wie anonym is moneybookers?

• 11 Antworten
    • Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      jo kann sie wenn ich mich net irre :)

genau so ist es aber auch bei Neteller (PP weiß alles)

bei mir gab es da mal probleme weil ein Freund von mir seine Schulden über NT auf meinen account überweisen wollte.
      Party hat direkt rumgemault und angerufen
    • Aggro
      Aggro
      Bronze
      Original von Lhurgoyf
      jo kann sie wenn ich mich net irre :)

genau so ist es aber auch bei Neteller (PP weiß alles)

bei mir gab es da mal probleme weil ein Freund von mir seine Schulden über NT auf meinen account überweisen wollte.
      Party hat direkt rumgemault und angerufen
      vll. aber auch nur weil
      1.dein kumpel schon seinen neteller-account über party registriert hat oder
      2.du schon einen neteller account registriert hast und da natürlich nicht auf einmal von einem anderen neteller-account kommen kann.

aber dazu brauchen sie nicht den namen.
    • chrisschiller
      chrisschiller
      Bronze
      also die pokerseiten haben definitiv einsicht in das konto wenn sie es beantragen. mir wurde mal als ich bei bodog ein payout requested habe mein account gesperrt weil meine freundin auch angemeldet war .
      sie haben dann jedoch gesehen das ich nicht gefaked habe weil mein moneybookers account über visa und adresse verifiziert war (was sie mir auch so direkt gesagt haben das sie diese infos erhalten haben).

insofern lieber keine spielereien machen mit den verschiedenen addys ;)
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      Original von chrisschiller
      also die pokerseiten haben definitiv einsicht in das konto wenn sie es beantragen. mir wurde mal als ich bei bodog ein payout requested habe mein account gesperrt weil meine freundin auch angemeldet war .
      sie haben dann jedoch gesehen das ich nicht gefaked habe weil mein moneybookers account über visa und adresse verifiziert war (was sie mir auch so direkt gesagt haben das sie diese infos erhalten haben).

insofern lieber keine spielereien machen mit den verschiedenen addys ;)
      ? wieso sollten sie dein acc sperren weil deine freundin ein hatt?
      das kann ja nur passieren wenn ihr mit der selben ip einlogged und das hat ja nix mit mb zutun

das pp sogar sieht das deine visa etc verifiziert is kann ich mir ja mal garnicht vorstellen, dann wäre mb ja das totale gegenteil von dem was sie auf der site behaupten von wegen sensible daten sind geschützt.
    • chrisschiller
      chrisschiller
      Bronze
      nein sie hatten nur unsere accounts damals bei bodog gesperrt gehabt weil sie halt dachten das sich einer die namen einfach nur schön ausgedacht hätte oder so . daraufhin mussten wir ihnen unsere persos schicken was bodog nicht gereicht hat .
      daraufhin haben sie sie mit moneybookers contact aufgenommen und einige tage später unsere accounts wieder entsperrt da sie von moneybookers die bestätigung bekommen haben das mein account per visa und adresse verifiziert waren und der meiner freundin über ihr bankkonto.
      hätte selbst auch nicht gedacht das moneybookers so viele details rasgeben würde.

ob du es mir glaubst oder nicht ist mir egal , ist nur ein gut gemeinter rat falls du vorhast auf irgendeiner seite verschiedene deiner email addys zu verwenden (soll keine böse unterstellung sein ) .

gruß chris
    • Major06
      Major06
      Bronze
      Hi hab mal ne frage, mein MB Acc ist gesperrt...ka warum...die wollen jetzt nen Ausweiß von mir haben...nen kollege musste nur mit denen telefonieren aber ich finde keine email wo ich denen schreiben kann das die mich mal anrufen sollen...und die nummer von denen kann man i-wie nicht anrufen,.,, habt ihr mal ne email oder telenummer von denen für mich?

Danke...
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Original von Major06
      Hi hab mal ne frage, mein MB Acc ist gesperrt...ka warum...die wollen jetzt nen Ausweiß von mir haben...nen kollege musste nur mit denen telefonieren aber ich finde keine email wo ich denen schreiben kann das die mich mal anrufen sollen...und die nummer von denen kann man i-wie nicht anrufen,.,, habt ihr mal ne email oder telenummer von denen für mich?

Danke...

Hi, vielleicht mal mit der Faxnummer probieren:

Kundenservice:

United Kingdom
      Call Center:
      Montag - Freitag 9:00 - 18:00 Uhr GMT International: +44 870 383 0232
      UK: 0905 848 0011 (Englisch / 25p pro Minute)

Fax: Deutschland: 01805 48200 46128
    • phizza
      phizza
      Black
      muss mein sein moneybookers konto wie bei neteller telefonisch bestätigen oder wie wird das geregelt?
    • chrisschiller
      chrisschiller
      Bronze
      du kannst es per visa , bankkonto oder adresse veifizieren . bei den ersten beiden bekommste ne testzahlung mit nem code und beim letzteren einen brief mit einem code. geht alles relativ schnell.
    • phizza
      phizza
      Black
      alles klar, danke!
    • Brainiac265
      Brainiac265
      Bronze
      das heißt also.....
      bei ein- oder auscashen kann moneybookers meine kompletten privaten daten einsehen???? also name, adresse, telefonnummer,....

ich dachte immer, die würden nur den namen vergleichen zur geldwäscheprävention.