SH - NL2 Mentor gesucht

• Rainmaker0
      Rainmaker0
      Einsteiger
      Grüße.

Ich suche einen Berater. Mentor wäre schon zu viel verlangt. Einfach jemanden, der sich eine halbe Stunde mein Spiel SH - NL2 anschaut und mich verbessert (in zweifacher Hinsicht ;) ).
      Würde auch gerne zu Enscheidungen eine ausführliche Besprechung durchführen. Und gerade auf NL2, wo man die Gegner absolut nicht einschätzen kann.

Habe über 140 Pokerbücher und Artikel. Sollte ich also nicht schon in der nächsten Woche sterben, hätte ich sogar Literatur zum vertiefen.

BR: 37$

Hoffe es findet sich jemand.
  • 8 Antworten
    • Thunder1214
      Thunder1214
      Bronze
      eine halbe Stunde wird nicht ausreichen ... wenn ich dir helfen soll, werden wir für die grundlegenen Konzepte schon deutlich länger brauchen.

Mich würde hier noch eine Sache interessieren: warum bist du noch kein BronzeStatus?

Zu mir:
      Ich spiele seit 1,5 Jahren SH und habe mich von NL6 MSS auf inzwischen profitables NL20 BSS gearbeitet.
      Seit Kurzem versuche ich den Sprung auf NL40.
      Ich spiele nicht all zu viel, vielleicht 1000 Hände pro Woche. Deshalb versuche ich möglichst viel Gewinn aus den einzelnen Händen zu holen und nicht einfach nur durch die Masse der Hände Gewinn zu machen.

Bevor ich SH gespielt habe, konnte ich diverse Erfahrungen im FR und FixLimit sammeln ... richtig vorwärts geht es aber erst seit SH: das scheint also genau die zu mir passende Variante zu sein ;)

Für 2013 steht als Ziel NL40/NL50 zu etablieren und erste Shots auf NL100 zu machen.

Wenn du mich als "Mentor" akzeptierst, werden wir nicht nur eine halbe Stunde mal schauen, sondern uns mal richtig und länger über Pokern unterhalten, sodass du die volle Dröhnung abbekommst.
      Soll ja schließlich was bringen ;)

Gruß

T.
    • Rainmaker0
      Rainmaker0
      Einsteiger
      Hi Thunder1214,

gerne nehme ich dein Angebot an.

Bezüglich des Bronzestatus: Leider war ich damals bei FTP getrackt. Da aber anscheinend im letzten Jahr die Zusammenarbeit beendet wurde, erhalte ich keine PS.de-points mehr und kann somit auch nicht in den Genuss der Artikel kommen.
      Damals war ich bereits Gold-Status, habe es aber versäumt, mir die Artikel zu speichern.
      Daher besteht meine gesamte Literatur im Moment aus diversen Standartwerten in englischer Sprache (von der Basis sozusagen; aber auch kein Problem).

Nimm einfach Kontakt zu mir auf, wenn du Zeit hast.

MfG
    • wlaaaaad
      wlaaaaad
      Platin
      Original von Rainmaker0
      Hi Thunder1214,

gerne nehme ich dein Angebot an.

Bezüglich des Bronzestatus: Leider war ich damals bei FTP getrackt. Da aber anscheinend im letzten Jahr die Zusammenarbeit beendet wurde, erhalte ich keine PS.de-points mehr und kann somit auch nicht in den Genuss der Artikel kommen.
      Damals war ich bereits Gold-Status, habe es aber versäumt, mir die Artikel zu speichern.
      Daher besteht meine gesamte Literatur im Moment aus diversen Standartwerten in englischer Sprache (von der Basis sozusagen; aber auch kein Problem).

Nimm einfach Kontakt zu mir auf, wenn du Zeit hast.

MfG
      wenn du auch nur einen strategypunkt jemals erspielt hast bleibst du für immer mindestens bronze.
      schreib am besten mal dem support
    • exsmo
      exsmo
      Bronze
      was soll er denn schreiben? hey ich bin multiaccounter
    • Thunder1214
      Thunder1214
      Bronze
      man muss nicht getracked sein um Bronze zu erhalten ... nur das Quiz muss man hier bestanden haben und schon bist du Bronze.

Da ich auf einige Artikel und Videos verweisen würde, die Bronze erfordern, kann ich nicht helfen, wenn das mit dem Bronzestatus nicht klappt.

Kriegen wir das hin?
    • Blaubarschbube99
      Blaubarschbube99
      Bronze
      Original von Thunder1214
      man muss nicht getracked sein um Bronze zu erhalten ... nur das Quiz muss man hier bestanden haben und schon bist du Bronze.

Da ich auf einige Artikel und Videos verweisen würde, die Bronze erfordern, kann ich nicht helfen, wenn das mit dem Bronzestatus nicht klappt.

Kriegen wir das hin?
      das stimmt doch gar nicht? ich bin mir recht sicher dass man auch um cash zocken muss fürn bronzestatus^^
    • Kirpitsch
      Kirpitsch
      Bronze
      damals bei FTP registriert...
      dabei seit 26.12.2012...

aha :facepalm:
    • Thunder1214
      Thunder1214
      Bronze
      das stimmt doch gar nicht? ich bin mir recht sicher dass man auch um cash zocken muss fürn bronzestatus^^
      Hab grad nochmal nachgesehen:

Sammle entweder 1 Punkt oder erhalte unser kostenloses Pokergeld.

Um kostenloses Pokergeld zu erhalten ...

Bestehe unser Quiz
      Bestätige deine persönlichen Daten
      Suche dir einen Pokerraum aus, bei dem du dein Geld erhalten willst

Heisst dann, man braucht doch zumindest einen getrackten Account ... ok, dachte in Erinnerung zu haben, dass das bestandene Quiz ausreicht ... hab ich mich wohl geirrt. :rolleyes: