2 Verbesserungsvorschläge Videosektion

• LosPetros
      LosPetros
      Bronze
      Hier mal meine Verbesserungsvorschläge für die Videosektion:

1.
      Die Videos sollten übersichtlicher in den einzelnen Limits und ob FL oder NL aufgeteilt werden.

2.
      Die Videos sollten in besserer Qualität geboten werden oder auswählbar ob in niederiger oder hoher Auflösung. Für solche die nicht so eine schnelle Verbindung haben.

Ich denke die Vorschläge dienen der Allgemeinheit und finden entsprechenden Zuspruch.
      Würde mich freuen wenn das umgesetzt wird.

Gruß
      Thorsten
  • 3 Antworten
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      die videosektion wird bald überarbeitet sein.
      siehe dazu 2 konkrete Vorschläge
    • Alph0r
      Alph0r
      Black
      Ich möchte hier nur einen kleinen Verbesserungsvorschlag machen, für den es sich wohl nicht lohnt einen eigenen Thread zu eröffnen:

Die Soundqualität ist nicht immer gut, damit meine ich nicht die Auswirkungen der kleinen Bitrate. Besonders ist mir das bei dem Milamber SH Einsteigervideo aufgefallen. Es kommen einige laute Atemgeräusche und einiges Klicken und Rauschen vor. Man könnte diese Störgeräusche leicht und teilweise automatisiert mit programmen wie Cubase, Logic oder sogar nur CoolEdit beseitigen.
    • datnijo
      datnijo
      Bronze
      Das ein oder andere NL Video für Platinmember wäre auch recht nett. Bin just Platin geworden und wollte mich voller Freude auf den neuen Content stürzen, aber alles was es gibt sind 2 mittelmäßige Strategieartikel :(