 100/200 an der Bubble... Wirklich geschmerzt haben aber deine Kings... :evil:

Na gut, dafür gerade nen 2-Outer in einem anderen HU getroffen...
      Joa, Fische gibts genug um profitabel spielen zu können... aber ich wiederhole mich...

Herkunftsland ist mMn nicht einsehbar, aber das Note-System ist schon kuhl... Du rote Socke...

Viel Spaß beim grinden... =)
    • nomar
      nomar
      Bronze
      rote socke ?

Welche nick hast nochmal?
    • QuickAndDirty
      QuickAndDirty
      Bronze
      rote Socke = Kommunist... aber vielmehr rot als Farbe bei FT... ;)

Lemur86
    • nomar
      nomar
      Bronze
      wie,bin direkt rot wegen tight oder was? weil du mich von hier kennst oder wegen der spielweise an dem tisch?

frage deswegen weil ich viel zu wenig drauf achte und nie weiß wann ich ne note machen soll oder eben auf FTP ne Farbe setzen...
    • QuickAndDirty
      QuickAndDirty
      Bronze
      Deine Note ist "PS.de" und da ich der Meinung bin, zu wissen, dass du durchaus gut SNGs spielst, bist du eben rot... Und natürlich weil du gestern am Tisch tatsächlich gut und tight agiert hast.

Meine Notes beschäftigen sich meist mit dem Preflopspiel meiner Gegner:
      z.B: "25/50: Raise6BBCallAI(45BB) 44 BU"
      -> "Blinds 25/50: Villian raist vom Button 6BB und callt dann ein All-In für 45BB mit 44"
      oder "60/120: oPush13BB AQo CO"
      -> "Blinds 60/120: Villian openpusht AQo für 13BB vom Cut-Off"

Je nachdem ob ich die gemachten Spielzüge für gut oder schlecht halte und in Einbeziehung meiner vorherigen Beobachtungen des Spielers und seiner PT-Stats bekommt er dann eine Farbe zugewiesen... Meist irgendwas von grün-gelb-orange-rot... von Fish-Shark sozusagen... Und lila, wenn er mMn unberechenbar spielt... die Farbe bekämen vermutlich die meisten PP-Donks... =) Aber i.d.R. muss der Spielzug schon auffällig sein, wie das erste Beispiel... Wenn Villian AJ mit 8BB an der Bubble pusht, ist das nicht gerade eine Note wert, da reasonable...
    • nomar
      nomar
      Bronze
      mhh okay... und thanks... :) vllt. sieht man sich ja noch mal an den tischen bzw. kann irgendwann mal auf fulltilt playernotes eintauschen, weiß ja nicht ob du vor hast, da länger zu spielen und ich weiß es ja selber nicht....erstmal den Bonus abwarten und dann gucken

PP nervt mich halt dieses gedonke und dadurch diese riesen-varianz...
    • QuickAndDirty
      QuickAndDirty
      Bronze
      Weiß auch noch nicht, ob ich dort länger spielen will... Einerseits will ich zurück zu Titan und dort Cashgame zocken und mir meinen Diamant-VIP-Status zurückholen, anderseits schließt das das Spielen auf FT ja nicht aus, zumal gerade mal 15 22$+2$(bzw. 20$+2$) SNGs - oder eben 30$ Rake - ausreichen um 210FTP und damit ausreichend viele für die Iron Man Promo zu erspielen... Naja, erstmal Bonus abspielen und dann schauen wir mal, ne?

Muss dir aber auch zustimmen, dass FTP nicht annährend so nervenaufreibend ist, wie das PP-gedonke... auch wenn es ganz schön Bad Beats gehagelt hat die letzten Tage. Aber auf der anderen Seite habe ich auch den ein oder anderen Pot weggeluckt und lieber verlier ich mit AK gegen AQ als gegen 83o... erste Hand ist an der Bubble durchaus reasonable... auch wenn in diesem Bsp. 83o vs. AK besser dasteht als AQ vs. AK... jaja, die live cards...
    • nomar
      nomar
      Bronze
      ironman promo heisst was genau? muss man da was machen, kann man da was nachlesen?
    • QuickAndDirty
      QuickAndDirty
      Bronze
      Guckst du hier

Oder, wenn du eingeloggt bist unter Cashier, my promotions....
    • nomar
      nomar
      Bronze
      Die Qualifikation für unseren Iron Man-Wettbewerb beginnt am 1. Juni um 00.00 Uhr ET und läuft bis zum 30. Juni um 23.59 Uhr ET.

-> alles klar, interessiert mich also nicht mehr :)
    • QuickAndDirty
      QuickAndDirty
      Bronze
      ja, für diesen Monat...
      aber ab nächsten kannst du wieder voll einsteigen, außer du reißt die 700 SNGs jetzt noch ab...
    • nomar
      nomar
      Bronze
      HÄ? ich verstehe nur Bahnhof...kapiere von der seite nix und jetzt nicht was ich machen muss, ob grad pause is oder wann es wieder losgeht und was das ganze überhaupt soll... :D
    • drunkenJedi
      drunkenJedi
      Bronze
      Wobei man dazusagen muss, dass die Ironman-Promo ziemlich wenig bringt. Um z.B. die 600$ durch Medallien freizuspielen müsste man über ein Jahr lang durchgehend Iron schaffen.
    • nomar
      nomar
      Bronze
      ab jetzt glaub ich gesehen dass man jeden tag so und so viel punkte spielen muss... das is ja unmöglich finde ich.. habe immer mind. 2 oder 3 tage pro woche wo ich nicht spiele...also brauche ich mich darum ja nicht mehr zu kümmern :)