How I coach a mother für FR

• 6 Antworten
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi Noshay,

die ehrliche Antwort: Momentan nein: FR ist nicht sehr gefragt, TwiceT nicht mehr Coach. Derzeit ist keine Weiterentwicklung dieses Konzeptes geplant, wohl aber natürlich viele andere Sachen, mit denen wir auch 2013 aufwarten möchten.

Wir haben da eine neue Serie mit Siete&Cornholio in der finalen Bearbeitung z.B.

Wünsch dir nen guten Rutsch,
      Tobias
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Servus,

das find ich wirklich schade, mir hat die Serie in diesem Format wirklich gut gefallen. Halt auch richtig was für Einsteiger bzw. Umsteiger auf SH.

Aber mal schaun, was die neue Serie bringt, vielleicht ist das ja auch ganz gut.

@OP: viele Gedankengänge die bei "how I coacht a mother" erklärt werden, kannst du auch auf FR anwenden. Von daher lohnt sich das Anschauen auch für FR-Spieler.
    • circe
      circe
      Bronze
      Cornholio spielt FL. Es ist also zu erwarten, dass eine FL Serie released wird.
      Ich werde vmtl in 2013 nach 6 max umsteigen. Der NL FR Traffic geht immer mehr zurück.
    • itSmIn3z
      itSmIn3z
      Black
      Original von circe
      Cornholio spielt FL. Es ist also zu erwarten, dass eine FL Serie released wird.
      Ich werde vmtl in 2013 nach 6 max umsteigen. Der NL FR Traffic geht immer mehr zurück.
      Und Siete spielt NL. Cornholio macht außerdem schon lange zusammen mit Siete das NL-Coaching ;)
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Wie schon erwähnt - Siete und Cornholio machen ne super Serie, auch wenn Cornholio nicht der selbe No Limit Guru ist wie Siete777.

Zu OP muss ich leider OnkelHotte zustimmen, lediglich für die Midstackstrategie Full Ring wird es grob in die Richtung mal ein wenig gehen (.oO aber ohne eine Mutter).
    • Noshay
      Noshay
      Bronze
      das ist schade,auch dass ihr TwiceT als coach verloren habt...

dann bin ich mal gespannt was so alles kommt