NL25 Stats-check!

• pTrooo4
      pTrooo4
      Bronze
      Hallo MSS´ler und ich glaube zwar es gab früher n Thread für Stats bewertung, aber das glaub über 1 Jahr her.

Ich hab diesen Monat wieder mit der MSS FR (50bb Zoom) angefangen.Ist also kompl. BRB nach dickn Cashout Hab zwar schon >1 Mio Hände SSS/MSS gespielt. Aber es macht trotzdem sinn sich Feedback zu holen. Auch für die anderen Grinder die höher wolln sicher Interessant.

:diamond: WTS wohl für das Limit zu krass (W$SD /W$WSF)
      :diamond: Flop C-bet kann höher sein, wobei Succes ok ist dafür
      :diamond: Turn C-bet ... vllt liegts an PLO das ich echt viel barrel und daher der WTS und auch für NL25 mich total verhaue bei den c/f Ranges vom Gegner usw.
      :diamond: River c/r ist halt krass Polarisiert

NL25 ist so das schlimmste Limit und ich will echt da Weg wieder :P
  • 6 Antworten
    • Nick1f8
      Nick1f8
      Bronze
      mich würde fold to 4b vom BB interessieren, finde 17% 3bet im BB ist zu viel
      kannst insgesamt von CO,BU,SB noch 5-10% mehr stealen

und filter mal die hände, die du auf eine 3bet callst, würd gern wissen ob du dort im plus bist
    • preem84
      preem84
      Gold
      Fold to 3bet im CO/BU/SB wäre auch noch interessant?

Edit: Sorry Bullshit:)
    • pTrooo4
      pTrooo4
      Bronze
      Original von Nick1f8

und filter mal die hände, die du auf eine 3bet callst, würd gern wissen ob du dort im plus bist
      Ich hab keine Ahnung wie ich den f4b vom BB finde im HM1

3bet call

macht +40$ habs zusammen gerechnet, da er es nicht kompl. Anzeigt

Original von preem84
      CO 60%
      BU 51%
    • Nick1f8
      Nick1f8
      Bronze
      wenn die 40$+ stimmen ist es soweit ok denke ich
      sollte sich sich ein Pro noch mal zu äußern

CO steal ist eigentlich schon gut so BU,SB geht aber mehr
    • ctstc
      ctstc
      Bronze
      Hi,
      ich habe jetzt leider keine Ahnung wie bei Zoom die Dynamiken so sind und kann deshalb auch nicht viel dazu sagen. Aber riesen leaks erkenne ich jetzt nicht direkt.
      Allerdings solltest du nicht versuchen irgendwie nach stats schön zu spielen sondern vor allem gegen die gegner gut ;)
    • SCM1909
      SCM1909
      Bronze
      Original von pTrooo4
      Original von Nick1f8

Ich hab keine Ahnung wie ich den f4b vom BB finde im HM1

3bet call

macht +40$ habs zusammen gerechnet, da er es nicht kompl. Anzeigt

Original von preem84
      CO 60%
      BU 51%
      So ist das leider ziemlich nichtssagend. Am besten du holst dir einen Coach, der die Hände in seine Datenbank lädt und dann drüber sieht wo Verbesserungsbedarf besteht.

zB nur weil du mit allen 3b/call Händen im plus bist heißt das ja nicht, dass die auch gut gespielt sind bzw der Call der 3bet +EV war. Den größten Posten deiner Range macht ja AA aus. Kann also gut sein, dass du damit die anderen Hände "subventionierst".
      Auch kann ein 3bet call mit 99 entweder der Call eines Allins im bvb sein oder openraise/ check-fold Flop aus EP/MP
      Etc etc.

Die Stats sehen solid aus (wobei eine 11% Range sehr unterschiedlich aufgebaut sein kann) und die Ev-Winrate ist doch auch nicht die schlechteste.