Seit 2 Tagen keine Strategypoints

• pirni77
      pirni77
      Bronze
      Hallo,

also, ich habe seit 2 Tagen keine Strategypoints gutgeschrieben bekommen, sollte jedoch eigentlich schon Platin sein - doch Fehlanzeige X(
      Ich hoffe, das geschieht bis heute 24h noch,denn ich hab erlich gesagt keine Lust, den ganzen Jänner auf meinen erstmals erreichten Platin-Status zu verzichten.

Oder kann der Status-Boost im Jänner auch noch nachträglich erfolgen?

Bitte um Aufklärung,

vielen Dank und guten Rutsch!
  • 29 Antworten
    • notker88
      notker88
      Bronze
      hab auch keine points bekommen, sollte eig. platin sein :f_mad:
    • VikiSimi
      VikiSimi
      Bronze
    • Wurschdinho
      Wurschdinho
      Bronze
      #4 Bei mir gehts noch um den letzten Gemstone. Laut Party Poker sollte es reichen, aber die Gewissheit fehlt mit halt dennoch.
      Wäre ärgerlich, wenns da nacher an 10 SP scheitert.
    • zk0235qw
      zk0235qw
      Bronze
      hi pokerstrategy
      neues jahr neues glück. leider gibts noch altlasten.
      habe im dezember bei wpt 3413 pünktchen erspielt. dies qualifiziert mich normalerweise für einen gemstone und diamantenstatus.
      laut euren angaben bin ich jetzt platin und hab keinen gemstone. ist die software verkatert oder hat jemand wieder einmal keine daten gesendet?
      übrigens eine anfrage beim vip support von wpt hat folgendes ergeben:

....Die Gemstone Aktion wird aber von einer Partnerseite angeboten und in diesem Fall koennen wir leider nicht viel helfen.....

ich würde mir wünschen, dass das neue jahr nicht so beginnt, wie das letzte geendet hat. hoffentlich bleibt es nicht beim wunsch.
    • boma75
      boma75
      Bronze
      Mir fehlen auch alle Punkte vom 28.-31.12., ich hoffe sehr, daß diese noch
      kommen.
    • Clinicaldead
      Clinicaldead
      Bronze
      Ich sollte jetzt eigentlich auch Platin sein. Ärgerlich da das voraussichtlich nur diesen Monat so seinen wird und jetzt fehlt mir direkt ein Tag, an dem ich normalerweise Zugriff auf den Platin-Content haben sollte.
    • pirni77
      pirni77
      Bronze
      ...und das Mühsamste, es gibt diesbezüglich kein Kommentar seitens Pokerstrategy oder irgendeinem Mod...

this sucks
    • LivinDeLife
      LivinDeLife
      Bronze
      Original von boma75
      kommen.
      this
    • mumpfel
      mumpfel
      Bronze
      Original von boma75
      kommen.
      Bei mir genauso, ich komme mit den fehlenden Punkten den Gold-Status =(
    • Zocker007
      Zocker007
      Global
      Original von pirni77
      ...und das Mühsamste, es gibt diesbezüglich kein Kommentar seitens Pokerstrategy oder irgendeinem Mod...

this sucks
      PS.de ist vertraglich verpflichtet, zu dieser Thematik keine Aussagen mehr zu treffen.
    • Tigeryoshi
      Tigeryoshi
      Bronze
      das ist doch die beste "Lösung" für PS. Es kommen keine Punkte mehr an und deshalb können Sie auch bis Ende 2015 diese gutschreiben. Oder hab ich was falsch verstanden?
    • pirni77
      pirni77
      Bronze
      PS.de ist vertraglich verpflichtet, zu dieser Thematik keine Aussagen mehr zu treffen.
      Was meinst du damit, PokerStrategy ist vertraglich verpflichtet, uns Spieler im Unklaren zu lassen, warum die letzten Tage die erspielten Punkte nicht ankommen, und wir unseren erreichten Status nicht bekommen???!!!
      Obwohl das Gegenteil behauptet wird....

Ich versteh's nicht ganz...
    • gbsharks4ever
      gbsharks4ever
      Bronze
      Original von Zocker007
      Original von pirni77

this sucks
      falsch, weil es um fehlende punkte 28.12 - 31.12 ( 4 tage und insbesondere ab dem zeitpunkt der trennung, wo mir jetzt schon übles schwant ) zu einer noch laufenden promo geht- ist aber dennoch mist, weil wir auf das wohlwollen von pp/ wpt angewiesen sind- ich stelle mir nur mal den fall vor, dass nicht mehr für jeden einzelnen das rake gemeldet wird sondern nur insgesamt für alle ps.comler, weil party keinen bock mehr hat das einzeln aufzuschlüsseln, was sicher letzlich resourcen und somit kostensparender ist und so wie das partymanagement tickt, würde mich das aber auch gar nicht wundern.

die versprechungen, dass von party verspätet gutgeschriebenen punkte auf die promos letzten monat nachträglich angerechnet werden, wurde ja bisher auch 2 wochen später nicht eingehalten; die machen einfach eine promo auf punkte basierend, bauen mist und wir bekommen den von party verursachten nachteil nicht kompensiert- irre- ist eine glatte sauerei- spart sich party nett geld einfach mal ein; ich stell mir vor das würde bei dieser kommenden promo passieren, wo man pro tag bestimmte punkte erzielen muss - zack werden nicht angerechnet und damit ist die ganze promo kaputt- hochunseriös.

das einzige was mich tatsächlich beunruhigt ist der umstand, dass jetzt schon 4 tage ( solange fehlten sps glaube ich noch nie ) die sps nicht mehr ausgewiesen werden und insbesondere ab dem zeitpunkt der trennung; mir schwant da was zumal in der party/wpt lobby im bereich punktestand/ statements die tagespunkte auch nicht mehr abgerufen werden können seitdem 28.12., obwohl sie unter punkte/points korrekt aufkummuliert für den jeweiligen monat korrekt erfasst sind.

dann kann man sich die ps.com absichtserklärung bis 2015 strategiepoints weiterzugeben an die feuchte backe kleben, um es mal ganz klar und plakativ zu sagen.

das gab es ja erst vor monaten hier bei einem anderen anbieter, dass von heut auf morgen die sps nicht mehr ausgewiesen werden konnten, weil der anbieter nur noch aufkumuliert gemeldet hat.
    • zk0235qw
      zk0235qw
      Bronze
      wie wird sich ps mit der gemstone promo verhalten? werden sie einfach einen stein abziehen mit dem hinweis pp liefert keine punkte mehr?
      pp behauptet es ist die promo von ps und die sind lt. pp auch gefordert die kohle auszuzahlen?
      jedenfalls sieht man an diesem ganzen durcheinander sehr schön, dass man sich auf nichts und niemanden verlassen kann.
      ich meine hier gehts ja nicht um peanuts. es scheint wirklich nichts ohne regulierung zu gehen. die gier des einzelnen siegt immer über die vernunft.
    • boma75
      boma75
      Bronze
      Original von zk0235qw
      wie wird sich ps mit der gemstone promo verhalten? werden sie einfach einen stein abziehen mit dem hinweis pp liefert keine punkte mehr?
      pp behauptet es ist die promo von ps und die sind lt. pp auch gefordert die kohle auszuzahlen?
      jedenfalls sieht man an diesem ganzen durcheinander sehr schön, dass man sich auf nichts und niemanden verlassen kann.
      ich meine hier gehts ja nicht um peanuts. es scheint wirklich nichts ohne regulierung zu gehen. die gier des einzelnen siegt immer über die vernunft.
      Wie mir halt obv. die 4 Tage für den Gemstone fehlen und der vom November gleich mit weg wäre, wenn das so bleibt. :s_mad:
    • TheReplicator
      TheReplicator
      Bronze
      Hallo zusammen,

soabald wir die Daten erhalten, werden die StrategyPoints selbsvertständlich nachträglich gutgeschrieben und ihr erhaltet euren Status.

Bitte habt hierzu noch ein bisschen Geduld.

Viele Grüße,
      TheReplicator
    • Loco35
      Loco35
      Bronze
      Ja ist doch scheisse wäre auch gold :-( wie lange müssen wir noch warten? mhz bis 2015?
      naja und einen genauen grund sollten man uns auch mal nennen für vertragsaufloesung. das sollte ps uns schuldig sein. den ohne uns gäbe es den laden hier schließlich garnicht. verarschen kann ich mich selber. X(
    • IrMoPa
      IrMoPa
      Silber
      mir fehlen auch die letzten 4 tage, genauo wie bei meinen vorrednern wäre ich nun eine stufe höher. hoffe ihr klärt das auf dem schnellsten wege.
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      bwin.party möchte den Affiliates nicht mehr mitteilen, wieviel Rake die einzelnen User generiert haben. Das war's dann wohl mit Blackbember... :s_cry:
    • 1
    • 2