Auf die Plätze, Fertig, ZOOM! NL2

• 6 Antworten
    • WimpdaPimp
      WimpdaPimp
      Bronze
      Viel Glück für dein Vorhaben.
    • Maagiq
      Maagiq
      Bronze
      So erste Session lief mal mehr als *****... Ich glaube so oft bin ich noch nie auf AA in nur einer Session getroffen.

Naja dafür hielt sich am Ende der Verlust noch in Grenzen und meine BR steht nun bei 9,50$

Werde heute Abend wohl weiter machen, da ja Silvester und Neujahr naht und ich dort sicher nicht viel zum spielen komme.

Mein Bonus steht bei 54/224 VVP

PS: Jawoll erster Post direkt ein mimimi Post :) ))

Edit: Da rutscht die BR wohl doch auf 7,50 ab :/ Verlier mit ner Straight gegen das Full House aufm River... aiaiai
    • Maagiq
      Maagiq
      Bronze
      Ein frohes neues Jahr!

Naja da hat das Vorhaben, jeden Tag zu updaten von Anfang an nicht hingehauen, denn Silvester hat mich wohl doch ein bisschen mehr mitgenommen, als ich gedacht habe :D :D

Pokertechnisch lief es leider weiterhin eher bescheiden, so dass ich nochmal 10 € eingezahlt habe. Laufe meiner EV leider über 500bb´s hinterher, aber so langsam geht es aufwärts :)

Das Ziel 50.000 Hände habe ich am Anfang wohl doch ein bisschen überschätzt und werde mich im ersten Monat erstmal auf die 30.000 Hände stürzen :) Ist auf jeden Fall machbar und mal sehen, ob ich noch ein bisschen drüber hinaus komme!
      Den ersten Bonus habe ich auch bald abgespielt und dann gehts Stück für Stück nach oben mit der BR!

Also weiter mein Motto: Nicht den Kopf in den Sand stecken und einfach weiter spielen!
    • garage113
      garage113
      Bronze
      x) in !

Habe genau das gleiche vor, mit 49$ auf NL2 Zoom angefangen am 1.1., mittlerweile sinds stolze 82,88$, knapp 7,5k Hände mit ca 23bb/100 später :)

Gl dir auf jeden Fall ! 30k Hands/Month sollte definitiv machbar sein ;)
    • Maagiq
      Maagiq
      Bronze
      Heute ging es weiter und nen bisschen im Plus gelandet :)
      Für die ersten 10$ vom Bonus fehlen nun auch nur noch 20 VPP´s die morgen auf jeden Fall erreicht werden sollten!
      So nun aber ab ins Bett, auch wenn mir meine Muskelkater sehr zu schaffen macht und selbst das liegen schmerzt :D

@ garage: Dir auch viel Erfolg! Wann geht´s bei dir auf NL 5? 30k sind auf jeden Fall machbar, doch ich hab das erste Ziel ein bisschen runtergeschraubt, um dieses nicht gleich zu verfehlen! Aber die 30K pack ich locker!
    • garage113
      garage113
      Bronze
      Denke mal ab 100$ shotte ich, ab 125$ steige ich komplett auf :)
      Hab auch noch 2 Wochen Urlaub im Januar, von daher alles gut machbar^^