PostgreSQL Problem, bin am verzweifeln!!!

• Parabuthus
      Parabuthus
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Verlaufsgeschichte.

Ich wollte mir Pokertracker 4 installieren und bei der Installation wurde auch ein sog. PostgreSQL installiert. Die installation wurde komplett durchgeführt doch als das Programm bei 100 Prozent war, wurde mir eine Meldung angezeigt die in etwa so aussah: "Das Program konnte nicht vollständig installiert werden" danach habe ich versucht Pokertracker 4 zu starten, es hat natürlich nicht funktioniert. Jetzt habe ich das PostgreSQL wieder deinstalliert per Windowdeinstallation. Danach wollte ich es nun erneut installieren, dann bekam ich eine neue Fehlermeldung. Seit diesem Zeitpunkt bin ich in Foren unterwegs um diese PostgreSQL Geschichte zu löschen um einen neuen Versuch zu starten, aber es klappt nicht. Ich habe mich dann auch für Hold´em Manager 2 entschieden, da mir gesagt wurde die installation würde besser funktionieren. Doch nun habe ich auf einmal zwei komische Benutzerkonten, welche ich nur im Windowsexplore sehen kann unter Benutzer. Einer heißt postgres und einer heist postgres."meinComputer". Ich schaffe es auch nichtmehr die Benutzer zu entfernen und weder Hold´em manager noch Pockertracker 4 funktioniert... ich weis jetzt echt nicht weiter. ich war schon auf zahlreichen Seiten welche eine Deinstallationsvorschlag bieten und ich habe sogar eine batch Datei benutzt welche angeblich PostgreSQL komplett entfernen solle, doch das hat einfach nicht funktioniert. Ich hoffe jemand hatte die ähnlichen Probleme und diese lösen können um nun dieses Wissen weiterzugeben... an mich.

MFG Parabuthus.
  • 3 Antworten