PP-Lobby macht mich irre

• MI5873
      MI5873
      Bronze
      Hallo!

Ich werde noch verrückt. :s_evil:

Wenn ich mich in der SnG Lobby von PP für ein sng registrieren will, geh ich ja mit dem Mauszeiger darauf.
      In dem Moment ändert sich aber das Game (so ca. in 70-80% der Fälle), so dass es schon Glück ist, ob man sich für das Turnier registriert, welches man angepeilt hat.
      Gleich mit Rechtsklick dasselbe.

Ich bin gestern deshalb auf einem Coinflip gelandet und konnte nicht mehr raus, weil mit mir der Tisch voll wurde.

Ich habe es mit einem anderen Rechner probiert -> das gleiche.

Habt ihr diese Probleme auch, oder bin ich einfach zu blöd bzw. gibt es eine Lösung?
  • 8 Antworten
    • Sta1k
      Sta1k
      Silber
      bleibt dir wohl nur den auto buyin auszuschalten
    • Hexer72
      Hexer72
      Bronze
      Klick mal auf Filters und grenze die Tische so ein, dass du deine Variante erhälst. Außerdem kannst du die Turniere auch nach Namen ordnen indem du auf Name klickst.
    • Apsalar
      Apsalar
      Bronze
      Gleiches Problem, suckt einfach... Party ist halt obv nicht fähig, ne anständige Software zu bauen... damit werden wir wohl leben müssen, vermutlich bis ans Ende unserer oder Party's Tagen...
    • Fxpps17
      Fxpps17
      Bronze
      Original von MI5873
      Hallo!

Ich werde noch verrückt. :s_evil:

Wenn ich mich in der SnG Lobby von PP für ein sng registrieren will, geh ich ja mit dem Mauszeiger darauf.
      In dem Moment ändert sich aber das Game (so ca. in 70-80% der Fälle), so dass es schon Glück ist, ob man sich für das Turnier registriert, welches man angepeilt hat.
      Gleich mit Rechtsklick dasselbe.

Habt ihr diese Probleme auch, oder bin ich einfach zu blöd bzw. gibt es eine Lösung?
      #
      Dito..ein Punkt mehr der mich davon abhält dort weiterhin zu spielen..tiltet einfach zu hart :evil:
    • ed78
      ed78
      Black
      beim cashgame auch....
      willst dich an einem omaha-tisch setzen, klickst drauf und sitzt dann an einem high/low tisch...wenn mans merkt ist es ja egal, aber wenn nicht ist es nervig. (wo ist mein 1/2 pot?). umgekehrt natürlich genauso blöde....
    • DrPepper
      DrPepper
      Bronze
      Bei mir muss man einfach kurz mit der Maus auf dem anzuwählenden Tisch bleiben und dann verschwindet die Illusion und der echt Tisch wird angezeigt. Lande allerdings trotzdem ab und zu in falschen SnGs. Habe dadurch schon ein PLO HU, ein FL SnG und ein DON spielen dürfen, immerhin wird's dadurch abwechslungsreicher.

Das tolle an diesen ganzen Problemem ist aber, dass man sich sicher sein kann, dass die Fischdichte auf Party immer hoch ist. Denn wer auf Party spielt, muss schonmal ein bischen bekloppt sein, daher Party = +EV :megusta:
    • MI5873
      MI5873
      Bronze
      Erstmal danke für die Antworten. :f_love:

Bin ich wenigstens nicht allein

Das eingrenzen in der Lobby bringt nichts, weil man da nicht mehr eingrenzen kann.

Ich hoffe nur, dass pp das mit einem der nächsten updates bereinigt
    • mschwiko
      mschwiko
      Bronze
      vielleicht kann ir auch jemand helfen. wollte mich gerade einloggen, aber es erscheint nur ein leeres fenster, da wo ich meinen namen und passwort eingeben müsste...kann mich nicht mal einloggen da...jeden tag etwas neues