Value drin oder nicht?

• Spanishlovemachine
      Spanishlovemachine
      Bronze
      Ich hätte da mal eine Frage an die Experten (keine Handanalyse; es geht nur ums Value am River):

Situation ist FR NL2 limpt Pot mit 3 Spielern (also 0,07 Cent am Flop); Hero ist BU mit 86s

- Der Flop kommt 66Q rainbow

- BB spielt Potsize an, MP mucked und ich call nur, da er ja auch eine 6 durchaus in der Range haben könnte und ich ihn nicht vertreiben will

- Turn kommt ne 5 (66Q5) und er checkt zu mir; ich checke auch um weak auszuschauen

- River kommt ne zweite 5 (66Q55) und er bettet wieder PS

Die Frage, die ich nun an Euch habe ist, ob ihr hier (Villain hat Q4) raist oder nur called (ich habe obv nur gecallt).

Meine Gedanken waren, dass er selber eine 6 halten könnte und dann wäre nur der Rake hochgegangen und wenn er auf eine Q gebettet hat, dann wird er wohl trotz 2 pair nicht mehr callen.

Es ist zwar NL2, aber es war ein recht vorsichtiger Spieler.

Denkt ihr also er hätte bei einem Raise noch gecallt und ich habe da Value eingebüßt (davon mal abgesehen, dass man die Hand sowieso anders spielen könnte um max Value zu bekommen)?

Für ein paar Meinungen wäre ich dankbar
  • 2 Antworten
    • SonMokuh
      SonMokuh
      Bronze
      Du hast quasi die nuts am river, da würd ich definitiv raise/callen. Immerhin ist das NL2, da sieht man so einiges, nur nix solides. Kannst ja ein minraise auspacken, dann folden die Fische sicher keine Q. Überleg dir doch nur mal seine line: PS lead im multiway pot mit Q4 auf 66Q, dann check Turn und River nochmal PS :facepalm: Da verliert er hinterher noch gegen Q7 :facepalm: :facepalm:
    • Schnafffke
      Schnafffke
      Global
      Limpt man Fr einfach mit?

zum riverspot: ja er hat einige 6e(Split und Note rake)n ... Und ja evtl folgte mal ne q. Allerdingsachen die 6en nur einen geringen Teil seiner range aus, da es ja nur bch eine 6 gibt die er haben kann, folglich sehr wenige Kombi. Da reicht es dann aus, wenn er mal mit wc ( z.b q5) komplett ausrastet um den rake zu schlagen/ bzw auch genial gespielte AA)
      und für die Zukunft: keine Ergebnisse