Fucking Cardchange Bug

• Sulu
      Sulu
      Bronze
      Sauber Preflop KK.
      Flop wars auf einmal A7o oO

... und damit dann im STT rausgeflogen. KK hät halt gehalten

Habs in ner XP VM unter Linux OHNE HM oder jeglichen anderen Programmen gespielt.

Die können sich ihre drecks Software in den Popo schieben.

Die obligatorische anschließende Frage, ob man noch eins spielen mag, klingt dann schon wie ein Level

Bye Party
  • 3 Antworten
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      cool das du dafür nen extra thread eröffnest

aber im ernst: sicher, dass sich die karten am flop geändert haben? bis jetzt wurd immer nur vom showdown berichtet. was technisch auch mehr sinn zu machen schien.

nicht vielleicht doch verguckt? grad beim sng grinden ...
    • Sulu
      Sulu
      Bronze
      War nicht grinden. Einzelnes SnG just4fun nebenbei beim Nudelsalat schnippeln. Hab mich in dem Moment gefreut. Postflop auf trockenem Board geraised um es am Turn zu shippen. Nach dem Raise hab ich erst gesehen, dass es auf einmal A7o war ...

kA., ob sich die Karten direkt beim aufdecken des Flops oder erst nach meinem Raise geändert haben. Schrott ists auf alle Fälle. Hab halt immer angenommen, dass es ein Bug im Zusammenhang mit dem HM2 ist. Wurde ja seitens Party genannt. Nur hab ich den HM2 oder andere Software nicht in meiner VM installiert ...
      Sind halt auch nur 3$ die flöten gegangen sind. Ist also vom finanziellen egal. Nur wenn das halt öfters vorkommt, ists halt schon recht suboptimal.

Nuja, werd die paar Kröten auf Party auscashen und auf den Laden geschissen.
    • housebesuch
      housebesuch
      Bronze
      Original von Sulu
      War nicht grinden. Einzelnes SnG just4fun nebenbei beim Nudelsalat schnippeln. Hab mich in dem Moment gefreut. Postflop auf trockenem Board geraised um es am Turn zu shippen. Nach dem Raise hab ich erst gesehen, dass es auf einmal A7o war ...

kA., ob sich die Karten direkt beim aufdecken des Flops oder erst nach meinem Raise geändert haben. Schrott ists auf alle Fälle. Hab halt immer angenommen, dass es ein Bug im Zusammenhang mit dem HM2 ist. Wurde ja seitens Party genannt. Nur hab ich den HM2 oder andere Software nicht in meiner VM installiert ...
      Sind halt auch nur 3$ die flöten gegangen sind. Ist also vom finanziellen egal. Nur wenn das halt öfters vorkommt, ists halt schon recht suboptimal.

Nuja, werd die paar Kröten auf Party auscashen und auf den Laden geschissen.
      War HergenL doch nicht der einzige, der dieser Behauptung Glauben schenkte.