Jahresrückblick und neue Ziele

• Rissa100988
      Rissa100988
      Bronze
      Hallo,

es endet für mich ein insgesamt schönes Pokerjahr. Alles fing damit an das Fulltilt zurück kam und damit auch meine Bankroll. Ich hatte bei Fulltilt angefangen erfolgreich zu spielen, als sie plötzlich weg waren, aber die Geschichte kennt ihr ja alle! Jetzt sind sie wieder da und es ging so weiter wie es aufgehört hatte, mit tollen SnG`s, aber dieser Monat? Nach 2 Tagen hatte ich mein Monatsziel erreicht und hätte nur aufhören müssen, aber wie ist der Mensch? Er schreit nach mehr... und das ist bei mir leider nicht anders, auch ich wollte "mehr" und ich brauchte schließlich 29 weitere Tage um mir das Monatsziel wieder komplett zu zerschießen und so endete für mich der Dezember mit +- 0 € !! Und zwar auf den Cent genau! Schade, aber letzlich muss man damit leben! Ich danke Pokerstrategy für eine tolle Pokerschule und für Möglichkeit sich auszutauschen und wünsche mir selbst, viel mehr als allen anderen hier, die Besten Hände und die größten Gewinne. Aber auch ihr sollt erfolgreich spielen, nur nicht wenn ich am Tisch bin :) !

Also einen guten Rutsch euch allen!

P.S. Ich habe meine Ziele für das neue Jahr schon im Auge:

Ziele für Dezember: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

[_] 10 Dollar Limit erreichen
      [_] Edge Silber bleiben
      [_] Strategy ansehen
      [_] Nicht broke gehen

Viel Glück euch allen!!
  • 1 Antwort