SH - NL2 Mentor gesucht

• Rainmaker0
      Rainmaker0
      Einsteiger
      Grüße.

Ich suche einen Berater. Mentor wäre schon zu viel verlangt. Einfach jemanden, der sich eine halbe Stunde mein Spiel SH - NL2 anschaut und mich verbessert (in zweifacher Hinsicht ;) ).
      Würde auch gerne zu Enscheidungen eine ausführliche Besprechung durchführen. Und gerade auf NL2, wo man die Gegner absolut nicht einschätzen kann.

Habe über 140 Pokerbücher und Artikel. Sollte ich also nicht schon in der nächsten Woche sterben, hätte ich sogar Literatur zum vertiefen.

BR: 37$

Hoffe es findet sich jemand.
  • 8 Antworten
    • Thunder1214
      Thunder1214
      Bronze
      eine halbe Stunde wird nicht ausreichen ... wenn ich dir helfen soll, werden wir für die grundlegenen Konzepte schon deutlich länger brauchen.

Mich würde hier noch eine Sache interessieren: warum bist du noch kein BronzeStatus?

Zu mir:
      Ich spiele seit 1,5 Jahren SH und habe mich von NL6 MSS auf inzwischen profitables NL20 BSS gearbeitet.
      Seit Kurzem versuche ich den Sprung auf NL40.
      Ich spiele nicht all zu viel, vielleicht 1000 Hände pro Woche. Deshalb versuche ich möglichst viel Gewinn aus den einzelnen Händen zu holen und nicht einfach nur durch die Masse der Hände Gewinn zu machen.

Bevor ich SH gespielt habe, konnte ich diverse Erfahrungen im FR und FixLimit sammeln ... richtig vorwärts geht es aber erst seit SH: das scheint also genau die zu mir passende Variante zu sein ;)

Für 2013 steht als Ziel NL40/NL50 zu etablieren und erste Shots auf NL100 zu machen.

Wenn du mich als "Mentor" akzeptierst, werden wir nicht nur eine halbe Stunde mal schauen, sondern uns mal richtig und länger über Pokern unterhalten, sodass du die volle Dröhnung abbekommst.
      Soll ja schließlich was bringen ;)

Gruß

T.
    • Rainmaker0
      Rainmaker0
      Einsteiger
      Hi Thunder1214,

gerne nehme ich dein Angebot an.