Pokern / Arbeit / Frau :D

• exium
      exium
      Bronze
      Halllo, gleich kurz und Knapp. MEine Freundin ist unter der Woche bis zum heutigen Tag nie da gewesen.. Natürlich ein Segen für das Pokern.

Ich arbeite von 10-19 Uhr und habe immer von 20-24 Uhr mich mit Pokern (Theorie/Praxis) beschäftigt.

Nun wird Sie wohl öfters da sein und spätestens in 1 Jahr werden wir zusammen ziehen (Geht scho bissl länger ;D)

Daher die Frage wie deichselt Ihr das mit Familie/Arbeit und Poker evtl. noch ein Hobby oder Sport dazu?

Und jetzt bitte keine Antworten wie: Single= +EV !
  • 48 Antworten
    • benor
      benor
      Gold
      Single ist definitiv +EV, das ist einfachs so ;)

ich hatte das immer so geregelt, das ich um 19-20 uhr heimgekommen bin, dann zeit mit der Freundin verbracht habe und ab 22uhr angefangen habe zu Pokern. Pauschal kann man dir eh keine Tipps geben weil jede Frau da ja ein bisschen anders tickt was Poker angeht.
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Wichtig ist erstmal zu wissen, ob sie Verständniss für deine Arbeit bzw. Hobby "Poker" hat ober eben nicht und dann entsprechend Kompromisse eingehen. Bei den Zeiten die du aufgezählt hast, hast du ja quasi keine Zeit mehr für Sie?

-> Rede mit ihr!
    • lori
      lori
      Bronze
      wirklich ernstgemeinter tip-lass dir nicht den schneid abkaufen u zeig ihr wer der chef ist,alles andere regelt sich von alleine
    • exium
      exium
      Bronze
      Ja Sie weiß das dass mein Hobby ist. Das Klingt gut mit dem bis 21-22 Uhr was mit Ihr machen und dann sich um das Hobby kümmern.

Am Wochenende Poker ich meistens nicht. Da bin ich mit Freunden oder mit Ihr Feiern oder sonstwas.

Das ist ja erstmal noch etwas hin mit der Wohnung und keine Angst ich mach immer was ich will :D Nur bei soetwas heiklen wie Poker oder etwas anderes wo Sie sich dann allein und einsam fühlt muss man eben kompromisse finden. Zumal Sie ja zu mir ziehen wird und keine Freunde und Familie mehr in der unmittelbaren nähe hat... Ist das noch etwas würziger das Thema.
    • Souls111
      Souls111
      Bronze
      wirst halt weniger zeit für poker haben
      wenn deine freundin sich mit einer stunde pro abend abend abspeisen lässt, herzlichen glückwunsch, bei mir ist es nicht so
    • tzare
      tzare
      Black
      Wird eher darauf hinauslaufen das du nach der Arbeit 1-2h Pokern darfst und danach den restlichen Abend mit ihr verbringen musst.
      :D
    • Lauchi
      Lauchi
      Bronze
      vielleicht hat ja deine freundin auch hobbys oder interessen. läuft dann so ab:

"du heute abend müsste ich/würde ich gerne..."
      "ja logo, geh ich eh zu/mache ich halt ..."
    • trekula
      trekula
      Bronze
      Original von tzare
      Wird eher darauf hinauslaufen das du nach der Arbeit 1-2h Pokern darfst und danach den restlichen Abend mit ihr verbringen darfst.
      :D
      fyp
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Normal spricht man ja auch vor dem Zusammenziehen darüber was sie sich vorstellt und was man sich selbst vorstellt.

1 Stunde pro Tag für die Freundin hört sich dann irgendwie ein wenig nach WG mit Putzfrau und Sex an.
      Eigentlich ziemlich geil :coolface:
    • Campernator
      Campernator
      Bronze
      Original von AyCaramba44
      Normal spricht man ja auch vor dem Zusammenziehen darüber was sie sich vorstellt und was man sich selbst vorstellt.

1 Stunde pro Tag für die Freundin hört sich dann irgendwie ein wenig nach WG mit Putzfrau und Sex an.
      Eigentlich ziemlich geil :coolface:
      :heart: Danke für die Signatur!
    • alderfalder
      alderfalder
      Coach
      Coach
      verdammt, zu spät um es für die Sig zu klauen:)

aber auch von mir ganz viel <3<3<3<3 dafür;)

ontopic:
      schliesse mich AyCaramba an:D
    • POps98
      POps98
      Bronze
      Arbeite von 0700-1615 meine Freundin schläft unter der Woche öfters bei mir. Ich spiel meine 1 1/2h und das ist ok für Sie. Bekomm oft sogar ne Massage dabei. :] Einfach nicht übertreiben. ^^
    • pg89
      pg89
      Bronze
      Hat sie denn keine eigenen hobbys?
      Es ist doch normal, dass man, wenn man zusammen wohnt, trotzdem mal zeit für sich hat. Alles andere kann meiner meinung nach langfristig garnicht funktionieren.
    • keevo
      keevo
      Black
      Original von exium
      Ja Sie weiß das dass mein Hobby ist. Das Klingt gut mit dem bis 21-22 Uhr was mit Ihr machen und dann sich um das Hobby kümmern.
      sorry, aber das wird so nicht funktionieren!

und wenn doch, dann solltest du deine beziehung hinterfragen ^^
    • exium
      exium
      Bronze
      Nun ich habe den Vorteil das meine IMMER und ÜBERALL einschläft sobald sie ein bisschen Müde ist :D Außerdem muss Sie ja warscheinlich 06:00 Aufstehen frühs. Das wird mir auch nochmal Zeit verschaffen. MUHAHAHHA :D

Aber der Spruch war wirklich nice AyCaramba44
    • MAGGU5
      MAGGU5
      Bronze
      Alles außer einschläfern lassen bringt nix
    • exium
      exium
      Bronze
      Ja klar hat Sie auch Hobbys. Sie Spielt in einer Frauenmannschaft Fussball mit Mutter und Tante. Sind die Besten in Umkreis.. Eigentlich ganz cool :D

Am Wochenende wie gesagt habe ich immer Zeit für Sie... und wir gehen essen, auf Party, Kino oder etwas mit Freunden planen... Da hat Sie dann auch wiederum Fußballspiel oder in der Woche Training. Da werden sich dann auch möglichkeiten ergeben. Da hat Sie ja dann auch keine Zeit für mich.

Nur der Altag Montag bis Donnerstag ist dann halt schwierig zu machen.

Poker ist nunmal ziemlich Zeitintensiv. Den praktischen Teil in eine Stunde zu Quetschen ist nicht gut.. und die Theorie darf auch niemals schleifen. Somit sollte man ja wenn man in den Limits steigen will Zeit dafür finden.

Wenn da nicht die "gute alte Seelenverwante liebende und verständnissvolle" Frau wäre :D
    • Campernator
      Campernator
      Bronze
      Ist doch easy, gibt 2 Optionen:

a) Du bist Losingplayer --> gut (zumindest für dich :s_biggrin: ) wenn du weniger pokerst
      b) Du bist Winningplayer --> Sag ihr ohne Pokern keine Kohlen --> Frauen :heart: Kohlen --> mach ihr den Zusammenhang zwischen Pokern und Kohlen/Geschenke für sie klar, oder versuch es zumindest :D --> du musst vielleicht sogar aufpassen von ihr nicht zum Pokern genötigt zu werden!

Bei mir hat sich noch nie eine beschwert, dass Pokern stört sondern wollte höchstens zusehen, das ganze erklärt bekommen oder einfach nur nebenbei fernsehen. Massagen gabs auch schon nebenbei :D
    • exium
      exium
      Bronze
      Bei mir hat sich noch nie eine beschwert, dass Pokern stört

Ach komm erzähl mir doch nix :D Da kommt doch 100pro und auch bei dir immer: Baby ich will bisschen kuscheln und mit dir sein... kannst du nicht bitte mal aufhören mit pokern? Das macht mich traurig wenn du mich vernachlässigst... blub blub blub...

Was will man da machen ? Macht man einen auf Arschloch und spielt weiter gibts nen Krach und das tut weder der Beziehung noch der Bankroll auf Tilt und Schuldgefühlen gut...
      Macht man einen auf guter Ehemann.. ist man von der Frau genervt und ertappt sich dabei das man viel lieber Pokern würde als mit ihr jetzt nen film zu schauen oder so. Das tut auch net besonders der Beziehung gut.... En mittelweg ist da kaum möglich :D