Table Scan Turbo Trial

• JulioC249
      JulioC249
      Bronze
      Hallo Leute,

ich brauche mal dringend einen Tipp. Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu duselig.
      Sobald ich meine Trial-Version öffne, verschwindet sie aus dem Bildschirmbereich und ich kann auf die Programm-Maske nicht zugreifen.
      Auch nicht mit 2 Bildschirmen, oder nach Tausch der Bildschirme, sobald ich auf das offene Programm greifen möchte (egal ob über die Tastatur oder die Maus), schiebt es sich links aus dem Monitor.

Alles andere läuft wunderbar. Stimmt was mit meinen Einstellungen nicht, oder ist der Download einfach Mist?

Bitte um einen Hinweis. Danke.
  • 3 Antworten
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      probier mal das:
      Deaktiviere einen Monitor, dann rechtsklick auf einen freien Bereich in der Taskleiste und dort entweder Überlappend, Fenster gestapelt oder Fenster nebeneinander anzeigen.
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Hi,

Du kannst auch mit der Maus über das Symbol in der Taskleiste (ich nehme Win7 an) hovern, bei der erscheinenden Miniaturansicht einen Rechtsklick machen, auf Verschieben klicken, einmal eine Pfeiltaste auf der Tastatur drücken und dann mit der Maus irgendwo hinnavigieren.

Klappt bei mir jedenfalls immer. :)
    • JulioC249
      JulioC249
      Bronze
      Original von Eisflamme
      Hi,

Du kannst auch mit der Maus über das Symbol in der Taskleiste (ich nehme Win7 an) hovern, bei der erscheinenden Miniaturansicht einen Rechtsklick machen, auf Verschieben klicken, einmal eine Pfeiltaste auf der Tastatur drücken und dann mit der Maus irgendwo hinnavigieren.

Klappt bei mir jedenfalls immer. :)
      Ihr wisst gar nicht, wie sehr ihr mir geholfen habt. Mir war klar, dass das eigentlich nur eine Kleinigkeit sein kann. Aber genau diese scheinen manchmal unüberwindbar zu sein.

Vielen Dank und alles Beste für 2013 !!!

:f_thumbsup: